• 25.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 20. Mai 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »Guenne«

Re: Welcher Radiator ? (größeres System...)

Es wäre also auch auszuhalten wenn ich zwei Langsame, gute Lüfter mit nem (sowieso) externen APE 240 benutze ? Die Grakakühlung mit Wasser liegt eh noch in weiter Ferne da die Gigabyte sowieso passiv gekühlt ist... Ich weiß, noch n Lüfter mehr : Lautlos muss ja nicht unbedingt sein Die Emulezeiten sind bei mir eh vorbei. mit den Jahren und im Alter wird man halt skeptischer und vorsichtiger... Ich hab hier übrigens mal zwei Bildlein für Euch, damit Ihr Euch ne Vorstellung machen könnt... Die Bil...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Guenne«

Welcher Radiator ? (größeres System...)

Moinmoin Leute Erst mal Respekt an Euch, Ihr habt euch in den letzten 2 Jahren bestens am Markt positioniert und Eure Produktpalette kontinuierlich ausgebaut und vervollständigt Zu meiner Frage: Ich hab ne Wakü am laufen die Teils aus AC und Teils aus Eigenbaukomponenten besteht: Alle Kühler, CPU + NB + Schläuche etc. (früher auch Grakakühler) sind von AC Der RAdiator ist ein eigenbauradi der es derzeit einfach nimmer bringt , der Festplattenkühler ist auch eigenbau (2 Kupferplatten mit Rohren d...