• 25.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 12. April 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »gU«

Re: Benötigten Teile einer WaKü

Jojo, das sieht ja schon mal nich schlecht aus Aber leideer habe ich da schon 2 lexanscheiben drinn :-/ Nich das ich das jetzt bereue aber wie würde das aussehen wenn ich den MaxXxpert-Radiator nehme anstatt den Airplex ? Kühlt der genau so gut ? gU

Freitag, 12. April 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »gU«

Re: Benötigten Teile einer WaKü

Ach das is mir eigentlich egal Ich brauchen nur ein bisserl HILFEEE :-[

Donnerstag, 11. April 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »gU«

Re: Benötigten Teile einer WaKü

:-* Danke schon mal im vorraus, aber das mit der Freundlichkeit war doch wohl nich Dein ernst oder ? Ich bin ein sehr netter kaputter aber freundlicher Kerl Ähhh, jo was das Gehäuse angeht, da hab ich ein Yeong Yang Cube Case. ;D Platz technisch is das ja nich so das Problem, aber ich hab kein Plan ob ich da viele Winkelstücke brauche, wieviel Meter Schlauch oder wie ich den Airplex im Rechner Platziere(senkrecht oder waagerecht) ? MfG gU

Donnerstag, 11. April 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »gU«

Benötigten Teile einer WaKü

??? Huhuh, ich wollte mir ein WaKü Set bei AC bestehend aus: 1 cuplex mit Vierloch-Halterung für Sockel A, 1 Satz plug&cool-Anschlüsse für Eheim 1046, 1 airplex mit gewinkelten, drehbaren plug&cool-Anschlüssen, 4m PUR transparent UV-aktiv 8/6mm, 1 Wärmeleitpaste, 4 Gramm und dazu ein Ausgleichsbehälter Aquatube bestellen, aber ich weiss leider nicht wirklich was ich noch so an schnick schnack brauche(z.B.:T-Stücke oder Verbindungen) Kann mir einer helfen ? :'(