• 18.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Dienstag, 16. April 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: airplex extern Halterung da!

goil.... aber auch ich fand das mit dem Logo schöner.... den Prototypen verkauft ihr nicht zufällig ???

Freitag, 12. April 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: 12 GB im Monat Traffic

saug nen paar mal linux images dann hast du die GBs voll mit 768 down schaft man 8 GB in 24 h.... naja so 5-6 GB soltest du auch am tag schaffen am besten du uploadest ne datei 20 mb oder so und diese saugst du per ftp zugang ganz oft kannst ja flashfxp queen machen.... naja aber ich denke mal das die das nicht mal merken die switche werden an nem X gig backbone hängen und die server mit 100 mbit dran..... das einzigste wäre fxpen.... von einem anderen server auf den space und zurück.... somit w...

Mittwoch, 10. April 2002, 13:39

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: PassivKühler für Chipset

hast du schon mal an einen alten cpu kühler gedacht.... ? z.B. der meines alten durons wäre für so was denke ich mal geeignet und manche haben so was ja noch rumliegen

Mittwoch, 10. April 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Wieviel wert ? AMD 1400 + 196 MB RAM + Board

huhu leuts ich wolte nur mal wissen was eurer meinung nach ein AMD 1400 + Abit KT7A (VIA KT133a Chipsatz) + 196 MB SDRAM + Lüfter noch wert ist ? da ich evtl. diese Hardware verkaufen werde..... und nicht weis was man dafür verlangen kann...... OK Wärmelietpaste zwischen Lüfter und CPU ist auch noch inklusive hihi

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: GPS der letzte Schrottladen!

@ Work versenden wir über German Parces sehr sehr viel und sind sher zufrieden.....

Dienstag, 26. Februar 2002, 11:07

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Eigener WEB Server

also der NT4 IIS ist schei**e wenn du ihn nutzt unbedingt das aktuelle update runterladen weil er einen bug.... über diesen kann eigentlich jeder cmd commands über seinen ie auf deinem rechner absätzen.... und wenn du keine firewall drauf hast (die port 69 spert) kann er auch dateien per ftftp.exe auf deine kiste uppen http://www.omnicron.ca/ nutze ich also bisher sehr zufrieden damit.... installieren die update datein austauschen und starten.....

Dienstag, 26. Februar 2002, 10:02

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

da auch ich nen bischel platz probs habe in meinem tower bin ich seit längerer zeit am überlegen mir nen neuen tower zukaufen...... gibt es den auch ein wennig niedriger ??? und wo gibts den ? kostet ? ohne netzteil ? habe nen enermax gerade neu würde mich über ne antwort freuen was auch sonst

Freitag, 25. Januar 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: RJ45 BUCHSEN woher ?

naja vom speed dürfte das ja kein unterschied sein ich meine wenn die switches mit nen paar gbit vernetz sind..... auf der no-of-x 1 hatte ich einen rekord ping von 3 in einem game mit 12 mann dort war das ganze 100 mbit geswitcht mit 24 port switches und die switches waren mit glasfaser vernetzt und work haben wir auch full geswitchtes netzwerk und sonst wieviel gbit vernetzung zwischen den netzwerk schränken und es ist nen traum in 2-3 minuten 800 mb zu kopieren übers netzwerk.....

Freitag, 25. Januar 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

hast du aktuelle treiber drauf ? also nicht nur die MS von WinXP ???

Freitag, 25. Januar 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: InternetPages

Macromedia Dreamwaever..... ist für eine normale homepage echt gut und flexibel.... kannst z.B. einfach über eine grafik eine "map" legen so das du verschiedene links auf dieser grafik hast oder einfach mal so eben ne neue ebende einfügen usw.

Freitag, 25. Januar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Wie findet ihr Mohaa?

über umwege an die version gekommen LoL zitat aus einem Board: Medal of Honor FLT Release nur Beta? Hallo zusammen, ich habe das hier gefunden: hxxw://wtw.isonews.com/release.php3?releaseid=41173 Hat denn irgendjemand schon Probleme mit dieser Version rausgefunden? Ich habe auch nur dir FLT Version und habe noch nichts feststellen können. Würde mich aber trotzdem mal interessieren. Außerdem habe ich keine Lust nochmal 2 CD`s zu saugen Interessiert mich halt mal.

Freitag, 25. Januar 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: InternetPages

also für PHP arbeite ich mit Macromedia Homesite 5.0 und für normal HTML oder Tabelle mit Macromedia Dreamweaver..... naja mit php habe ich aber noch nicht so viel gearbeitet beschäftige mich zur zeit damit....

Donnerstag, 24. Januar 2002, 11:36

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

AHHHHHHHHHH COOL habe nach 6 monaten pause auch mal wieder CS gespielt und klappt eigentlich noch ganz gut also wenn ihr mal wo zockt bescheit sagen..... axo komme aus langenhagen bei hannover solte chu kennen den ort

Donnerstag, 24. Januar 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Katastrophe (GAU) Kühlmittel ausgelaufen!

ich denke mal du soltest...... erst einmal nur die grund komponenten drin stecken lassen pc testen...... wenn dann immer noch was piepst.... zu nem freund wo deine hardware passt und nach und nach checken..... aber so wennig wie möglich hardware zum testen verwenden um eine fehlerqualle nach der anderen auszuschliessen.... ich hatte noch kein wasser ausserhalb der schläuche..... habe aber mal nen schraubenzieher auf mein mainboard fallen lassen dann war mein ps2 maus anschluss im arsch..... das ...

Dienstag, 22. Januar 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Gute DSL FlatRates

@ Dead_Body dann würde ich mir ne ISDN Flat holen damit schaft man 650-700 MB in 24 Stunden also auch ein wennig in einem monat @ Assassin naja es gibt genug aktuelle filme (schau doch mal ins kino was da alles zur zeit läuft) und in der woche kann ich kaum saugen daher komme ich am wochende doch öfters am tag auf 6-8 GB Traffic am tag

Dienstag, 22. Januar 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Rechner wird laggy

naja was sagt den der taskmanager hat eine anwendung besonders hohe cpu auslastung oder speicherauslastung ???

Montag, 21. Januar 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Gute DSL FlatRates

alles mit traffic limit ist scheisse ich meine das limit würde bei mir am ersten tag locker aufgebraucht sein habe manachmal so an die 8 GB Traffic am Tag

Montag, 21. Januar 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Gute DSL FlateRates

axo schade weil 346 k upstream oder so und 1 mbit downstream hat fastpath und nen freund hat das gleich 2 mal und hatte noch nie probleme damit hat es sogar auf 1 mbit 1 mbit hochgedreht irgendwie.... ich saug von ihm mit full dsl speed naja ich werde es wohl bestellen sobald verfügbar naja udn bei der telekom hast du das pech fals sich dein dsl port verabschiedet das es manchaml 4 tage dauert.... bei einigen passiert es nie bei anderen alle paar monate kommt wohl ganz drauf an wo man wohnt perf...

Montag, 21. Januar 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Gute DSL FlateRates

FREENETTTTTTTTTTT

Montag, 21. Januar 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Enorm hohe Prozessor-Auslastung

öhm naja will ja nicht vom thema abkommen aber 1 mal win2k booten 3 minuten jede stunde win9X booten....... ;D was dauert dann länger auf die dauer hihi

Montag, 21. Januar 2002, 10:16

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Prob. mit Festplatte!!! HILFE !!!

WESTERN DIGITAL Data Lifeguard Tools Mit der Option "Diagnostics" können Sie die Festplatte testen, die Ergebnisse des letzten Tests ausdrucken, die nach Ausführen des Befehls "Test Drive" gefundenen Fehler reparieren und eine Low-Level-Formatierung der Festplatte durchführen. Diese Option ersetzt "Wd_diag" und "Wd_clear", die für Low-Level-Formatierungsfähigkeiten und zum Durchsuchen der Fehlermeldungen ("Read Verify") eingesetzt wurden. "Diagnostics" ersetzt darüber hinaus "Wdat_ide.exe" bei F...

Montag, 21. Januar 2002, 10:09

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: coole LAN Party in Hannover 8.-10.2.02

scheisse an dem wochende ist famielien treffen und meine verwandschaft würde mir das wohl übel nehmen :-[ ich wohne ja nicht mal so weit weg naja evtl. auf die nächste

Sonntag, 20. Januar 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Enorm hohe Prozessor-Auslastung

naja dürfte aber normal nicht sein mit was hast du die rate erhöht mit nem toll oder mit logitech treibern ? sicher nen cs spieler =) und warum zockst du nicht unter win2k

Montag, 14. Januar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: WIN XP TREIBER ? HILFE !!!!!!!!!

die win2k treiber "gehen ohne probs" die 9X glaube ich nicht

Montag, 14. Januar 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: HalogenSystem Seilhalterung

@ Iceman *g* das ding gibt es noch garnicht..... ich habe ja nur mal mir gedanken gemacht wie so was aussehen könnte und wolte euch fragen ob einer ne idee hat wie man das easy herstellen kann

Montag, 14. Januar 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Verkaufe GeForce 2 GTS + 3D Revelator

hat die TV Out ?

Montag, 14. Januar 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: HalogenSystem Seilhalterung

danke..... jo so meinte ich das auch halt nur das durc die öse (loch) das seil gehen soll.... meine einzige frage ist halt wie bekomme ich nen stück rndes alu an die decke ;D

Montag, 14. Januar 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Asus 8200 T2 pure

ich habe es nur mit ner cpu verglichen...... ich meine nen grafik chip ist ja auch nicht "viel" anderes

Montag, 14. Januar 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Empfehlt Ihr Spacer für 4-Loch Halterung?

also ich denke mal bei der montage der 4 loch halterung ist die gefahr den cpu zu beschädigen 100 mal kleiner als bei der montage der standart halterung oder eines normalen lüfters.....

Montag, 14. Januar 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Asus 8200 T2 pure

also in der aktuellen ct steht vorne drin.... das einige user nur 5% mehr leistung nach der anleitung bekommen haben da hat die CT einen glücksgriff gemacht...... ich meine jeder cpu lässt sich ja auch anders hochtakten

Montag, 14. Januar 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

;D das design gefällt mir wolt ihr nicht die ganzen kühler auf alu umstellen

Montag, 14. Januar 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Eine lustige Geschichte...

LoL dann druck ihm doch mal nen Foto aus wie man sie verbauen kann

Montag, 14. Januar 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: HalogenSystem Seilhalterung

nein wie kann ich so ne halterung herstellen wie bekomme ich entweder ne dübel haletrung da rein.... oder ne schraube ohne kopf in ein rundes metalstück ???

Montag, 14. Januar 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

HalogenSystem Seilhalterung

sorry wusste nicht wo ich so was fragen kann..... nur da hier ja doch einige metall freaks sind...... dachte ich ich könnte das hier mal versuchen fals es im faltschen teil forum ist bitte einfach verschieben.... huhu leuts habe ein problem also ich will mir nen halogen seilsystem ins zimmer hängen nur kann ich nur in eine von den beiden wänden bohren wegen gardienen...... und somit muss ich die eine seite an der decke befestigen.... habe so was auch schon mal wo gesehen..... nur rauche ich dafü...

Montag, 14. Januar 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

:-[ würde ihn mir ja auch bestelen aber muss ich wohl noch mal nen monat warten..... bis ich a weis was ich noch alles von euch brauche um nicht immer gleich die nachname gebühren zu zahlen.... und ausserdem wird das mt dem airplex in dem tower eng denke ich hat da einer ne idee ? weil wenn der airplex im obersten schacht ist ist hinter him zum netzteil bei mir kein platz mehr :-[

Montag, 14. Januar 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Win 2000 zu empfelen für mein Sys

ups sorry dann halt die richtigen treiber für das board..... hatte bisher nur elitegroup boards mit via chipsatz in der hand..... (sind wohl verbreiteter)

Montag, 14. Januar 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

*g* das problem kenne ich irgendwo her

Montag, 14. Januar 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Win 2000 zu empfelen für mein Sys

also du hast doch nen aktuelles system da sind treiber schon mal kein problem..... zum thema spielen dürftes du das gleiche prob bekommen das ich hatte (haben viele win2k user die ich kenne) das das bild einfriert http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63231 aber ich habe viele freunde die nur zocken die win2k nicht mehr tauschen wollen gegen 98..... da es einfach so stabiel ist saug dir für alles am besten die aktuellen treiber ganz wichtig fürs maiboard die nicht vergessen ;D da du...

Montag, 14. Januar 2002, 12:55

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: QIII auf P133 mit Voodoo?

naja also counter strike lief auf nem 166 mit ner v2 doch recht gut...... so zu beta 6 zeiten fand ich erstunlich jetzt braucht man schon nen ghz :-[

Montag, 14. Januar 2002, 10:12

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Lautes Netzteil leiser machen

@ Chake solte auch keine unterstellung sein wolte nur noch mal drauf hinweisen ich meine einen boadie mehr oder wenniger war hier die frage *neinscherz*

Montag, 14. Januar 2002, 10:09

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

sieht ja hammer aus nur weis nich nicht wo ich das einbauen soll.... weil der airplex meinen deckel von unten belegt :-[

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Lautes Netzteil leiser machen

achtung natürlich nicht im betrieb auf einen der alu körper fassen.... einer der beiden sthet unter strom so weit ich weis.... also ich habe mir nen neuen lüfter bestellt..... siehe selbsgebautes..... bin nun mal nen nachmacher

Sonntag, 13. Januar 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Verax für´s Netzteil

ne das mit dem cuplex vor der stirn kann ich doch erst machen wenn ich den verax lüfter im maul habe ;D keine angst alles nur spass

Samstag, 12. Januar 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Verax für´s Netzteil

so habe ihn vor 10 sec bestellt

Samstag, 12. Januar 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: kann man das essen???

hehe kochen mit ACs verpackungs materialien TEIL 1 ;D

Freitag, 11. Januar 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: ABIT KR7A-Raid und Radeon 8500

naja ansonsten mit ner art schraubzwinge an der grafikkarte befestigen..... natürlich gut polstern ---- ------| ----

Freitag, 11. Januar 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: ABIT KR7A-Raid und Radeon 8500

das ABIT KR7A-Raid solte doch auch die 4 loch halterungs möglichkeit biten können ??? ist doch standart geworden.... gibt sogar nen bericht drüber.... in der aktuellen CT..... naja sie liegt im auto sonst hätte ich fix nen bild aufs board geworfen aber die 4 löcher solten vorhanden sein

Freitag, 11. Januar 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Win2k: Bild friert beim zocken ein

scheint zu gehen nach dem reg file und agp speed noch auf auto noch mal danke

Freitag, 11. Januar 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »Gummibaum«

Re: Festplatten Lage egal?

also normal schon in vielen pcs wird die platte an die tower front so eingebaut | anschlüsse oben..... naja ich denke nur auf den kopf solte man sie nicht stellen