• 19.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 6. August 2003, 08:49

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Cuplex Evo auch 8x1 ?

Zitat von »Markus@AMD« Er will 8x1 also 10mm Anschlüsse... Es gibt keine "P&C" Anschlüsse mit G1/8" und 10mm Anschluss.... es gibt nur "Verschraubungen" mit G1/8" und 10mm   das wäre schon möglich Es gibts sie doch.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Zukunfssicherheit Wasserkühlung

Auf Nano kam das mal vor 2-3 wochen. Wenn Die verkleinerungsstruktur so weitergeht, aber der stromverbrauch so bleibt wie jetzt, dann sind die prozzis im jahre 2006 so heiss wie ne rakete beim start und 2008 sind sie bei der sonnenoberflächentempratur. Da sind erstmal die hersteller gefragt zum thema kühlung. Die sachen sind ja auch in der entwicklung. Nur neue isolationsstoffe oder legierungen fallen halt nicht vom himmel.

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

Hab fast nen identisches system wie du. Hab in den 601 nen 240 set eingebaut wie in der fotostory vom 901. Den ausgleichsbehälter in die front und radi oben rein. Läuft seit gestern ohne probs. morgen krieg ich endlich ne digicam. Wo soll der radi hin? hinten an den beiden 80lüfterlöchern? Das passt so glaub ich ohne weiteres nicht.

Sonntag, 6. Juli 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: was ist besser???

Auf jeden fall den evo. Wen intressiert schon der preis?

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:55

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Wakü in cs-601???

Man könnte das netzteil nach unten legen, wäre dann in der ecke unter dem 1. 3,5 käfig. Sieht sogar echt cool aus. Hier nen link. http://www.moddingfreax.de/htstart/ht057.htm ups, für dich als neuling wohl doch net so geeignet. Ich hab den evo in den deckel gehauen und den ab vorne in die front eingebaut.

Samstag, 14. Juni 2003, 05:21

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

Lieferzeit ist ok. Hatte am 9.6 bestellt und am 13.6 kam das packet.

Freitag, 6. Juni 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: @ AC-Team

Und isse da Thecrow? Bei mir sind die 5 tage um.

Dienstag, 29. April 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Gullibewohner«

Re: Welchen von den folgenden RAM kaufen?

Nimm nr.5. Also bei mir kann ich auf dem a7n8x deluxe mit meinem 2*512mb geil speicher nicht über probs klagen.