• 27.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 14. Mai 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »H._Meier«

Re: "normaler" Heizkörper als Radiator,

Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Ich wollte (und will das auch in Zukunft nicht) niemanden beleidigen oder persönlich angreifen. Ein Wink (mit dem Zaunpfahl) zu den Preisen sehe ich aber keinesfalls als Beleidigung an, zumal ich keine billigeren Quelle nenne, bzw. zu freundlichen Mitbewerbern verlinke. Das wäre etwas, das ich nie machen würde. Wenn aber schon ein Wort in Anführungszeichen reicht, dann bin ich hier wohl falsch... Aber noch ist ja nichts gelöscht, also weiter geht's. Anak...

Samstag, 14. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »H._Meier«

Re: "normaler" Heizkörper als Radiator,

Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort. Also, ein Heizkörper kostet "nix", schau mal z.B. hier vorbei: http://www.tommshop.de/index.php?cat=284 (wenn es verboten sein sollte Links zu setzen, bitte den Link löschen). Schon mal nen Heizkörper gesehen der mehr als 50 Tacken kostet? Im Einkauf kosten die übrigens noch viel weniger :=) Und der kleinste Radi kostet hier schon 45. Will mich ja nicht beschweren, aber vieles hier ist "Abzocke", bzw. mit Hausmitteln wesentlich billiger. Angefangen...

Samstag, 14. Mai 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »H._Meier«

"normaler" Heizkörper als Radiator, pass

Hallo Forum, bin ein Neuling und möchte mir eine Wasserkühlung für den PC aufbauen. Da ich nicht unbedingt alles von der Stange haben möchte und evtl. auch den ein oder anderen Euro sparen möchte, überlge ich als Radiator einen Heizkörper aus dem Baumarkt einzusetzen. An die Ein-/Auslässe würde ich dann halt die entsprechenden Verbinder anschweißen, bzw. anlöten. Damit kenne ich mich aus :=) Ach ja, das ganze sollte dann komplett passiv gekühlt werden. Als Schutz wollte ich dann auch kein ACFlui...