• 19.04.2024, 02:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 18. Juli 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »guided«

Re: 8rda, vdd-mod & 7F

glückwunsch @ seppel @cadkiwi Zitat von »cadkiwi« ... Mehr als 1,75-1,8V nich machen!!! Bringt nix mehr, nur den schnellen Tod deines Boards! ... kannst du mir mal den link zur quelle geben von der du diese information hast??? ........oder is des nur ne annahme???

Sonntag, 11. Mai 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Bayern Lan 3

hallo, ich kann leider nicht teilnehmen da mein game pc in einzellteilen hinter mir liegt, und ich bis zu den pfingstferien mangels finanzieller mittel auch nicht viel dran ändern kann .... bleibt mir nur zu hoffen das es in den sommerferien wieder ne bayern lan gibt bye

Freitag, 18. April 2003, 03:23

Forenbeitrag von: »guided«

Re: HILFÄ - Ich bekomm gleich ne erregtion!

brrrrrrr..... wegen der schachtel hab ich mich für ne sapphire entschieden ;D ;D ;D ......aber persönlich find ich die schachteln von den bba karten am schönsten

Montag, 10. März 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Schraube für Einbaublende für Chieftec Gehäuse

vielleicht hilft dir das HIER EDIT: HIER noch einer

Montag, 10. März 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Schraube für Einbaublende für Chieftec Gehäuse

sers, ich nehme an das dort die blende nochmal mit dem case verschraubt wird................. die standart netzteilblende von chieftech wird ja auch mit 4 schrauben am case befestigt.........

Samstag, 15. Februar 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Sapphire REDLINE

wos redline zum dl gibt kann ich euch leider auch nicht sagen....... hab aber was anderes gefunden Zitat Furthermore, you get a nice overclocker utility that was jointly designed by Sapphire and Rage3D. The overclocker, called "Redline," is a modified version of the Rage3D tweak that is common. steht in diesem Review http://www.gotapex.com/reviews.php?rev=v…mate/index.html

Donnerstag, 16. Januar 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Desktop-Helligkeit bei ATI Treibern

THX @ gh0sty & MIB powerstrip löst mein prob

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Airplex Evo 120 = Airplex Classic?

frage 1. -nein, die kühlleistung des ap evo 120 ist nicht mit der des ap classic zu vergleichen, da seine oberfläche größer ist und er die wärme besser abgeben kann frage 2. -ja, du wirst zwar keine traumtemperaturen erreichen aber er reicht aus vorraussetzung dafür ist natürlich eine aktive kühlung mit einem papst auf 7volt oder höher

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Desktop-Helligkeit bei ATI Treibern

...... das is doch der selbe treiber .......... du nennst ihn halt catalyst 3.0a und ich nen sie halt bei den einzelnen versionsnummern was ich mir eigentlich vorgestellt hab als antwort zu bekommen is: öffne die datei sowieso.xx mit dem prog sowieso, und erhöhe den wert sowieso bis die gewünschte helligkeit erreicht is leider befürchte ich das das nicht kommen wird ;D

Montag, 13. Januar 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »guided«

Desktop-Helligkeit bei ATI Treibern

hi, ich hoffe mir kann jemand helfen....... also mein prob is das mein moni wirklich der letzte müll is >........ selbst wenn ich 100% helligkeit einstelle is das bild immer noch zu dunkel gott sei dank kann man in den ati treibern ja die helligkeit des desktop per regler einstellen was auch super geht nur leider is die einstellung nicht dauerhaft.... jedes mal wenn ich windows neu gestartet hab is die einstellung wieder auf standart deshalb wollte ich fragen ob man nicht die standarteinstellung...

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »guided«

Re: lycos tot?

jetzt is wieder tot :'(

Samstag, 11. Januar 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »guided«

Re: *silbercuplexhabenwill*

ich glaub preise dürfen im forum nicht genannt werden....... (war bei der melvinpipe auch so) deswegen wirst du mynatec wohl per mail fragen müssen

Samstag, 11. Januar 2003, 09:52

Forenbeitrag von: »guided«

Re: Leute aus dem Raum München HIER REIN !!

no. 5: Garching (bei München ;D)

Freitag, 10. Januar 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »guided«

Re: *silbercuplexhabenwill*

Zitat von »Mynatec« Die Versilberung ist 3 Fach das heist 3 mal ins Silberbad gehängt und ist damit so gut wie nicht mehr abzukriegen ausser einer meint mit dem Messer drauf rumkratzen zu müssen. Die Beschichtung ist nur wenige µm dick und hat KEINERLEI Einfluss auf die Kühlleistung weder im negativem noch positivem sinne.Deshalb kann man Kühler auch vergolden (was ich auch mache) ohne das es Einflüsse hätte. sollte die frage eigentlich beantworten

Freitag, 10. Januar 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »guided«

Re: *silbercuplexhabenwill*

;D nö nö das is sauber gemacht da is nur leider ne fette staubschicht drüber........ komm einfach net dazu da mal sauber zu machen :-[  ;D ;D