• 27.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 2. November 2001, 10:49

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: Athlon Xp übertakten

gerade das ausfüllen der Löcher kann zu kurzschlüssen führen

Sonntag, 16. September 2001, 13:16

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: Pumpe-CPU-Radi-Pumpe?ohne Wasserbehälter?

das finde ich gut! nur wieviel temperautdifferenz würde nochmal ein ersatzbehälter bringen -> nur so ungefähr ???

Sonntag, 16. September 2001, 13:12

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: 10mm oder 8/6 mm ???

hmmmmmm jo is klar, da ich noch keine erfahrung mit WaKüs habe werde ich mir wohl das P&P set bestellen und dann später mir den kühler nachkaufen. sagt mal wo bekomme ich destiliertes wasser her und wie teuer ist es in welcher menge??? Zanardi verliert beide Beine beim HorrorCrash in der Lausitz *mittrauer*

Sonntag, 16. September 2001, 11:12

Forenbeitrag von: »Hacki3«

10mm oder 8/6 mm ???

Hi! also bei den tests auf low-noise.de hat der cuplex mit 10 mm besser abgeschnitten als der mit 6mm -> immerhin sind es etwas über 3 grad nun will ich wissen was ihr so habt, ob ihr extra drauf geachtet habt dass ihr 10mm habt oder ob ihr nur 6mm habt. bitte postet

Sonntag, 16. September 2001, 01:53

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: Seit heute mit Wakü

und wieso übertaktest du nicht ????

Sonntag, 16. September 2001, 01:51

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: brummende Eheim 1048

KRASS! gibt es sowas zu kaufen?? oder ist das nur bei den Enermax lüftern in Serie?

Sonntag, 16. September 2001, 01:46

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: blasen oder saugen ?

aber er ist da der unterschied und da hier fast jeder an die grenzen kommen will, is das glaube ich, schon sehr wichtig aber naja jedem das seine

Sonntag, 16. September 2001, 01:36

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: brummende Eheim 1048

THX to GERHARD12 is das ding (poti) an der Pumpe dran ???

Sonntag, 16. September 2001, 01:35

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Pumpe-CPU-Radi-Pumpe?ohne Wasserbehälter?

Hi! ich wollt mal fragen wie man das alles so kombienieren kann. unzwar wollte ich wissen, ob man unbedingt einen extra wasserbehälter brauch, oder man man das einfach nur so machen kann: im geschlossen kreislauf -> Wasser in Pumpe zur CPU -> von CPU zum Radi -> von Radi wieder direkt zur Pumpe ohne dass das Wasser in einen extrabehälter kommt. hat mal jemand die beiden Möglichkeiten getestet (mit und ohne extra Wasserbehälter) ?? Wenn ja wieviel würde soein 3-5L Behälter bringen?? Ok THX!

Sonntag, 16. September 2001, 01:27

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: brummende Eheim 1048

hi! mal ganz kurz ne frage auch wenn sie für viele hier dumm erscheint was ist ein poti ??

Samstag, 15. September 2001, 23:27

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: Hochleistungs WaKü ??

jip! werde ich machn

Samstag, 15. September 2001, 21:32

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Re: Hochleistungs WaKü ??

Hi! hmmmmmm naja ok hast recht, wollte halt nurmal wissen ob es noch bessere als cuplex gibt sei mir bitte nicht böse

Samstag, 15. September 2001, 19:48

Forenbeitrag von: »Hacki3«

Hochleistungs WaKü ??

Hi! bin neu hier im Forum und habe mal ne frage. Ich habe mir jetzt hier viele Beiträge durchgelesen und habe mich schon gut informiert und im shop habe ich mir auch schon was ausgesucht! Deleuxe Set 2! aber nun wollte ich mal fragen ob ihr noch nen paar anbieter kennt, die richtig starke WaKü system verkaufen sozusagen HIGH END WaKü! wäre sehr wenn ihr da ein paar URLs posten könntet THX