• 19.04.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Update : Mein Case

soo hab mal wieder nen bissel gebastelt . . . . und das is dabei rausgekommen (SEHR GROßE BILDER) : www.nofad.net/gmf/case%20halbprofil.jpg www.nofad.net/gmf/case%20window%20blitz.jpg www.nofad.net/gmf/case%20window%20ohne%20blitz.jpg Kritik erwünscht MfG GunMacFox P.S.: Beim gravieren bin ich einmal kurz abgerutscht deshalb sieht der schriftzug etwas "shice" aus ; Das Schriftzeichen steht für wasser aber ich denke ,dass absehbar ist PP.S.: Thx to NOFAD der mir sehr unter die Arme gegriffen hat

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: (viele)Bilder von meinem sys

also meiner postet bis zu einer vcore von 2,23Volt?! ich verstehe deine Frage nicht ganz!! also ich schaffe es auf 1800MHz (10 x 180) aber dann will er nimmer richtich booten . . . die Festplatten sind von IBM ( IC35L080 AWA07-0) 80GB Seagate (ST340824 A) 40GB MfG GunMacFox

Dienstag, 29. Oktober 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: (viele)Bilder von meinem sys

na das netzteil is eingeklemmt , weil das loch wo es drin is nen kleineren umfang als das NT hat!

Sonntag, 27. Oktober 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: (viele)Bilder von meinem sys

die platten laufen schon seid einigen wochen . . . das netzteil ist da so eingeklemmt das es sich nicht mehr bewegen kann . . .

Sonntag, 27. Oktober 2002, 02:40

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: (viele)Bilder von meinem sys

Bei dem Board is das kein Prob . . . deswegen hab ichs mir ja auch gekauft . (EPOX 8K3A -->>kann man die VCore bis 2,20 stellen und wen mans moddet gehts noch höher . . ) is eins der geilsten boards die ich je hatte . . . @ Dj3000 : hatte auch mal das K7S5A( scheiss_board @ Dino : tut mir sorry . . . hatte ich vollkommen vergessen das es unter "Selbstgebautes" ne Usergalerie gibt :-/ aber ich weiss net welche bilder ich genau nehmen soll ??? eigentlich würd ich ja alle nehmen ;D ; und es tut mir...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: (viele)Bilder von meinem sys

soo nun auch für die ungläubigen (RedrAVEN und Dj3000) ursprünglich ein AMD Athlon Thunderbird 1400 "C" idle : last : MfG GunMacFox

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

(viele)Bilder von meinem sys

so auf den wunsch von einigen leuten , habe ich mich dazu entschlossen ein paar biler meines Systems online zu stellen. (RedrAVEN , avalon.one und Clark) Kritik erwünscht (ich weiss aber das ich noch im Case aufräumen muss) MfG GunMacFox

Freitag, 25. Oktober 2002, 07:22

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: Voll überzeugt von der AC WaKü . . .

@avalon.one : Bilder folgen hoffentlich in kürze .EDIT: is nix besonderes, is die Variante , wo das Netzteil hinten herrausguckt .Aber ich hoffe es gefällt euch @Clark : die Temps sind echt hammer , ich freu mich jedes mal wenn ich die Temps in MBM5 lese @RedrAVEN: Also , FSB: 170 ; Multi: 10x ; VCore 2,1V.                 ich schaff es ihn auf 1850MHz zu bringen doch dann will er nimmer richtig booten . @Dj3000: ich konnts anfangs auch nicht glauben , aber jetzt hab ich mich damit abgefunden . ...

Samstag, 19. Oktober 2002, 06:00

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Voll überzeugt von der AC WaKü . . .

soo . . . ich hab mir den Cuplex ,2 mal den twinplex und den Airplex zugelegt . . eingebaut . . . und bin mit den Temps vollauf zufrieden . . . Luftkü :43° idle und 49° last(AMD Thunderbird 1400"C" @ 1533 :'( ) Wakü :38° idle und 45° last (AMD Thunderbird 1400"C" @ 1710MHz :o :o ) aber ich hab die komponenten nicht hier bestellt , sondern bei www............com ;D MfG GunMacFox

Mittwoch, 7. August 2002, 04:27

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: Mal eine Frage zum Airplex© . . . .

Big thx an draco . . . hast mir um einiges weiter geholfen . . ;D ;D ;D BIG THX MfG GunMacFox

Mittwoch, 7. August 2002, 03:53

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Re: Mal eine Frage zum Airplex© . . . .

@ h : kannste mir sagen wo da nen Airplex is aber trotzdem danke) @XeeD : ich wollte das teil eigentlich nicht passiv laufen lassen . . aber is ne alternative wenns überhaupt nichts passen sollte . . . ich werde mal Draco aufsuchen . . wenn ihr meint das der das hinbekommen hat . . . . thx für die pots cYa GunMacFox©

Mittwoch, 7. August 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »GunMacFox«

Mal eine Frage zum Airplex© . . . .

Soo das ist hier mein erster Thread , ich bitte um Verständnis . Also ich habe folgendes Problem : Ich habe ein CS-601 (alu) und wollte mir den Airplex bestellen , da der im Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten abgeschnitten hat . Hiermit wollte ich fragen ob das rein technisch passen würde (unterm Deckel) ??? MfG GunMacFox© Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die, hoffentlich zahlreichen , Posts . P.S.: Es wäre nett ,wenn einige von euch mir nen paar Bilder von ihren eig...