• 16.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 122.

Freitag, 25. April 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: suche infos zu dem bau eines pcs in ein auto

Gratulation! prima realisiert, schön klein und die Blende is echt lecker, feine Details! saubere Arbeit! vielleicht das Display noch blau invertieren... aber sonst -> Respekt! Fehlt nur noch der "ImSommerImStauStehDauerstest" viel Spass damit!

Freitag, 25. April 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Qube+Selberbauen

...für Leute die wenig Zeit haben, empfiehlt sich wie in 99% der Fälle die Suchfunktion! allein das Stichwort "qube" in Selbstgebautes, in den letzten 3Monate liefert die 5 verschiedene Treffer auf solche Projekte von Leuten ausm Forum! Zeitaufwand ~5sec

Donnerstag, 24. April 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: RJ45/10mBit auch mit 4 Adern?

danke! naja, das is halt normales Telefon/ISDN Kabel. schätze am wichtigsten ist, dass die Adern paarweise, gedrillt laufen. Denke mal die Metallfolie die da noch aussen rum is dürtfe kaum ins Gewicht fallen. Vielleicht kommt mir noch zu gute, dass ich das Ding namals seperat in einem Leerrohr verlegt habe. Netwerkmonitor is Jedenfalls happy, und zeigt keinerlei unterschiede im Vergleich zu nem normalen 10m patchkabel. dein Tip war perfekt! zumal ich mir nichts passendes auf die Schnelle ergoogl...

Donnerstag, 24. April 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: RJ45/10mBit auch mit 4 Adern?

Perfekte Sache! funktioniert einwandfrei! ;D die Leitung hat ca. 20m und ist ein 4*2*0,8. Komisch ist, das mein switch 100mBit anzeigt und die anscheinend sogar wirklich zur verfügung hat! hab ein 700mb testfile übers netzwerk geschickt, welches fehlerfrei innerhalb von 2min!! ankam! Auch alles andere scheint keine probs zuumachen! hätte ich nie erwartet! viele thx nochmal an yesombre! H2JOE

Donnerstag, 24. April 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: RJ45/10mBit auch mit 4 Adern?

Zitat von »yesombre« Ich weiß ned wie weit du willst, aber bis 10m dürfte es mit etwas glück gehen. 15-20m sollten es werden..  : aber Rekorde sind ja schließlich zum brechen da  ;D Ich geb Dir dann bescheid wenn's geklappt hat....thx. H2JOE Edit: so, erstmal patchkabel auseinander schnipseln und opfern, um den Gott der Abschirmung zu besänftigen!  

Donnerstag, 24. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: RJ45/10mBit auch mit 4 Adern?

coole Sache, dat wollt ich hören! thx @ yesombre für die schnelle Antwort!! jo, wie sich das ganze von der Abschirmung her entwickelt bleibt abzuwarten, aber das is schonmal ein guter Ansatzpunkt! Gruß, H2JOE

Donnerstag, 24. April 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »H2JOE«

RJ45/10mBit auch mit 4 Adern?

Hi Leutz! hab folgendes prob: ich sollte 2 Rechner die zwei Stockwerke auseinader liegen miteinander Verbinden. Zur Verfügung steht ein 8adriges Kabel. 4 der Adern sind von ISDN belegt. der Rest frei. Standardmäßig brauch ich ja 8 Adern für fast Ethernet mit 100mBit. Mir würden aber 10mBit locker reichen, deshalb meine Frage ob sich 10mBit über 4 Adern mittels RJ45 schaffen lassen. kann man z.Bsp. nur jeweils eine Ader für RX+ bzw. RX- verwenden, oder sie brücken? Fragen über Fragen.... thx im v...

Sonntag, 20. April 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Welchem Athlon ?

nabend! wer scharf auf einen is, gibts für 79,99€.. z.Bsp. AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA 1700 DLT3C 25XXXX - JIUHB 0310WPMW begrenzte Stückzahl nochn paar....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 09:11

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Image-Formate

moin moin.... *.bin CDRWin - Image *.bwi Blind Write Image, RAW - Image *.bws optionales Konfigurationsfile für Sub-Code *.bwt Blind Write Control File (Contains the TOC) *.c2d propritäres CD - Image - Format *.ccd CloneCD - Image - Control - Datei *.cif propritäres CD - Image von Easy CD Creator *.cl3 CD - Layout von Easy CD Creator *.cpj Track - Abbild mit WinOnCD *.cue Cuesheet von CDRWin *.dao Duplicator - Image *.fcd Virtual CD - ROM, uncompressed *.gcd Prassi CD Right Plus Image *.hdbf HD ...

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

24 -> monoton steigend

Montag, 20. Januar 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: leuchtendes plastik ??

Tach! was plexi (und ähnliches) angeht, geht nix über modulor . kann allen nur empfehlen, da mal den katalog runter zu laden, is zwar ne recht große datei, aber das Teil is vollgestopft mit Verarbeitungshinweisen, Materialerklärungen und weis der Geier was noch... lohnt sich! gruß Joe

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Fettes Cube Projekt!!!

@ overclocker Respekt!! da steckt bestimmt einiges an Schweiß und Nerven drin! super saubere Arbeit! gruß Joe

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Schriftart für Window

Zitat von »Dr.Smily« Versuch's hier mal ... http://www.geocities.com/TimesSquare/Alley/1557/fonts1.htm Für alle, die auf Hürohglüfen stehen ... cooler link! goile fonts! thx!

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Fotostory: WaterCube II *Neue Pics*

nabend! alle im Qube-Fieber, oder wie? ;D : ;D ne, im ernst, ich find das sieht schon sehr gut aus! *festeaufschulterklopf* - auch dein waterqube I - braucht sich nich verstecken... bin mal gespannt wie der neue am Ende aussieht! weiter so... gruß Joe

Montag, 13. Januar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Computergehäuse aus Holz .....

nabend! is zwar nicht in klassischer Towerform gebaut, und auch nicht aus echt-holz, aber dafür meiner Meinung nach das beste selfmade Holz-case, das ich bisher gesehen hab... ich bin traction's case (traction is hier ausm forum, falls da fragen sind...) gruß, H2JOE

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

Tach Leutz! erstmal thx! für eure posts! zu den Fragen... das ganze hat schon a bissl Arbeit gemacht. Die Planungsphase hat fast 2 Monate verschlungen. Für das Rohcase incl. Überspannen hab ich ca. 30-40 Std. gebraucht. Das nervigste sind eigentlich die Wartezeiten beim Bespannen gewesen, da ich häufig nur kleine Teilstücke machen konnte und dann wieder mehre Stunden warten musste, bis der Kleber fest war. So wie er jetzt is, alles in allem vielleicht so 60 Std. Das case ist mit Kunstleder überz...

Samstag, 11. Januar 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

nabdend! erstmal thx an alle fürs lob! also, die ramkühler sind von MultimediaShop da das ein offizieller AC-Reseller ist, darf der hier auch gepostet werden... Die Digicam is ne Toshiba PDM470, mit canon optik. was das Gewicht angeht, weiss ich ehrlich gesagt nich genau aber der IMP is definitiv leichter als mein Moni, der hat 34kg. deshalb würd ich mal auf so ca. 25kg +-5 schätzen... bye, H2JOE

Samstag, 11. Januar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

Hi! thx @all! @ -Maniac- jupp, V2a is lecker. halt a bissl arg stabil zum bearbeiten, aber sieht dann immer ganz gut aus. Das mit den LW-Blenden steht schon recht lange ganz oben auf der toDoListe... kommt! @ Mr. Invisible: danke, aber zuviel der Ehre.. bin bei Leibe kein guter Fotograf. Stativ hab ich leider auch *noch* nicht. Da heisst es immer ruhiges Händchen bewahren...  ;D aber ich hab hier noch ein pic für dich, in welcher Umgebung ich die pics geschossen hab. Is im Keller, deshalb garkei...

Samstag, 11. Januar 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Mein Case NR.2  *PIX* (LANGE LADEZEIT !)

Hi! super case! schön edel und dezent gemacht. vorallem die einbettung des AT's in die Front is super gelungen! respekt!

Samstag, 11. Januar 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »H2JOE«

The IMP-PART II [pix] !thread size ~1MB!

Tach Leutz! vielleicht erinnert sich ja noch einer an meinen MDF-Qube "IMP". Hatte bisher nur die CPU im Kreislauf der wakue. Hab mir jetzt noch jeweils einen twini für graka und MB genehmigt. hier die pics: zur Erinnerung der IMP: (pics sind schon älter) zuerst war das Board dran: es galt den aktiven lüfter der NB zu eliminieren: und was gibts da schoeneres als einen... hier das nächste Sorgenkind: da hilft nur ein... [img]http://www.joetec.de/imp/pics/wakue_update/graka_2.jpg [/img] noch ne kl...

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Netzwerk - eilt!!!

das geht am einfachsten in der Systemsteuerung. -> Benutzerkonten oder Benutzerverwaltung o.ä. Du musst halt auf JEDEM der Rechner einen Account haben, der auf den gleichen Namen lautet... fertisch! Edit: ein bischen detailierter heisst das: wenn du dich auf deinem 98er Rechner mit beispielsweise "Hugo" anmeldest, dann musst de auf deinem 2000er System eben auch einen user anlegen der "Hugo" heißt. -> neustart und es passt.

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Netzwerk - eilt!!!

Hi! wenn ich mich da noch richtig erinnere, musst du auf den 98er Rechnern (übrigens auch bei ME), einen user-Account eingerichtet haben, der auf dem NT/2000-Rechner auch existiert und auf den gleichen Namen lautet, kurz rebooten dann müssts passen mit der Zugriffsberechtigung... und ansonsten halt gleiche Arbeitsgruppe, subnetmask, und richtige IP-Adressen vergeben... aber das wirste ja selber wissen... viel Glück!

Dienstag, 7. Januar 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Wer baut mir eine Wakü für ne 9700pro?

Tach! basteln kann ich dir sowas leider net... aber hier kannste sehen wies gemacht wird... is halt englisch aber dafür echt lecker gemacht. :o

Sonntag, 1. Dezember 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Gehaüse mit Kunst-Leder überziehen, aber wie ?

Tach auch! bin gerade ein bissl kurz angebunden, aber ein paar Infos schonmal vorab: Das Kunstleder hatte ich aus soner Art Stoffgroßhandlung (Fabrikverkauf), gabs in diversen Farben und Oberflächenmaserung, für ca. 12€ pro qm^2. Müsste aber auch in jedem "normalen" Stoffladen zu beziehen sein... Bei ATU, D&W,... gibts das auch, aber DEUTLICH teurer... Dann brauchste noch Sprühkleber. Aber Vorsicht, da gibt es große Qualitätsunterschiede... kann eigentlich nur einen empfehlen... den Sprühkleber ...

Dienstag, 26. November 2002, 00:44

Forenbeitrag von: »H2JOE«

alternative zu TV-Tool gesucht

nabend leutz! ich such gerade nach einer alternativen software zu TV-Tool. Das Prog is zwar einfach nur genial, doch leider unterstützt es nur nVidia-Karten. Und genau das ist der Haken... kennt Jemand ein Tool, das auch ATI & co unterstützt? thx, H2JOE

Dienstag, 26. November 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Epson Stylus C62 überlisten

nabend! von dem "Trick" hab ich vor langer Zeit mal in der ct gelesen... das war allerdings lange vor der c-generation von Epson. Weiss nicht ob die da mitlerweile etwas dagegen unternommen haben. : Egal, da ich eh kein Fan von Refill Geschichten bin rat ich Dir einfach kompatible Patronen (mit chip) von Drittherstellern, z.B. Dulin zu nehmen. für deinen Drucker kostet die Schwarz-Patrone 10.90, die Farbige 12.90... hier ... geht vielleicht sogar billiger... is doch fair, oder? grüßle, H2JOE

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:21

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: So, jetzt mein Tower, VGA & AB selfmade ;)

nabend! schliess ich mich da mal an... massiv-goiler AB! der wird dir wohl so schnell nich kaputt gehen ;D zwar ziemlich viele Schrauben, aber rocken tut er! Schade, dass du vom VGAcooler nich noch seperate pics hast... Die durchflusskontrolle macht auch einiges her! sieht echt gut aus!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 10:12

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Airplex turbo loader hebemeschnismus

moin moin! frag doch mal bei traction nach, der hat sowas für seine beiden CD-Laufwerke gemacht. (soviel ich weiss hat er es mit ner Kofferraum-Pneumatik realisiert). is echt nett das Teil, hat sogar ein avi davon.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Maße für Airplex-Quad-Halterung

Zitat von »JohnGloer« O.K., kannst du mir auch sagen wer Andy ist?   : Tach auch! Andy ist der Jenige, der das Ding entworfen hat und auch vertreibt.

Freitag, 4. Oktober 2002, 03:23

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: CPUCool - Empfehlenswert?

hatte früher CPUcool im Einsatz, und war auch recht zufieden damit. Aber das waren noch die guten alten LuKü Zeiten, seit wakü bin ich mit meinen Temps auch so zufrieden.

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Stromversorgung der Pumpe

nabend! also die billigste und einfachste Lösung is wohl einfach das Kabel rausführen und mit dem Pc zusammen über eine schaltbare Steckdosenleiste zu steuern... dann kann mans auch nicht vergessen... hab's bei mir über ein 12/230V Relais gemacht. die Bauteile kosten unter 10€, und schwer zu löten is des auch nich...

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Mein Plexi-Cube

Jau! auch riesen Lob von mir... sehr ordentliche, saubere und aufwendige Arbeit! auch der Ausgleichsbehälter gefällt mir sehr gut!

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Eure Screen Auflösung?

noch mein Senf zum ATI/NV Thema: gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! erstens ist es witzlos.... (dann macht das doch anhand von benchmark ergebnissen aus).. 2.kindisch 3. öde. Ich find's echt nervig, da dadurch Jeder Thread zum OT wird... ausserdem find ich es eine Zumutung für die jenigen, die den Thread komplett lesen wollen, weil sie die Überschrift des Threads interessiert... und dann sind 2 von 3 Seiten mit soner kindischen k**ke zugemüllt! macht euch doch einen eigenen ...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Eure Screen Auflösung?

Zitat von »ElBarto« nein, in 32bit sind die stücke und in 16 bit ist es richtig, das meine ich ja ist das komische ...das versteh ich nu wirklich net.... das kann nich sein... es sei denn, du hast da einen super-lustigen Bug im Graka Treiber... Naja, und dass sowas überhaupt diskutiert wird, versteh ich eh net... nahezu Jeder von euch hat doch wohl mehr als genug CPU und GPU leistung, so dass es überhaupt garkeine Überlegung ist, auf 16bit zu stellen, oder??? die Zeiten von 4MB Grakas sind ja z...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Eure Screen Auflösung?

nabend! hab meinen iiyama vision master 502 (21") auf 1280x1024 @32bit @100Hz am laufen...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Wie bekomme ich ein sauberes Loch in mein Alu

Halöle! wenns "nur" Alu is, gehts mit einem passenden Kreisschneide-Einsatz für ne Handelsübliche Bohrmaschine. ne kleine Hand-Stanze mit passendem Einsatz is am einfachsten... aber ob de auf sowas Zugriff hast? : ansonsten Stichsäge, Dremel, oder Laubsäge, und dann halt schön sauber schleifen... wenn du dir da genug Zeit lässt, und handwerklich a bissl fit bist, dann sieht das nacher schon sauber aus! H2JOE

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Wassertemp messen am Schlauch?

Tach! jupp, das müsste schon funtzen mit den Schläuchen, noch besser wäre es, wenn du den Sensor an einem T-Stück oder einem Winkel-Stück aus Metall festmachst.... vorrausgesetzt, du hast die Metall und nich die Kunstoff-Teile verbaut... mmmmhhhh, hatte mal ein P2 - Asus board, da war ein externer Sensor (und passende Buchse aufm MB) dabei. Wie das allerdings bei deinem Board is, weis ich auch net... Handbuch vom MB mal ankucken.... bye, H2JOE

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

nabend! also mein post bezieht sich auf www.funcomputer.de schön dass es bei dir Andi, besser geklappt hat. Naja, was ich da für Erfahrungen gemacht hab, steht ja oben. Und das sind ehrlich nich die einzigen schlechten Erfahrungen. könnte da echt viele lustige Geschichten von Kumpels posten, die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich will die Jungs hier echt nich runter machen, aber das sind halt meine (natürlich subjektiven) Eindrücke gewesen. Vielleicht haben die sich ja mitlerweile ...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

nabend! erstmal Glückwunsch zum Schnäppchen! sagen wir so, wenn du mal in dem Laden drin warst, dann wundert dich garnix mehr... der is nich weit von meinem Wohnort... In meinen Augen ist das der größte (wenn auch einer der billigisten ;D ) Saftladen dens gibt... übers Netz bestellen, is bei dem scho ok, nur support is echt ein Fremdwort für die Jungs! den Abschuss haben die geliefert, als ich mal fürn kumpel nen kompletten Pc zusammengestellt habe, und da ich keinen Bock auf Porto hatte, hab ic...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: E-mail prob

Hi! bei welchem Anbieter haste denn deine Page? worauf ich raus will, ist dass die meisten webspace Anbieter doch auch einen webmailer anbieten.... z.b. falls du bei puretec bist (heisst mitlerweile glaub 1und1), dann isses webmail.puretec.de.. frag doch einfach mal deinen provider... bye, H2JOE

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Abschirmung für Eheim

nabend! ich bin ganz frisch kannste ja mal anfragen, wie ers gemacht hat..... €: die Suchfunktion wirkt manchmal Wunder! -> ich bin ein treffer!

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Bilder und News vom Travo-Blech-Käfig

nabend! net schlecht, respekt... saubere Arbeit, sieht effektiv und platzsparend aus! nur die Kabel räumen wir noch a bissl auf.... ;D gruß H2JOE

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Betumenmatten

nabend! @dasc1mt: schon ok, ich könnt doch eh keinem ct'ler böse sein! ;D ;D

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Betumenmatten

@dj_hemp ... nene, bin kein kfzler... hab nur ein paar Jahre car-Hifi Einbauten gemacht... klar bei Abnahme größerer Mengen wird sowas immer billiger   aber wie gesagt, das Angebot das du genannt hast is scho ok! D&W, ATU & co, sind da um einiges teurer... von diesen Dämmmattenkits in einschlägigen shops mal ganz zu schweigen.. also, greif da ruhig zu, da haste schon recht...   p.s.: da die Bitumenmatten nur gegen die tieferen Resonanzen blocken, würd ich auf diese Schicht noch ne Schicht mit No...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Betumenmatten

Tach Leutz. geb ich da mal auch noch meinen Senf dazu...  ;D dass aus Steinkohlenteer hergestellte Bitumina gesundheits gefährdent ist, stimmt schon, nur hatte ich noch nie welche in der Hand, wo das Zeugs auch wirklich drin vorkam. Kann man nie genau wissen, werden jetzt einige denken und das stimmt ja auch, doch glaube ich nich das wenn du das Zeugs von einem Händler in Deutschland beziehst, dass du dir da Sorgen machen musst.   Ich verbau das Zeugs schon seit ca. 6 Jahren in Autos, besser ges...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Cad-Software?

Hi Ferdi. erstellen kannste sowas mit so ziemlich jedem CAD-prog. Ich selber nehm immer catia, autoCAD is aber auch net... besonders einfach zum einsteigen sind sie glaub alle net besonders... : mmmhhh, da fällt mir ein r1ppch3n hatte vor kurzem in einem Thread von nem coolen Freeware-CAD-Prog geschwärmt... hmmm, wo war das... : : €: habs gefunden.. Zitat r1ppch3n: "mei cad software is cad studio lite is n wirklich geiles dingen und sogar recht einfach zu bedienen (ma abgesehen davon dasset nix ...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: LCD mod

nabend. wegen dem LCD über USB würd ich mir nich allzuviele hoffnungen machen... hier gings da drum. grenzt zwar an OT, aber was solls...  : bye, H2JOE

Dienstag, 1. Oktober 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Fragen zu MDF

nabend! @Mikelop: meinste Sperrholz oder Spanplatte? isn großer Unterschied.... naja, so oder so, nimm MDF   @homer_j: sorry, muss dir aber leider widersprechen, denn es besteht zumindest was das Gewicht angeht, kein relevanter Unterschied zwischen SP und MDF. Was die akkustischen Eigenschaften, sprich die Schwingungsarmut angeht, sind MDF und SP ebenfalls nahezu identisch.... Die einzigen Unterschiede liegen in der Verarbeitung, also beim Sägen, und vorallem lackieren, funieren.... @thore: so i...

Mittwoch, 25. September 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Mannesmann Dremel-Klon

@ Black M - Jupp, wenn er nich gleich voll in die höhe schiesst, kannste da nix gegen sagen.... Orginal Dremel is schon extra lecker

Mittwoch, 25. September 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »H2JOE«

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Hi. Naja schon, aber du solltest auch bedenken, dass bei der aldi version auch ne Welle dabei war... für 20€ zwar a bissel weniger Zubehör, aber bums... Ich würd warten, innerhalb der nächsten 2 Monate gibt es mit Sicherheit irgendwo ein Angebot! Lidl fehlt eigentlich noch : ;D oder wart auf ne Auktion.... H2JOE