• 23.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. März 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Gunnythegun«

Re: Probleme mit Aquaduct 360 XT

so ich bekomme es nicht mehr hin pumpe läuft, wasser wird in das linke profil gepumpt bis es ganz oben is das wars mehr macht das ding dann nicht muss ich den schlau vorher mit wasser füllen bevor ich diese anschliese ? muss der deckel geschlossen sein ? dann der jumper der dabei ist, muss der gesteckt werden ? oder brauche ich den garnicht ? sorry für diese fragen aber ich kenn mich halt überhaupt nicht aus und das mit dem rechts befüllen bis es auf der linken seite auf rechte seite rüberläuft ...

Sonntag, 11. März 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »Gunnythegun«

Re: Probleme mit Aquaduct 360 XT

naja in der anleitung steht drinn das ich alles anschliesen soll hab ich gemacht hab wasser eingefüllt angeschalten entlüftungsmodus aktiv und der wasserpegel von dem rechten profil sinkt und der linke steigt was ich noch mitbekommen habe ist das wenn ich das rechte profil immer aufgefüllt habe das gleich der pegel vom linken schneller anstieg. sollte ich erst später nachfüllen ? wenn du die linke seite abgesaugt hast dann kannste doch keinen greislauf zusammen bekommen oder ? schliesslich soll ...

Sonntag, 11. März 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Gunnythegun«

Probleme mit Aquaduct 360 XT

hallo zusammen ich hab vor ner Woche das Aquaduct 360 XT geliefert bekommen habs angesteckt und auch nach nem ganzen tag zum laufen bekommen da man nach 10 stunden das wasserwechseln sollte (wegen verunreinigungen ) habe ich das auch gemacht. Jetzt bekomme ich keinen Greislauf mehr hin was mache ich bitte falsch ? ich fülle das rechte profil und warte bis das linke voll is (klar das ich immer wieder das rechte profil nachfülle ) kann mir jemand vielleicht helfen ? PS: ich bin ein absoluter Wasse...