• 19.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Sonntag, 2. Oktober 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Neuer Webshop online !

Ich glaube euch gerne das die Realisierung des Shops teuer war, der Kunde sieht aber natürlich nur das Shopsystem und nicht was dahinter steckt. Daher ist das "Look & Feel" für den Endverbraucher entscheidend. Wenn ich mir euren Shop da so anschaue, sieht er eher wie ein alter Shop aus, der optisch dringend aufgepeppt gehört. Als eines von vielen Beispielen sei da z. B. nur das Navigationsmenü auf der linken Seite genannt. Es mag zwar funktional sein, aber es sieht aus wie Webseiten aus längst v...

Sonntag, 2. Oktober 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Neuer Webshop online !

Also ich bin vom neuen Shop sehr enttäuscht. Von den monatelangen Ankündigungen hätte man ja wirklich ein professionelles Shopsystem erwarten können und nicht "nur" einen Open Source Shop. Ich habe nichts gegen osCommerce, aber ich finde die Umsetzung von AC auch nicht besonders gelungen - immernoch die dunklen Farben, keine "gute Laune" Farbgebung usw. Für eine Verfügbarkeitsanzeige hats auch nicht gereicht... Warum habt ihr nicht wenigstens den xt:Commerce Shop genommen? Der hätte nur ein biss...

Mittwoch, 23. März 2005, 11:54

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ich würde mir einen Marktplatz hier im Forum wünschen - von privat zu privat. Wasserkühlungen sind ja nicht gerade massenmarkttauglich und man tut sich daher recht schwer Wakü Zeugs in "normalen" Foren zu verkaufen. Eine große Community wie diese hier würde sicherlich regen Handel treiben. Aqua-Computer müsste es aber akzeptieren, wenn auch Produkte von anderen Wakü-Herstellern dort zum Verkauf angeboten werden, da man ja kaum erwarten kann 100% AC in seinem PC verbaut zu haben. Dazu ist AC aber...

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Ich hab auch zufällig das 6077 Gehäuse. Muss man dazu das 6077 irgendwie "kaputtmachen" oder geht das ganz einfach. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du das Anhand des 6077 etwas näher erläutern könntest. Wieviel Grad Temp Unterschied bringts? Danke + Gruß Andi

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Hi! Irgendwie stimmt doch da was nicht?!? Du hast das Mainboard und den ganzen Mainboard-Schlitten doch irgendwie total verdreht eingebaut, oder? Erklär mal

Sonntag, 4. Januar 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Entkopplungsset für Eheim Pumpen wie genau?

Hallo! Also bei dem Set sind 8 Beilagscheiben und 8 Muttern dabei. Wo müssen die Beilagscheiben denn genau hin? Müssen die direkt auf den Entkoppler und dann die Pumpe drauf, oder muss da zuerst die Pumpe drauf, dann Beilagscheibe und dann die Mutter? Gleiche Frage auch für die Gehäuseunterseite. Die Beilagscheibe direkt auf den Entkoppler, oder ausserhalb des Gehäuses? Wie man sicherlich merkt, bin ich kein erfahrener Handwerker Danke + Gruß Andi

Samstag, 3. Januar 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »Andi316«

Entkopplungsset für Eheim Pumpen wie genau?

Hi! Ich habe eine Aquastream Pumpe, ein passendes FJM Gehäuse und das Entkopplungsset für die Pumpe. Die Montage soll in meinem CS-901 direkt unter dem Festplattenkäfig sein. Die Löcher sind schon gebohrt, jetzt geht es an die Montage. Ist es notwendig irgendwo die Beilagscheiben mit einzubauen, oder soll ich die Entkoppler einfach nur mit den Muttern unten am Gehäuse und im Inneren festziehen? Wie schaffe ich es das sich die Schwingungen nicht ans Gehäuse übertragen? Das Problem hatte ich nämli...

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Amd 3200+ 64

Hi! Das Chaintech ZNF3-150 Mainboard hat zusätzlich zu den neuen Sockel 754 Löchern auch noch die alten Sockel-A Löcher. Auf dem speziellen Board könnte man also auch die alten Blenden weiterbenutzen... Gruß Andi

Mittwoch, 26. November 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Andi316«

Keine Antwort - nichtmal von Dino...

Hallo! Da ich leider von niemand eine Antwort bekomme, muss ich meine per Email gestellte Frage hier leider nochmal öffentlich stellen: Bestellt habe ich eine Aquastream Pumpe und ein paar Kleinigkeiten. Ich möchte bitte wissen ob sich die Bestellung noch länger verzögert? Wenn ja möchte ich bitte meine Überweisung zurückhaben, da die "maximal 10 Tage Lieferzeit" schon abgelaufen sind und ich nicht mehr länger warten kann. Ich weiß das hier im Forum der falsche Platz für diese Anfrage ist, aber ...

Sonntag, 23. November 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: aquastream+entkopplungsset vibriert

Wie hast du denn die Pumpe an dem Aquabay befestigt? Auf dem Bild schaut es ja so aus, als ob die Pumpe waagrecht hinter dem Aquatube verschraubt wurde. Wie geht denn das? Ich habe auch einen Aquabay, kann die Pumpe aber nur unten am Boden des Aquabay verschrauben?!? Gruß Andi

Montag, 25. August 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Andi316«

Wer hat eine Hercules 9800 Pro wassergekühlt?

Hi! Ich habe mir einen Twinplex für ATI Grafikkarten gekauft. Den will ich auf meine Hercules Radeon 9800 Pro bauen. Leider bin ich vor der Bestellung nicht auf die Idee gekommen, daß der Twinplex evtl. nicht passen könnte, da die Hercules ja nicht die Standard-ATI Kühlung verwendet. Kann mir jemand sagen ob der Twinplex auf die Graka passt? Fotos wären ideal, man ist ja nicht wählerisch Gruß Andi

Freitag, 15. August 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »Andi316«

Abschirmgehäuse + CS-901 Frage

Hallo! Passt eine Eheim 1046 mit Abschirmgehäuse in ein CS-901? Ich meine ganz rechts unten unter die Festplattenkäfige? Brauche ich zur Benutzung eines solchen Gehäuses andere bzw. zusätzliche Anschlußstücke für die Pumpe? Danke + Gruß Andi

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Twinplex und MSI 875P NEO-FIS2R?

Hi Gerhard12, nochmal einer vom P3D Ich wäre sehr dankbar wenn du da mal Bilder posten könntest. Ich versteh nicht ganz was du mit "begradigen des Deckels" usw. meinst... Danke und Guß Andi

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:33

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Twinplex und MSI 875P NEO-FIS2R?

Ja ja RONson, ich hab jetzt auch ne Wakü und deswegen bin ich gelegtnlich hier zu finden

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Twinplex und MSI 875P NEO-FIS2R?

Na, hat keiner das beste Canterwood Board auf dem Markt?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Andi316«

Twinplex und MSI 875P NEO-FIS2R?

Hi! Das ist ein neues Canterwood Board. Der Standard-Kühler ist auch mit den Schlaufen befestigt. Dummerweise sind nicht 4, sondern nur 2 Schlaufen vorhanden. Meiner Meinung nach genau an den beiden falschen Ecken, sodaß man den Twinplex dort nicht einhängen kann. Hat das Board zufällig jemand? Oder kann sich mal jemand ein Bild des Mainboards ansehen und das vergleichen. Irgendwie ist meine räumliche Vorstellung gestört : Gruß Andi

Freitag, 9. Mai 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Passt auch wunderbar aufs Abit IC7!!!

Freitag, 18. April 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Aquabay und Eheim

Hi! Ich habe alles im Aquabay untergebracht. Ihr braucht unbedingt gewinkelte Anschlüsse für den Aquatube und einen füt die Eheim Pumpe! Vibrationen sind da und sind spürbar. Habe mit dem Brenner allerdings keine Probleme. Befüllen macht einige Mühe, geht aber im Endeffekt relativ problemlos. Mann kann unter den Aquabay schon direkt ein Laufwerk schieben. Man muß einfach ein paar Beilagscheiben benutze, damit die Schraube unten möglichst knapp rausschaut und man gerade noch so die Mutter hinmach...

Dienstag, 15. April 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Also es ist jetzt scheinbar dicht. Ich konnte heute früh nirgends einen Wasseraustritt feststellen. Schauen wir mal was der Tag noch bringt

Dienstag, 15. April 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Ich habe das Gewinde nachgezogen. Und das war auch nötig : Den Schlauch habe ich schon 2x fester reingedrückt... Wenns jetzt nicht dicht ist, stell ich einen Eimer drunter :'( Gruß Andi

Dienstag, 15. April 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Na ja, ich habe die Anschlüsse direkt am Radiator jetzt nochmal mit einer Zange nachgezogen. Ich hoffe es lag daran. Mich stören diese Vibrationen eigentlich nicht, da sie (meiner Meinung nach) nicht hörbar sind. Ich dachte nur das die Komponenten evtl. drunter leiden könnten?!? Werde das aber ebenfalls im Auge behalten. Gruß Andi

Dienstag, 15. April 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Mhhh, hab leichte Trofen am Ausgang vom Radiator gefunden. Lasse es jetzt doch noch über Nacht... Ich habe auf der rechten Seite des Gehäuses (dort wo das Mainboard festgeschraubt ist) schon spürbare Vibrationen, verursacht von der Pumpe im Aquabay. Ist das normal? Habe die "Dämpfer" schon dran...

Dienstag, 15. April 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dürften jetzt so 3-4 Stunden sein.

Montag, 14. April 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Hi! Die Wakü läuft jetzt erst ein paar Stunden. Nochmal ausbauen ist schlecht, weil ichgerade das Fluid reinhab. Ich werds drauf ankommen lassen und warten... Kann ich das System jetzt dann mal starten, oder soll ich die Wakü über Nacht leer laufen lassen um zu schauen ob es wo undicht ist. Danke für deine Hilfe. Gruß Andi

Montag, 14. April 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Hi! Ich hab meinen Beitrag nochmal wegen dem Twinplex editiert. Hast du da auch noch einen Ratschlag? Gruß Andi

Montag, 14. April 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Hi JE, dein Tipp mit dem Luft raus hats gebracht! Es läuft jetzt. Wenn du auch schon das AC Fluid erwähnst. Ich komm mit der Dosierung nicht wirklich klar, weil ich nicht weiß wieviel Wasser im Kreislauf ist. Kannst du mir sagen wieviel Fluid in einem Durchschnittskreislauf rein muß? Da fällt mir gleich noch was auf: Im Twinplex ist an einer Kante eine kleine Luftblase. Durch kräftiges klopfen ist sie schon kleiner geworden, bringe sie aber nicht ganz weg. Stört die da oder kann sie bleiben? Gru...

Montag, 14. April 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

So ein Teil habe ich leider nicht. Problem ist das das Wasser vom Aquatube nicht in die Pumpe laufen will. Die Pumpe ist im Aquabay ca. 1-2cm höher als die Anschlüsse vom Aquatube... Hilfe...

Montag, 14. April 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Andi316«

Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Hi! Also ich schaff das mit der Wasserbefüllung nicht! Radiator ist im Deckel. Ich habe den Aquabay und dort ist der Aquatube und die Pumpe drin. Ein Anschluß des Aquatube geht in den vorderen Pumpeneingang (grau), vom oberen Pumpeneingang gehts dann in den Kreislauf. Der Schlauch vom Radiator kommend geht dann in den zweiten Anschluß vom Aquatube. Das ist mein Kreislauf. Ich bringe mit dieser Konstruktion einfach kein Wasser in den Kreislauf. Habe ich was falsch angeschlossen? Gruß Andi

Montag, 14. April 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Welcher Anschluß der Pumpe pumpt?

Hi! Also ich schaff das mit der Wasserbefüllung nicht! Radiator ist im Deckel. Ich habe den Aquabay und dort ist der Aquatube und die Pumpe drin. Ein Anschluß des Aquatube geht in den vorderen Pumpeneingang (grau), vom oberen Pumpeneingang gehts dann in den Kreislauf. Der Schlauch vom Radiator kommend geht dann in den zweiten Anschluß vom Aquatube. Das ist mein Kreislauf. Ich bringe mit dieser Konstruktion einfach kein Wasser in den Kreislauf. Habe ich was falsch angeschlossen? Gruß Andi

Montag, 14. April 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Andi316«

Welcher Anschluß der Pumpe pumpt?

Hallo! Welcher Anschluß der Eheim 1046 pump das Wasser? Der vordere bei dem grauen Plastik, oder der obere? Gruß Andi

Freitag, 11. April 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Hi! Also meine Wasserkühlung ist am Dienstag gekommen. Ich hätte dennoch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn jemand einen Aquabay bestellt, dann sollte es auch klar sein, das derjenige dort den Aquatube einbauen will. Glücklicherweise *Ironie* wurden zu dem Aquatube gerade Anschlüsse geliefert. Somit darf ich jetzt nochmal auf die Nachlieferung der gewinkelten Anschlüsse warten. Immherin werden die mir auf Rechnung geschickt, damit die Versandkosten die Rechnungssumme nicht übersteigen... Gruß An...

Donnerstag, 10. April 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Wie muß ich das jetzt anschließen?

Hi curly, so wie du das jetzt geschrieben hast, würde mein zweiter Vorschlag stimmen. Vom Radiator zuerst in den Aquatube, vom Aquatube in die Pumpe und von der Pumpe wieder in den Kreislauf... Gruß Andi

Mittwoch, 9. April 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Wie muß ich das jetzt anschließen?

Ja, ja, ich glaub dem Mann schon! Aber er hat ja geschrieben, das die Pumpe nicht saugt. Und so wie ich das ursprünglich geschrieben habe kommt die Pumpe als allerletzte Komponente im Keislauf und der Aquatube als allererste. Wie soll ich das ganze Wasser also da reinrbingen, wenn die Pumpe nicht saugt? Daher mein zweiter Vorschlag, wo die Pumpe direkt nach dem Aquatube kommt... Wie nun? ;D

Mittwoch, 9. April 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Wie muß ich das jetzt anschließen?

Genau so ist es! Jetzt habe ich aber nochmal ne andere Anschlußart in meinem Kopf: Wenn ich den Schlauch vom Radiator kommend nicht zuerst in die Pumpe, sondern in den Aquatube stecke und von von dort ausgehend erst in den vorderen Pumpeneingang (dort wo die Pumpe grau ist), müsste das befüllen doch wesentlich einfacher sein, da das Wasser wo in den Aquatube gefüllt wird, direkt im Anschluß in die Pumpe läuft und somit in den Kreislauf. Geht das? Vielleicht gehört das ja auch eigentlich so, kein...

Mittwoch, 9. April 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Wie muß ich das jetzt anschließen?

Also die Anschlüsse am Aquatube sind auf gleicher Höhe, da er ja liegt und nicht steht. Es muß dann paraktisch soviel Wasser rein, daß beide Anschlüsse unter Wasser sind, oder? Wie mache ich das eigentlich mit dem Befüllen? Pumpe einstecken und dann einfach Wasser ind den Aquatube gießen bis genug drin ist? Gruß Andi

Mittwoch, 9. April 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Andi316«

Wie muß ich das jetzt anschließen?

Hallo! Also ich hab den Airplex in den Deckel gebaut, die Pumpe und den Aquatube sind im Aquabay untergebracht. Wie muß ich das jetzt anschließen? Der Schlauch kommt vom Airplex runter und geht in die Pumpe (vorne bei dem grauen Plastikeinsatz der Eheim). So jetzt habe ich noch den oberen Anschluß der Pumpe frei und zwei Anschlüsse am Aquatube. Wie muß ich das jetzt anschließen? Gruß Andi

Montag, 7. April 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Ich habe dort heute auch angerufen! Mir wurde ein Rückruf innerhalb 15 Minuten zugesagt. Inzwischen ist das knapp 2 Stunden her und ich warte immer noch! Ich muß es nochmal sagen: Der Support vor- und während des Bestellvorgangs ist als sehr schlecht zu bezeichnen. Ich habe mich jetzt bestimmt schon 15x mal an den Support wenden müssen und habe in 80% der Fälle gar keine Antwort bekommen und in den restlichen 20% eine mehr als unzureichende Antwort erhalten. Am Telefon sind die Menschen zwar net...

Montag, 7. April 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Eheim 1046 FMJ Gehäuse!

Jetzt die wichtigste aller Fragen. Kann man den Käfig auch in Verbindung mit dem Aquabay nutzen? Gruß Andi

Montag, 7. April 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Meine Bestllung ist immer noch nicht da! ICH MÖCHTE JETZT BITTE WISSEN WARUM ???

Donnerstag, 3. April 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Hallo! Vielleicht ist das Paket ja schon abgeschickt worden. Kann ja sein das die Post in manchen Regionen einfach einen Tag länger zur Auslieferung braucht. Ich habe am 27.03.03 bestellt und warte selbst sehnsüchtig. Meine Anfrage an support@aqua-computer.de wurde, wie eigentlich immer, ignoriert...

Montag, 31. März 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Ahhh, meine Rufe wurden erhört. Danke für diese Nachricht! Ein Versand-Bestätigungsmail bekommt man wohl eher nicht, oder?

Montag, 31. März 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

OK. Ich werde die Blende so einbauen, das zur Gehäuserückseite ca. 4mm Platz sind. Danke für den Tipp...

Montag, 31. März 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

@Rukh Nur 4mm pro Seite von der Blende ab gemessen? Immerhin... Wie meinst du das "beim Ausmessen nicht die Anschlüsse vergessen"? Ich habe meine Bestellung von AC leide noch nicht bekommen, deshalb muß ich das vorher alles noch Erfahrung bringen... Danke!!! Gruß Andi

Montag, 31. März 2003, 02:10

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Schlagt mich wenn das schonmal gefragt wurde, aber da sind schon sooo viel Antworten: 1. Der Radiator im Deckel belegt zwei Laufwerkseinschübe. Die anderen 4 kann man nutzen, oder? 2. Der 360er Radiator hat im Deckel alleine platz (also ohne Aquatube)? Danke! Gruß Andi

Sonntag, 30. März 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: EMI-'Käfig' für Eheim 1046

Kann man das Abschirmgehäuse eigentlich zusammen mit dem Aquabay benutzen, oder ist darauf zu wenig Platz?

Freitag, 28. März 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: An die Asus P4G8X Besitzer!

Meinst du mich? 1. Habe ich diesen Thread zuerst geschrieben 2. Habe ich bis jetzt von niemand gesagt bekommen das alles passt. 3. Habe ich jetzt nichts gefragt. Also kannst du nicht mich meinen....

Freitag, 28. März 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: An die Asus P4G8X Besitzer!

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=20801

Freitag, 28. März 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Andi316«

E-Mail Support ist eine Katastrophe!

Hallo! Ich habe mich jetzt schon mehrmals mit Fragen an Aqua-Computer gewendet, habe jedoch seltenst eine Antwort bekommen. Trotz allem habe ich jetzt dort bestellt, in der Hoffnung das man als echter Kunde besseren Support bekommt. Ich fürchte aber das meine Hoffnung nicht viel wert war! Ich bekam heute Früh eine Email das der Twinplex aus meiner Bestellung gestrichen wurde, weil er angeblich nicht auf ein Asus P4G8X Mainboard passt. Ich habe dann natürlich hier den Link aus dem Board rausgesuc...

Freitag, 28. März 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »Andi316«

Re: An die Asus P4G8X Besitzer!

ok. Hab den alten Thread gefunden. Dachte eigentlich das der durch den Server-Crash hinüber war...

Freitag, 28. März 2003, 10:16

Forenbeitrag von: »Andi316«

An die Asus P4G8X Besitzer!

Hi! Ich bekam eben ein Mail von Aqua-Computer. Dort stand drin, das der Twinplex aus meiner Bestellung gestrichen wurde, weil es keinen Twinplex gibt, der auf das Board passt. Es gab hier jedoch einen User, der mir sogar per Bild das Gegenteil bewiesen hat. Möge sich derjenige, oder andere die mir helfen können, bitte dringend melden! Gruß Andi