• 23.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 26. November 2001, 22:38

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Cuplex mod

Wegen der Frage zu den 2 Farb LEDs: Es gibt 2 verschiedene Typen. Grundsätzlich gilt, dass jede mehrfarbige LED in einem LED Gehäuse mehrere LEDs integriert hat. 1. gegeneinander paralell verschaltet: Die LED hat 2 Anschlüsse und benötigt einen "Vorwiderstand". Je nach Polarität leuchtet die eine Farbe oder die andere. Ich versuch mal ne Textskizze: _&#124;-->&#124;--&#124;_ ..&#124;--&#124;<--&#124; (Punkte als Abstandhalter!) 2. nebeneinander paralell verschaltet: Die LEDs haben eine gemeinsam...

Mittwoch, 21. November 2001, 16:16

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Master-Slave-Steckdose bei ALDI

Wieso eigentlich das PC Netzteil einstecken? Wenn man den Bildschirm einsteckt und den PC im BIOS (oder per mod) so konfiguriert, dass er bei Stromversorgung automatisch hochfährt, dann muss man sich nicht mal mehr bücken....

Mittwoch, 21. November 2001, 16:11

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Fluorescein nicht in entmineralisiertem Wasser

Mich dünkt es auch, dass ich einen Alchemisten aufsuchen sollte, der dieses Mittel verkauft! RP=off; Was wars für ein Aufheller? Wo gibts den zu kaufen? Kannst Du mal die Inhaltsstoffe auflisten?

Dienstag, 20. November 2001, 23:43

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Fluorescein nicht in entmineralisiertem Wasser

Was neues in Sachen "leuchtendes Wasser"? Hab mal jemanden drauf angesetzt ;D Ergebnisse kommen.... cu grundeis

Dienstag, 20. November 2001, 16:52

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Eigenbau Gehäuse

Also wo man Laserschneidegeräte kaufen kann, wusste ich mal... ;D

Sonntag, 18. November 2001, 18:12

Forenbeitrag von: »grundeis«

Re: Fluorescein nicht in entmineralisiertem Wasser

Hallo! Also, wenn ich mich einfach mal einmischen darf: Der Effekt, dass Fluorescine nicht mehr so toll leuchtet ist eine physikalisch bedingte Selbstauslöschung. Ich müsste nachschauen, wei das genau ist. Aber "Viel hilft viel!" ist nicht drin. Cu grundeis