• 07.05.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 97.

Dienstag, 3. März 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Danke! Lesen währe für mich angesagt gewesen! lg. grueni

Dienstag, 3. März 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Hallo! Das Update für das Tubemeter hat funktioniert für den aquaero funktioniert allerdings nicht! Was mache ich da falsch? Wenn ich auf Firmware Flashen gehe erscheint ein Fortschrittfenster und das wars dann auch! Bitte um Hilfe! Danke

Montag, 2. März 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Hallo sebastian! Habe aquasuite heruntergeladen danach installiert! Aber keine weiteren Treiber gefunden! Und ja habe das Tubemeter über USB! OK War wieder mal ne blinde nuss!!!!! Danke

Montag, 2. März 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Hallo Leute! Ich verstehe nicht das wenn ich Aquasuite 4.66.00 inst. danach auf Update Check gehe bekomme ich folgendes angezeigt siehe anhang! Wo bekomme ich die restlichen OS und FW Updates her? lg. grueni

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:02

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Hallo Shoggy! Im Downloadbereich finde ich keine neue FW! Wenn ich in der aquasuite auf aktualisieren nachschaue finde ich FW421 und fürs Tubemeter FW107! Wo finde ich diese? Danke für deine Hilfe

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquero Flashen

Hallo Forum! Versuche gerade seid langen mal wieder mein Aquero zu Flashen! Vers. 411 ist drauf aber der Os Loader zeigt mir immer an das er keine Verbindung hat! Wenn ich die aquasuite öffne bekomme ich aber eine Verbindung! Habe alle stecker bis auf die Sensoren abgezogen! Anleitung auch gelesen! Jumper von Stby. auch kontrolliert! Bitte um Hilfe lg. grueni

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Schon wieder einmal "Kühlwasser"

Hallo Papa_Schlumpf! Was für einen Frostschutz soll ich verwenden? Weiters ist es also für die Metallteile im Kreislauf kein Problem das dest. Wasser? lg. grueni Edit: Warum bildet sich dann in der unverdünnten Flasche nichts????????????

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »grueni«

Schon wieder einmal "Kühlwasser"

Hallo Forum! Melde mich seid langem wiedereinmal! Ich bin gerade wieder dabei mein System in Betrieb zu nehmen! Wobei mir aufgefallen ist das sich in meinem Kanister indem ich den Frostschutz mit dem dest. Wasser gemicht habe (vor ca. 6-8 monaten) so komisch weisse dinger gebildet haben! Worauf hin ich einen Hersteller für Autokühlmittel angesprochen habe! Diese sagte mir das ich kein dest. Wasser verwenden soll! Ich soll den Frostschutz nur mit event. abgekochten oder nur gefilterten wasser ver...

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: ATX STecker

Danke ManiaC! System schon gespült und neu gefüllt! lg. grueni

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »grueni«

ATX STecker

Hallo Forum! Bin auf der suche welche pins ich kurzschließen soll das mein Netzteil anlauft! Habe meinen Stecker im Büro vergessen und muß die Brühe wechseln! lg. grueni

Montag, 14. Januar 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »grueni«

Leise Lüfter

Hallo Forum! Habe meine Rechner mittlerweile alle mit WaKü von AC ausgestattet und bin jetzt nur noch auf der Suche nach leisen Lüftern für mein NAS welches sich zwar nicht in meinen Büro befindet jedoch so viel Lärm macht das dieses Gerät niemand aushaltet! Es befinden sich 2 Lüfter in dem NAS ein 80x80x15 für die HDD und ein 40x40x20 für das Netzteil! So meine Frage: Welche lüfter gibt es für dieses System die auch ruhig sind? Der HDD Lüfter könnte auch bis max 20mm stark sein! lg. grueni

Montag, 30. Juli 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Tubemeter

Hallo! ne, funkt noch immer nicht! Habe allerdings keine Lust das Ding rauszufummeln und an AC zu schicken! Könnte es auch am Anschluß liegen?! lg.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Software für CPU Auslastung!

Hallo, danke!!! ;D ;D ;D endlich einmal gleich einen Treffer bei Google!! lg. grueni

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Software für CPU Auslastung!

Hallo, Danke für die AW, aber wo bekomme ich das Prog. her? lg. grueni

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:10

Forenbeitrag von: »grueni«

Software für CPU Auslastung!

Hallo Forum! Bin auf der Suche nach einer Software (wenn möglich Freeware oder so) damit ich mein System sprich CPU mal so richtig aufheizen kann! Grund ist das Einbrennen der Wärmeleitpaste!! Für Win. Vista 64bit!! Danke für eure Antworten! grueni

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Cuplex XT

Danke Papa_Schlumpf werde heute gleich mal zu ATU oder so einem Händler fahren! lg. grueni

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »grueni«

Cuplex XT

Hallo, habe heute mal wieder in den Rechner hineingeschaut! Dabei ist mir aufgefallen das die Düsen vom CPU Kühler mit so weißem zeugs verstopft sind(es lebt aber nichts da drinnen)! Hat jemand eine Ahnung ob es irgend einen Filter gibt welchen ich vor dem XT einbauen kann? Ist sicherlich einfacher nur den Filter zu reinigen als den XT auszubauen! Ich denke das das zeugs aus den Leitungen oder von den neuen Radiatoren kommt! lg. grueni

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »grueni«

Tubemeter

Hallo Forum! Habe heute wieder einmal meinen Rechner in alle Richtungen gekippt um nach ca. 3 Monaten zu versuchen eventuell noch vorhandene Luft aus dem Sys. zu bekommen. Wo zu meinem erstaunen jede menge Luft daherkam! Dabei beobachtete ich in der Aquasuite die Anzeige für mein Tubemater welches über USB angeschlossen ist (da es ansonsten Probleme gab), wobei mir aufgefallen ist das sich bei der ANzeige nichts getan hat obwohl das Tubemeter schon fast zur helfte in der Luft stand! Hat jemand e...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Hauselektrik Frage...

Zitat von »RedFlag1970« Danke, dann brauche ich erst gar nicht weiter zu erklären warum und wieso   Naja das mit der Erklärung währe sicherlich nicht schlecht! Da der Strom den Weg des geringsten Wid. geht! Und wenn du nur eine Zuleitung mit 1,5mm² hast bringt es dir nichts, ausser das es nach Regel der Technik nicht erlaubt ist geschlossene Ringe in einer priv. Inst. zu machen! Weiters würde mich interessieren wie du die 2 Leitungen genau auf gleiche Länge bringst! Das es in der Theorie recht ...

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Luft raus

Hallo, ich meinte das du warscheinlich keine Luft mehr in der Pumpe hast! Und das die Pumpen in der standart Frequenz eben nicht ruhig laufen! Habe hier im Forum aber auch schon von einem Wellen Mod. gelesen welcher abhilfe schaffen sollte! Allerdings noch nicht selbst versucht! lg. grueni

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Luft raus

Hallo! Habe selber 2 Stk. im Einsatz und auf standart Frequenz scheppern die Pumpen! Scheint recht normal zu sein, da ich noch nie gelesen habe das diese Pumpe bei jemanden auf standart ruhig ist! lg. grueni

Montag, 25. Juni 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Tubemeter und Durchflussmesser...2 Fragen dazu

Hallo, beim Durchflusssensor brauchst du dir keine Sorgen machen! Sind zwar recht knapp zusammen, allerdings ist es kein Problem Winkelstücke oder gerade anzubauen! Zum Tubemeter kann ich dir nicht weiterhelfen! lg. grueni

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:21

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: HDD Ausschalten?

Hallo Shoggy! Das Programm funktioniert scheinbar unter Vista nicht! Hast du noch eine andere Idee? lg. grueni

Montag, 18. Juni 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: HDD Ausschalten?

Danke Shoggy

Montag, 18. Juni 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »grueni«

HDD Ausschalten?

Hallo Forum! Habe zwar schon mal was bei euch gelesen aber es nicht mehr gefunden! Ich benötige ein Programm welches meine zusätzlichen HDD ausschaltet wenn ich diese nicht benutze! Es ist mir egal wenn der Zugriff etwas langsamer wird da ich die Festplatten nur ca. 1mal am Tag zum Sichern benötige, diese mir aber meinen ganzen Rechner aufheizen! lg. grueni

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:26

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Füllstand optisch messen

Hallo! Optisch ist die Sache fast nicht zu machen!!! Ultraschall ist sehr gut geeignet jedoch der Schrott von Endress ist für dich um welten zu teuer! Am besten ist ein standart Ultraschall Sensor mit Dig. PNP oder NPN ausgang! Findest du unter Sick.de oder auch jede Menge in E-Bay!!! Musst nur auf den Durchmesser von deinem Gefäß achten, das dieser nicht z klein ist! lg. grueni

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Hallo, habe ansonsten überhaupt keine Probleme damit! lg.

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Asus P5B Premium Fehler

Hallo, hatte das gleiche Problem bei mir waren es allerdings die RAMS hatte 4 Stk. zu je 1GB drinnen nach absprache mit support 2 Stk. raus und das ding ging wieder! Support sagte mir das ich zuerst alle dimmings manuell eingeben muß befor ich 4 Stk. reingebe ist mit den Wasserkühlern auf desn RAM´s echt super! Nach jedem Bios Update die Speicher raus und wieder rein! lg. grueni

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »grueni«

DVD Brennen unter Vista-64bit

Hallo Forum! Habe heute meine erste DVD gebrannt seid ich Vista drauf habe und ich habe für ca.2,6GB über 30 min benötigt! Habe die neueste Firmware auf den DVD-Brenner drauf, auch die gleichen Rohlinge wie noch unter XP! Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ps. mit Nero 7 lg. grueni

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: AquaSuite 4.42.14

Hallo Forum, habe bei mir unter Anzeige und Hardware > aquaero Information folgendes stehen! Firmware Version 4.10b OS Version 2.03 Hardware Version 4.00 ist 4.10a oder b die neuere? lg.

Montag, 21. Mai 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Hauselektrik Frage...

Zitat von »Limbachnet« Hallo, Gratulation auf die Idee ist bestimmt keiner vor dir gekommen! Finde ich echt genial! lg. grueni

Montag, 21. Mai 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Hauselektrik Frage...

Hallo, am besten ist wenn du einen normalen Einziehdraht als Vorsann verwendest! 2 getrennte Leitungen bei einer Sicherung bringen dir überhaupt nichts! Auch das mit den (einem) Neutralleiter ( Blau ) ist absoluter schwachsinn! Da du ja auch nur einen Aussenleiter (Phase) hast. Allerdings würde ich mal nachsehen wie hoch die Sicherung im Keller ist und welcher Querschnitt verlegt worden ist! lg. grueni

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaerosoftware problemlos kompatibel mit vist

Hallo, ich habe auch Vista 64bit mit AE und einem Asus bei mir gibt es da keinerlei Probleme! lg.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: 2 x aquastream im selben Kreislauf

Hallo, Druck hat auch nichts mit der Geschwindigkeit in den Leitungen zu tun! Druck brauchste nur um Höhenunterschiede in einem offenen System zu überwinden! Bei 2 AS Par. wird sich der Wasserwiderstand aufteilen und somit wirst du auch keinen besseren Durchfluss erreichen! lg.

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:28

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: 2 x aquastream im selben Kreislauf

Zitat von »Papa_Schlumpf« seppel seppel das blödsinn druck und durchfluss sind von einander abhängig... Hallo, Druck hat aber absolut nichts mit Durchfluss gemeinsam!

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: 2 x aquastream im selben Kreislauf

Hallo, im parallel Betrieb bringt es überhaupt nichts!! Ich habe 2 in Serie und ca. 35% mehr leistung als mit einer! im para. war keine erhöhung zu merken!! lg.

Dienstag, 24. April 2007, 10:49

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquastream schnarrt

Hallo, meine 2AS rattern bei der standart Frequenz auch! Ich betreibe sie mit 60Hz.! Bin mir auch sicher das ich keine Luft drinnen habe! Aber was spricht dagegen das du sie auf 60 Hz. laufen lasst?

Montag, 23. April 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Leistungs und Einbaufrage AquaStream

Hallo, habe auch alles Wassergekühlt und ca. 15 Stk. 90° Winkel mit 2 AS wenn ich eine davon abschalte habe ich immer noch min 35 l/h durchfluss bei 60Hz! Weiters habe ich 2 Raptor HDD auch im Kreislauf! Wassertemp liegt im durchschnitt um 5-9°C über der Raumtemp! Im normalbetrieb habe ich ca. 30-35°C Wassertemp! lg.

Donnerstag, 19. April 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquasuite

Danke für die AW, habe es in der Auswahl! danke!

Donnerstag, 19. April 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquasuite

Hallo Shoggy, Habe beide AS an der Spannungsversorgung angeschlossen gehabt! Werde die Fenstereinstellungen mal zurücksetzten! Weiters bekomme ich das Tubemeter aber drotzdem nicht angezeigt oder? lg.

Donnerstag, 19. April 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquasuite

Hallo Forum! Habe gestern mein Tubemeter vom A-Bus nehmen müssen und auf USB anschließen! (es gab mit dem Tubemeter und den 2 AS Probleme) Seid dem habe ich die Einstellungen für des Relais nicht mehr in der Aquasuite und die (normale) Anzeige für Tubemeter bleibt, aber ohne Werte! Ist das normal? Weiters habe ich jetzt ein Feld mit Software Notabschaltung! Was ist dies und wie funktioniert diese? lg. grueni

Mittwoch, 18. April 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaero Lüfter?

Danke, jetzthabe auch ich es verstanden! ;D Habe jedoch eine weitere Frage zu Tubemeter welches ich über USB angeschlossen habe (da ansonsten mein Aquaero nicht richtig funktioniert) jetzt kann ich aber es mir nur noch extra anzeigen lassen! Oder ist es auch möglich das es wieder in der Übersicht angezeigt wird??? danke

Mittwoch, 18. April 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaero Lüfter?

Hallo, danke für die schnelle AW. Dh. meine Lüfter würden bei ca. 20% noch optimal laufen, aber ich muss sie auf ca.35% einstellen damit sie auch noch anlaufen können? Ich verwende das Tachosignal! lg.

Mittwoch, 18. April 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »grueni«

Aquaero Lüfter?

Hallo Forum! Habe da noch etwas nicht richtig verstanden! Wenn die Lüfter über die Temp. gestartet werden beginnen diese dann mit der min. oder zuerst mit 100%? Da meine Lüfter mit der min. Drehzahl nicht starten! lg.

Mittwoch, 18. April 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Bios bei Asus

Hallo, Asus P5WDG2 WS Professional, Bios am letzten stand! Manual sagt nicht über die CPU Werte! Beim Speicher ist es ja kein Problem die TAktrate einzustellen! Aber bei der CPU welche eine C2D E6700 ist habe ich keine Ahnung was ich einstellen soll! lg.grueni

Mittwoch, 18. April 2007, 13:33

Forenbeitrag von: »grueni«

Bios bei Asus

Hallo Leute, da mein Asusboard die Speicher nicht richtig als 800mhz erkennt möchte ich sie manuell eingeben! So meine Frage was ich für die CPU einstellen soll? Habe keine AHnung was diese Zahlen für einen Bedeutung haben! lg. grueni

Sonntag, 8. April 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »grueni«

interne USB erweiterung?

Hallo Leute, habe ein neues Asus Board welches aber nur einen internen USB Anschluss hat! Ich benötige aber für das AE auch noch einen!? Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas bekommen könnte? Habe nur Karten mit externen und einer Internen gefunden welche aber ein normaler USB Stecker ist! grueni

Donnerstag, 5. April 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaero und AS

Hallo, es kommt immer ein Pieps beim starten, was lt. Anleitung bet. das entweder ein Tasterturfehler, Masterlaufwerk, oder auffrischungszeitfehler? besteht. Tastertur habe ich eine PS2 angeschlossen! Bios reset auch gemacht! Laufwerke auch schon durchversucht! Habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr! lg.

Mittwoch, 4. April 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaero und AS

Hallo, ja habe ein Asus aber dieses möchte nichteinmal starten! habe leider derzeit keine Ahnung woran es liegt! Es kommt nur der Asus Bildschirm wo man mit Entf. ins Bios kommen sollte ist aber leider nicht so! lg.

Dienstag, 3. April 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »grueni«

Re: Aquaero und AS

Danke nach etwas Föhnen ist wieder alles klar!! ;D Jetzt muss ich nur noch die Probleme mit meinem MB in den Griff bekommen! grueni