• 18.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 25. November 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Tablet-Pc

also die 2 haupteinsatzzwecke (Firmeneinsatz) sind: 1. Begleiter bei Besprechungen (zum Mitschreiben/Lesen von Protokollen, Testen und Präsentieren von Software in den Besprechungsräumen) 2. Fernwartungszugang via vpn von zuhause aus dazu wäre ein Tablet nicht unbedingt nötig, aber gerade bei Besprechungen hat der normale Laptop eher gestört (wirkt sehr unpersönlich wenn man sich hinter dem Laptop "versteckt")

Dienstag, 22. November 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »guni234«

Tablet-Pc

Hallo, ich werde mir in nächster Zeit ein 12"-Sub-Notebook anschaffen, habe das IBM(Lenovo) X41 und das HP NC4200 im Auge. Von beiden gibt es auch eine Tablet-Variante, also ein Notebook mit drehbarem Display & Griffel. Kostet beim IBM einiges und bei HP etwas mehr und sind etwas schwerer. Hat von euch schon jemand in der Praxis mit dem einem Tablet gearbeitet ? Ist es zu gebrauchen oder nur ein nettes Feature ? Gibt es Empfehlungen zu einem dieser 2 Geräte ? Danke schon mal für eure Antworten m...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »guni234«

Umsetzung eines Media-Server

Hallo ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit wie ich meine Musik & Filme die derzeit auf dem PC gespeichert sind im Wohnzimmer komfortabel abspielen kann. Ausrüstung derzeit : 1x PC mit den Daten 1x Wlan-AccessPoint 1x Laptop mit Wlan Fernseher und Verstärker Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: zB.: am PC Ordner freigeben und per Wlan am Laptop abspielen (es müssen aber PC&Laptop laufen, Kabel von Laptop zum Verstärker legen, keine Fernsteuerung) oder es gibt ja so Media Adaptern von €150-30...

Sonntag, 14. November 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Upgrade mit KT333 Board

wie wahrscheinlich kann man die Mobile mit 166MHz laufen lassen ? Ich weiss oc-Einstellungen können nicht vorhergesagt werden, allerding würde bei einem FSB von 333 alle restlichen Komponenten normal laufen und die Mobiles sind ja glaube ich aus der selben Produktion wie die normalen

Sonntag, 14. November 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Upgrade mit KT333 Board

Zitat von »@re@50« mainstream : 1,45V desktop rep. : 1,65V würde ich dann mit dem desktop rep. einen mobile (ungelockt) XP mit Spannung für norm. Mobos bekommen ? Zusatzlich könnte ich denn mit fsb166 laufen lassen (wenns funktioniert) - Stimmt doch so ??

Sonntag, 14. November 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Upgrade mit KT333 Board

Habe gerade bei alternate bezüglich den CPU-Preisen geschaut, was ist der Unterschied zwischen : Athlon XP-M 2600+ OPGA, Mainstream, "Barton" und Athlon XP-M 2600+ OPGA, Desktop Repl., "Barton" ???

Donnerstag, 11. November 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Upgrade mit KT333 Board

Zitat von »HeaDFraG« Mit gleichem realen Takt (d.h. Takt in MHz) ist ein Sempron immer noch ein wenig langsamer, da er nur halb soviel L2 Cache hat. Beim gleichen Rating (z.B. 2800+) ist er sogar noch zusätzlich ein gutes Stück langsamer, da er trotz gleicher Bezeichnung bis zu 200Mhz realen Takt weniger hat. Also lieber einen Athlon XP als einen Sempron. Am besten halt den Mobile. Der läuft standardmäßig auf 1,45V mit einem FSB von 133MHz. Den könntest du dann auf 166MHz hochschrauben (wenn de...

Donnerstag, 11. November 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Upgrade mit KT333 Board

ist ja wahnsinn wie schnell hier antworten kommen - danke der sempron ist ja nur des umbenannte Athlon-Model vor dem Barton oder ? Dann müsste ein Athlon XP und ein Sempron mit gleichem Takt gleich schnell sein und wahrscheinlich auch gleich viel kosten oder ?

Donnerstag, 11. November 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »guni234«

Upgrade mit KT333 Board

Hallo, habe ein MSI KT3 Ultra2/-R mit nem XP1800+, 9800Pro 128MB und 2x 512 MB Kingston HyperX DDR466, Raid0 mit 2x120GB mit meinem Board kann ich max. einen XP3000 mit FSB333 verwenden, dieser ist aber preislich im Vergleich zu einem AMD64 ziemlich teuer, ich verwende den PC hauptsächlich zum gamen und etwas Video-Bearbeitung (Pinnacle Studio9) Prozi ist nicht mehr der neueste und hat nur FSB 266, Ram läuft async. mit 333, bring allso kaum mehr performance als mit 266 würde ein Proz-Update eine...

Samstag, 16. August 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Monitore flimmern im Dualbetrieb

nein, interlaced habe ich nicht eingestellt, flimmern war auch nicht ganz richtig beschrieben, es zittert eigentlich, so als ob das bild schnell um 1,2 Bildzeilen herumspringt ich denke das sich die beiden Magnetfelder gegenseitig stören

Samstag, 16. August 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »guni234«

Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Hi, ich habe oben genannte Tastertur Maus-Kombi es gibt da von Logitech 2 Treiber itouche für Tastertur und mouseware für die Maus bei der Mausauswahl gibt es aber meine Maus nicht (Cordless MouseMan Wheel M/N: M-RL53, hat ne etwas gebogene Optik, 1 scrollrad, 1x Daumentaste) Die Orig.-TreiberCD habe ich leider nicht mehr, dort konnte man die Funktion der Daumentaste einstellen, installiere ich einen Treiber einer ähnlichen Maus kann ich bei den Einstellungen die Daumentaste nicht einstellen Hat...

Samstag, 16. August 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »guni234«

Monitore flimmern im Dualbetrieb

Hi, nachdem ich an meiner Radeon 9800pro am DVI-Ausgang einen 2. Monitor (beide laufen auf 1152x864, 85Hz, 32Bit Farbtiefe) (mittels DVI-VGA Adapter) angeschlossen habe flimmern beide. Wusste ich auch schon vorher das sich die gegenseitig beeinflussen, nur wie kann ich das Flimmern beseitigen bzw. reduzieren ohne das ich sie weiter auseinander stelle ? Bin für jeden Tip dankbar

Freitag, 15. August 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »guni234«

Netzteillüfter schleifen

Hi, habe folgendes Problem habe schon 2 verschiedene Nt´s (ein wintech 400-PS mit einen Lüfter und ein Levicom 450XPL-B mit 2 blauen Lüftern) probiert laufen ganz normal wenn sie nicht eingebaut sind, aber wenn ich sie in das Gehäuse einbaue hört sich das an als wenn ein Lüfter wo schleift. Wenn ich das NT-Gehäuse in verschiedene Richtungen drücke wirds mal lauter mal leiser. bzw. verschwindet es ganz habe mir mal aus Silikongumme so nen Schwingungsdämpfer geschnitten, hat aber nichts verbessert...

Freitag, 15. August 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: Front bei CS Dragon-Scorpio wechseln

Wow, ging ja ruckizucki danke

Freitag, 15. August 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »guni234«

Front bei CS Dragon-Scorpio wechseln

Hi ich weiss das viele den CS nicht mögen weil ihn viele haben, ich brauche aber trotzdem ne kurze Info (Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht) ich habe einen Bigtower der Scorpio-Serie und möchte die AT statt dem unteren LW-Käfig in die Front einbauen. Die Scorpioabdeckung ist aber ziemlich gewölbt, nun möcht ich die gegen eine Dragon-Unterfront wechseln da die vorne Lamellen hat die den Einbau wesentlich erleichtern. Die beiden Tower sind ja ziemlich ident, kann ich da die unteren ...

Freitag, 8. August 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: AT wo überall Einbau möglich??

@Kahless wo hast du die at nun eingebaut ?? habe den selben tower und stelle mir die gleiche frage baue zwar nur den 240 in den Deckel, AT muss aber woanders hin da ich sonst 2 Einschübe verliere

Freitag, 8. August 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »guni234«

Re: aquatube - Platzbedarf

gibt es eine Einbauvariante des HighEnd240 Sets mit dem ich nicht 2 Schächte verliere, ich hätte ja dann im Chieftec-Bigtower-Gehäuse nur mehr 4x 5 1/4 Schächte, zusätzlich verliere ich den unteren Laufwerkskäfig wegen der Pumpe mit dem Profiset würde es ja gehen, aber die aquatube sieht schon spitze aus hat wer eine Idee?

Freitag, 8. August 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »guni234«

aquatube - Platzbedarf

Hallo, ich habe eine Frage zum HighEnd240 set das ich durch den Radi+Lüfter (bei deckeleinbau) die 2 oberen Schächte verliere habe ich schon gelesen wenn ich die aquatube im Deckel vorne (siehe Fotostory dino) einbaue und die seitlichen Anschlüsse verwende, geht sich dann ein Gerät im 2. Schacht aus ???? Wäre ein kurzes welches nicht bis zum Radi reicht (Lüftersteuerung oder Chipkartenleser) müsste allerding unter der tube vorbei, die ist ja nur 7cm hoch, sollte sich also ausgehen oder ? Wenn ic...