• 25.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »GTF_RedBaron«

Re: Ein richtiger Anfänger

ja ich bin der GTF_RedBaron ich wollte keine werbung machen aber alle namen die mir eingefallen sind sind schon vergeben !!!! also ein 360 und denn kann ich dann mit der halterung verbauen geht sich das aus mit den anschlüssen damit kein knick im schlauch ensteht ???? und welche lüfter soll ich nehmen ???

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »GTF_RedBaron«

Re: Ein richtiger Anfänger

und reicht eine Eheim 1046 als pumpe hab wo gelesen das 300l/h zu wenig sind wenn man CPU GPU und NB kühlen will danke mfg RedBaron

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »GTF_RedBaron«

Re: Ein richtiger Anfänger

eh das geld ja da sag ich nur wozu hat man eltern lol und ja nur wenn ich mir den 360 nehme schaut das nicht scheisse aus ???? eh eine andere frage welche anschlüsse soll ich mir kaufen ??? und kann ich mein gehäuse dämmen und ich hab auch keine ahnung wie ich was verbiende ?? ich hab zwar einiges an bildern gesehen aber einiges ist mir rätsel haft und eh eine frage wie soll ich die rams der graka kühlen mit kühlkörpern kupfer ??? danke mfg RedBaron

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »GTF_RedBaron«

Re: Ein richtiger Anfänger

ok danke naja bisschen übertakten ich glaub nicht das da viel rauszuholen wird und wegen AB kommt mir klein vor und ich bin ein echter anfänger und was welchen radioator könnt ihr mir vorschlagen ??? und als mainboard will ich mir das A7N8X-E kaufen danke mfg RedBaron

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »GTF_RedBaron«

Ein richtiger Anfänger

Hallo leute ich bin ein anfänger in wasserkühlungen und bräuchte da eure hilfe. kühlen will ich mal entweder einen 3200XP den ich etwas übertakten werde oder einen 2500XP denn ich sehr übertakten werde, dann eine 9800 XT Asus, dann die Northbridge und vieleicht noch 2 festplatten das weiss ich noch nicht. ich hab mir da etwas schon vorgestellt Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1schaut geil aus cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 ist glaub ich der beste oder ich hoffe der ausgleichsbehälter ist gr...