• 27.04.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 30. Oktober 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »h0t386«

Re: Lian Li PC-7B PlusII

jetzt kommt die frage die wahrscheinlich jeder wakü noob stellt: is das alles wirklich sicher ? oder habt ihr erst bei eurer x-ten wakü alles dicht bekommen ? ich frage, weil ich mir unsicher bin ob ich das alles hinbekomme. ich bin zwar ein absoluter technik fetisch und sehe von daher keine probleme, nur hab ich mit waküs 0,0 erfahrung und angst das ich das aufgrund fehlender kenntnisse und tricks und kniffe einfach nicht dicht bekomme und meine über 1500 € investition (soviel würdens locker we...

Montag, 30. Oktober 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »h0t386«

Re: Lian Li PC-7B PlusII

ja habs auch grade gefunden als ich nochmal geguckt habe : trotzdem danke

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »h0t386«

Re: Lian Li PC-7B PlusII

ok super dank dir. die blende von der aquacomputer pumpe bekommt man bestimmt auch in schwarz gehe ich mal von aus.. also was ich mir so vorstelle is folgendes: - airplex pro 240 mit 2 YS 120mm - aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 - ausgleichsbehälter is mir relativ egal, was passt und besser wäre kann man sowas alles in das gehäuse quetschen ? wieviele 5 1/4 slots würde man vorraussichtlich verlieren ? ich hab auf der aqua computer berlin seite irgendwie keinen kontakt link gefunden..kannst du mir d...

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »h0t386«

Re: Lian Li PC-7B PlusII

danke euch für die schnellen antworten ! ja ich hatte vor nen 240 pro oder xt mit 2 ys 120mm lüftern drauf das reicht doch für core 2 e6400 und 7800 gtx oder nich ? MUSS ich dann zwingend die radiator lüfter oben aus dem gehäuse rausblasen lassen ? sprich muss ich da nen loch reinschneiden ? besser wäre das wahrscheinlich oder ? und mal noch ne frage bezüglich der produkte hier. kann man die aquaero´s auch einzeln in schwarz bestellen, oder gibst die nur wenn man ein komplett system kauft ? bzw....

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:39

Forenbeitrag von: »h0t386«

Lian Li PC-7B PlusII

hi was meint ihr bekommt man da ne wakü untergrbracht oder nicht ? ich hab leider noch keinerlei erfahrungen damit und wollte hier mal die profis um ihre meinung fragen.. http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=TQXL54 gruss 386