• 16.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Freitag, 20. August 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Gueni«

Erfahrungsbericht cuplex kryos xt - GigaByte GA-770TA-UD3 (AMD AM3)

Hi Ist beim GigaByte Extreme das gleiche, ist ein Intel board . Ich habe die Hartgummimatte weggelassen und nur die 3mm unterlegscheiben benutzt , es ist genug abstand zwischen Backplate und board das heist man sollte es uberprüfen das nicht doch ein pin länger ist. ansonsten klappt es gut . PS: bei meinem Raven 2 konnte ich mir den ausbau sparen der hat im cpu bereich eine grosse aussparung , man könne glatt noch einen kühler von hinten verbauen gruss gueni

Donnerstag, 19. August 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »Gueni«

Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige

Hallo Ganz schön was los hier Bin gerade dabei meinen Rechner neu aufzusetzen , und hab dadurch 115 verpasst zum glück. ansonsten gute arbeit von ac !!!!! wenigsten ein support der seinen namen auch verdient bye gueni

Mittwoch, 18. August 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Gueni«

Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige

Hi Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige und zwar zeigt sie die meiste Zeit die richtigen wert . springt aber hin und wieder höcher zb 37 l auf 238 l und zurück. Hat sonst noch einer das beobachtet Gueni

Samstag, 7. August 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Gueni«

Welcher Kühlkreislauf ?

Was nicht schlecht wäre wenn du den AB nach oben verlegst zwecks einfacherer entlüftung , wenn möglich. gueni

Montag, 19. Juli 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Gueni«

480 GTX und 8800GTX

Hallo OK alles klar und danke noch Gueni

Samstag, 17. Juli 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Gueni«

480 GTX und 8800GTX

Hallo Was haltet ihr davon, ich habe eine Assus 8800 GTX im Rechner und lege mir gerade eine 480 GTX zu . Würdet ihr die alte drin lassen SLI oder nur die 480 GTX guss gueni

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Gueni«

Aquaducte 360 eco + und aquasuete 4.66

Da kann man kalibrieren wie man will der wert bleibt gleich zumal 655 C ein bisschen viel ist.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Gueni«

Aquaducte 360 eco + und aquasuete 4.66

HI Werksenstellung geladen anzeige bleibt bei 644,4 . Stecker ist richtig lässt sich im normal Fall auch nicht falsch aufstecken gueni

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Gueni«

Aquaducte 360 eco + und aquasuete 4.66

Hi Prob : in der Aquasuite zeigt es mir eine Lufttem. von 655,4 C an ! Wo her kommt dieser Wert ? Der Durchflussensor zeigt mit dem 360 keinen wert an. wenn ich den sensor an das aero hänge habe ich einen durchfluss von knapp 40 l. gueni

Dienstag, 29. September 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »Gueni«

aquabridge Chipsatz-Kühler für Gigabyte EX58-Serie passt nicht auf Gigabyte EX58 extreme Rev 1.0

Hi Die Aquabridge passte bei mir auf das Gigabyte EX58 extreme Rev 1.0 erst nach eine kleinen anpassung . Ich musste die untere recht Verschraubung entfernen und versetzen , weil bei mir der Kondensator der sich darunter befindet zu hoch war. Das sieht man aber erst nach Demontage des original Kühlers. Werde noch ein Bild machen kann aber bis zum Wochenende dauern. Gueni

Freitag, 11. September 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Gueni«

Geld eingang

Hi Wäre nicht schlecht, wenn man von euch nee Mail bekommen würde bei Geldeingang oder im Konto offen - in bearbeitung - Kohle hier usw.

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »Gueni«

Beratung - Neuer Core i7_920 Rechner

Hi Ich habe das Board auch und habe die Sache so gelöst Passen eigentlich die neuen Ramplex auf das Board ? Gueni

Dienstag, 20. März 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: 8800 GTS Kühlermontage

HI einfach alle schrauben raus ( die am slotblech nicht vergessen ) am besten hält der kühler bei der gpu (bei mir war so) bin mit einem brielöffner zwischen gpu und lühfter und habe vorsichtig geheblet . ging ganz gut stossgebet kann nichts schaden vorher ;D ( Asus gtx ) gueni

Dienstag, 20. März 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: 2 Geforce 8800GTX, wo paßt Aquagrafx

HI Habe nee Asus gtx das passt. gueni

Dienstag, 20. März 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Twinplex und 8800 GTS

HI Hab meine gtx heute umgebaut ,hatte sie aber eine zeit lang auch mit der luftkühlung laufen ( AC weis warum ;D) Das teil wird heiss da würde ich nichts anderes als den komplett kühler nehmen ,auch bei der gts gueni

Dienstag, 6. März 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: [S] Plissee für schräges Fenster

HI Um was gehts Blickschutz oder nur um die Sonne Gueni

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

Hi Bin gerade am umbauen und dacht mir das es nicht schlecht wäre wen die anschlüsse beim Aero nach hinten verlegt wurden damit man besser dran kommt . MB komplettkühler ( Asus Stack Cool weiter gedacht ) ansonsten weiter so und past auf das es euch nicht wie BBS geht, wichtig ist immer noch das unten ein plus steht egal was die liebe Kundschaft will. ;D ;D ;D Gueni

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: aquagraFX für 8800 GTX   und ASUS EN8800GTX/H

Hi Man dankt für die auskunft , habe bestellt ;D ;D gueni

Montag, 22. Januar 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Gueni«

aquagraFX für 8800 GTX   und ASUS EN8800GTX/H

Hi Weiss eine zufällig ob das ohne prob passt. gueni ???

Montag, 17. Juli 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: DSL Modem

Hi Danke Shoggy werde das mit dem Teledat mal ins Auge fassen und mich in den Foren umsehen Gueni

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »Gueni«

DSL Modem

Hi alle Kennt einer ein gutes Dsl Modem oder eine Seite auf der es Testberichte gibt. PS. ich nix Geiz ist geil !!

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: hummer essen?

Hi Also ich bin in der Gastronomie gross geworden , wir haben in der Familie im Moment "2 Speise Lokale und ein Hotel. Zum Hummer ,Langusten ( das sind die mit dem Schwa..)und was es sonst noch alles gibt , gibt es eine Regel wen man nicht weis wie man es isst dann fragt man die Bedienung das ist keine Schande . Man blamiert sich nur wenn man es falsch macht. Und man kann vieles falsch machen nicht nur bei exotischen Gerichten. Komme aus dem Südschwazwald und mir wird schlecht wenn ich jemanden ...

Freitag, 6. Mai 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

hi alle ich frag mich gerade was für progs ihr so beim flashen am laufen hattet wie antivieren, d-firewalls usw. den gerade die anti stecken gerne überall ihre nase rein was sie im normalfall auch machen sollen. ist nur so ein gedanke von mir beim durchlessen. gueni

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

hi matrix Hast du schon mal einen Tempsensor an den passivkühler der spannungswandler gehalten ?? oder es reicht auch wen du deine Finger benutzt dann weisst du warum man die teile kühlen sollte. Gueni

Donnerstag, 25. November 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Hi Allso ich würde mir einen zulegen ;D und was das mit dem nicht mehr passend für ein anderes Board angeht finde ich die Antworten der Vorredner etwas seltsam den bei den Grafikkartenkühler die bestimmt teurer sind, ist es wohl egal das man sie bei der nächsten Generation nicht mehr gebrauchen kann. Außer Twinplex ???

Montag, 22. November 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Spannungswandlerkühler für Asus P5AD2

Hi Blackshoe Es ist nur das Teil das in der Platine verbaut ist , es verteilt die wärme über eine größer Flache. Wie gesagt hatte ich am Passivkühler 70 C mit dem AE gemessen kannst dir vorstellen das die Spannungswandler einiges mehr hatten. Mit dem Wasserkühler von AC Berlin komme ich auf etwa 44 C Auf den Wandlern ist ein Passivkühler montiert, ist der goldene Block rechts neben der CPU. Der Kühler ist im Luftstrom des CPU Lüfters. Das heiß das Teil ist im Prinzip nicht Passiv Wenn der CPU Lü...

Samstag, 20. November 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Gueni«

Spannungswandlerkühler für Asus P5AD2

HI Ich habe auf den passiv Kühler der Spannungswandler die Kühler von Aquacomputer Berlin gekleben den die Teile werden heiß 70 C. Weil die Luft vom CPU Kühler fehlt. Was wieder die Frage von Kühlern aufwirft für Spannungswandlern von AC den jetzt gibt’s ja eine befestigungsmöglichweit , bei Asusboards auf jedenfall Gueni

Samstag, 20. November 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Cuplex Evo und Asus P5GD2 / Twinplex auf x700

Hi Und man sollte auf den passiv Kühler der Spannungswandler die Kühler von Aquacomputer Berlin kleben , den die Teile werden heiß 70 C. Weil sie nicht mehr die Luft vom CPU Kühler abbekommen. Was wieder die frage von Kühlern auf wirft für Spannungswandlern von AC den jetzt gibt’s ja eine befestigungsmöglichweit bei Asusboards auf jedenfall Gueni

Dienstag, 16. November 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: zukunft der Wasserkühlung

HI Auch Intel ist schon an einer wakü . Gueni

Montag, 26. Juli 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Lustiges Spiel von AE und AS

HI Software ist es nicht , war zufall bei mir habs jetzt auch ohne . Gueni

Montag, 26. Juli 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Lustiges Spiel von AE und AS

Hi Bei mir das gleiche Spiel. Wenn bei euch dei AquaeroUSB Software läuft dann beendent diese, dann hört das Spiel auf. Bei mir auf jedenfall. Hab den verdacht das die Software die AS durcheinnander bringt. Gueni

Sonntag, 25. Juli 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Hi Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Nur der Neustart des AE nach dem flashen sollt auch im laufenden Betrieb möglich sein, das heisst ohne den PC neuzustarten . gueni

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Halterung für Sockel 775?

Hi Auf das Teil warte ich auch Mein Board das ich jetzt habe gibt langsam den Geist auf :'( Gueni

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: APE 1800 Lüfterstest bei WCP!

HI Zitat die Leute die den AP1800 holen wollen ihn woll ehr Passiv betreiben genau so ist es

Freitag, 21. Mai 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Aquastream Overclock Mod

Hallo Das mit dem P4 stimmt der taktet runter und stellt sogar ganz ab ( weiss ich aus eigener Erfahrung ) Nur er schreibt er hat einen 2,4 und die ersten von den P4 2,4 haben den Überhitzungsschutz nicht, erst ab dem 2,5 war es serienmässig , soviel ich weis. Deshalb kann es schon sein das seine Cpu heiss wurde sonst hätte der cuplex kein blassen geschlagen ;D

Montag, 17. Mai 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: ATI X800 Kühler

HI Das antwortete Stephan in einem anderen Zitat Der Kühler für die X800 ist schon in Arbeit Gueni

Montag, 9. Februar 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Wasserkühlung für DDR-RAM

HI Es kommt ein neuerstandart BTX , hat also wenig sinn für ATX noch etwas zu entwickeln finde ich. was nicht heißt das es die eine oder andere blende geben wird BTX etwa mitte oder ende des Jahres

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Airplex 1800 Fragen

HI Godi Also da wären P4 2,53 (2,86), Cipsatz, TI 4600 Asus Aqua Power 2 Barracuda 80 gig 2 2 s-ata Barracuda 120 gig Temps nach Asusprobe wenn seti läuft 45 C CPU Wasser mit Digidoc und tempfühler gemessen 33 C Zimmer so zwischen 18 und 22 C Aber die Temp angaben sind rella. wichtig ist die Kiste läuft Gueni

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Airplex 1800 Fragen

HI Sadman http://www.g-michael.de/4706/4733.html Ich habs so wie du es machen willst. Gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Welches Soundsystem??

HI ich habe die creative T7700 ist ein 7.1 mit Upmix-Funktion um 5.1- und 6.1-Inhalte auf 7.1 Kanälen wiederzugeben . das teil ist gut preis von cera €149.90 die gibts aber billiger gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: IDE oder SCSI, was hat zukunft?

Hi allso mal ehrlich wir sind doch nicht hier bei Highlander ( es kann nur einen geben ) oder jedem sein teil mit dem er leben kann oder das er braucht. gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

genau so ist es und wen sie temp gesteuert sind ( wie bei mir ) laufen sie auch zum teil garnicht . gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

hi in der kiste werden noch andere teil warm die nicht mit wasser gekühlt sind speicher usw deshalb sind noch lüfter im system die laufen aber nur mit 5v und sind nicht zuhören (fast nicht) gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

HI Bei mir sind intern keine radi verbaut die lüfter oben werden vom digi doc gesteuert der auch die wasser temps ausliest und laufen nur um den rest zu kühlen. im moment wasser 31,2 C und seti läuft P4 2,53 auf 2.86 was die angaben der temps angeht übernehme ich keine garati, kann nur sagen kiste läut und zwar stabil. gueni

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Passivbetrieb irgendwie möglich?

Hi Ich den selben würfel und der wird passiv betrieben. Hab hier ein paar Bilder sind aber nicht ganz aktuell weil ich noch daran baue . http://www.g-michael.de/4706/4733.html Der große Lüfter ist im Sommer gedacht und zwar auch für mich ;D ;D tems beim socken Wasser 32 C Gueni

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Dankeschön

Hi frohe weihnachten und ein gutes neues jahr dem ganzen ac-team! Und kam heute nach hause und weihnachten war gerettet also danke jungs und mädels ( wird doch welche geben bei euch ) das daß mit der lieferung so schnell ging hab erst mitte bis ende januar damit gerechnet . ;D ;D gruss Gueni

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Chipsatzkühler hat sich gelöst

HI Das mit Asus stimmt nicht ganz Das prob hatte ich auch Asus P4PE Hab das Teil mit UhU plus endfest 300 wieder eingeklebt und hält ,du must nur 12 STD warten . Ist ein 2 KOMPO Epoxidhartzkleber und ist im ausgehärtetem zustand bis 3000 N/cm² belastbar . Das sollte reichen ;D ;D Gueni

Donnerstag, 25. September 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Gueni«

Re: Aquastream

HI Das Gerede über Lieferbarkeit oder nicht nervt langsam manch machen hier als ob AC die einzigen wären die damit Probleme hätten. Die Wirklichkeit sieht anders aus Heute musst du glück haben wenn du was pünktlich bekommst. wir warten im Geschäft auf eine Lieferung Rollläden , auch auf Anfang der Woche versprochen , dadurch können wir nicht Den Einbau Termin der Fenster nicht halten usw. und genau so ist es bei AC wenn sie nichts geliefert kriegen können sie auch nicht Liefern basta. gueni