• 27.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Donnerstag, 16. August 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Online anständig TV gucken?

HI http://zattoo.com/ nicht so super qauli.. mfg Hännu

Donnerstag, 2. August 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Feinsschmelzsicherung

Hi zitat aus meinem lehrbuch: Geräteschutzsicherungen sind durchsichtige Miniatursicherungen mit kleinem Schaltvermögen. Sie eignen sich nur zum Einbau in geschlossene Geräte als Überlastschutz. Sie dürfen nicht zum Schutz bei installierten Leitungen verwendet werden. Kleinleistungsicherungen sind undurchsichtige Miniatursicherung mit einem Nennschaltvermögen von 1500 A. Die Schmelzeinsätze sind sandgefüllt und eigenen sich zum Eingau in Geräten. Sie dürfen zum Schutz von installierten Steuerlei...

Samstag, 28. Juli 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Free- und Sharewaresammlung!

Hi LiveTV auf dem PC ;D http://zattoo.com/ mfg Hännu

Mittwoch, 4. April 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Kennt ihr schon "Touch Dimmer"?

hei ich bin aus der branche... also ich bin gelernter elektromonteur. weiss nicht ob es bei euch in deutschland auch so heisst, da ich aus de schweiz bin. ;D leider weiss ich nicht ob es das bei euch auch so was cooles gibt. kann ich nur empfehlen. http://www.feller-produkte.ch/001fel_0107_de.htm mfg Hännu

Montag, 2. April 2007, 01:39

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: BF2: Ungewöhnliche Auflösung einstellen (16:10

hi danke für den tipp... finde es voll cool.... mfg Hännu

Freitag, 30. März 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: aquaero ohne aqua :-)

habe nachgemessen... höhe von 5.24'' schacht ca. 4.2mm 4.2mm x 127 = 533.4mm = 5.33m Höhe... ;D ;D ;D

Freitag, 30. März 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

hi ist klar... trozdem schade... mfg Hännu

Freitag, 30. März 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

hmm wäre echt super... dan könnte ich auch mal so ein ding verbauen... ;D mfg Hännu

Mittwoch, 21. März 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: tubemeter USB - aquainlet

:o :o :o hmm thx für die superschnelle antwort!! habe nicht gewusst das es sowas giebt.. das schon andere dieses problem hatten.. ;D thx.. werde schauen obs diesen deckel auch in der schweiz giebt.. :-/ mfg Hännu

Mittwoch, 21. März 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Haennu«

tubemeter USB - aquainlet

Hi allerseits... ich habe da mal ne frage.. ist es wohl möblich das ich den tubemeter in den aquainlet bohre... leider habe ich nicht den richtigen ausgleichsbehälter... deshalb das bohren.. ich weiss noch nicht was klüger ist. in den deckel oder den boden.. wohl eher den boden.. mfg Hännu PS: aquainlet ist der ausgleichsbehälter den man vor die aquastrem steck... :-)

Mittwoch, 14. März 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Nachlaufen

Zitat von »Hatschi« Bei PC mit Wakü : Wenn du schon Temperaturprobleme am ausgeschalteten Rechner hast dann möchte ich nicht wissen was im Betrieb los ist. keine Temp. probleme... habe glaub mal gelesen das es den komponenten gut täte sie wieder abzukühlen... aber ich sehe es ein.. isch scho ok... mfg Hännu

Dienstag, 13. März 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Nachlaufen

jep mein auto hats heisser... ;D aber mein pc eben auch... kühle CPU, 2 x SPW, Nord-, Suothbridge, RAM, 2x HDD, und meine 8800 GTX.... mfg Hännu

Montag, 12. März 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Nachlaufen

ja doofes beistiel. mein auto macht das ja auch... dachte wäre nicht chlech z.b. das die GFK noch ein bischen abkühlen kann... aber wenn es sowiso nicht möglich ist.. ok danke für das schnelle antworten mfg Hännu

Montag, 12. März 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Haennu«

Nachlaufen

Hi wollte mal fragen ob es möglich ist das wenn ich den Pc herunterfhare, das aquaero weiterleuft (tut es bei mir auch mit ATX bracke) aber das dazu auch die pumpe auch noch leuft...??? also nachlaufen. damit die komponenten noch ein wenig gekühlt werden... habe die suchfunktion genuzt aber leider keine treffer... mfg Hännu

Freitag, 19. Januar 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: -> Andreoids Moddinggeschichte <-

hei coole sache! ich habe leider noch nicht so viele erfahrungen gesammelt wie du. ich baue mir auch gerad einen neun pc zusammen. es soll auch alles edel werden.. na dann wünsche ich dir noch viel spass und eine gutes gelingen.. mfg Hännu

Freitag, 19. Januar 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Womit Temperatursensoren befestigen...

ja das ist mir auch klar, das ich nicht die kerntemp. messen kann... : weiss das jemand. kann das aquaero eigentlich die kerntemp auslesen. also natürlich softwaremäsig...?? mfg Hännu

Freitag, 19. Januar 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: wieviele LED's?

hi Kleber na klar!: danke für die idee... mfg Hännu

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Womit Temperatursensoren befestigen...

ah ok. aber messe ich so z.B. die CPU genau? mfg Hännu

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: wieviele LED's?

hi jep genau das habe ich vor. nur frage ich mich noch wie ich es vorne wieder gerade bekomme ohne so silikonoel. oder muss ich es überhaupt machen? was meint ihr? mfg Hännu

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Welche Temps sind mit einer 8800GTX und dem...

hi meint ihr es wird knapp. ich kühle: cpu, nb, sb, 2x spw, 2x hdd, ram und 8800 gtx mit einem airplex evo 360. auf dem radi sind 3 papstlüfter. braucht es event. einen 2ten radi? hätte noch platz im deckel. mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: wieviele LED's?

hei habe nochmal ne frage. was haltet ihr von diesem mod?? http://www.exclaim.de/howtos/artikel/22_…rgroessern.html habe nämlich genau dieses problem. mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Womit Temperatursensoren befestigen...

messe ich einene genauen wert wenn ich sietlich unnten am kupferboden des kühlers den temp. sensor mit wärmeleitkleber befestigen würde?? mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: wieviele LED's?

ok werde die sache heute aben mal zusammen löten. danke für die schnelle antwort. mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: wieviele LED's?

hei ja das habe ich gefunden. nur das sind 2 LED ein rotes und ein blaues. ich habe aber 2 duoled. die können rot und blau leuchten. (beides in einem. ein led mit 3 anschlüsen.) also währen das 4 LED's... vom strom her... hält es das aus..?? mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 01:19

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: aquastream entkoppeln

dachte ich eben auch schon.. ;D wenn ich fertig bin werde ich mal bilder posten... wenn's jemand sehen will. danke für die schnelle antwort. schönen abend noch.. mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:57

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: aquastream entkoppeln

abend mal ne frage. ich habe leider keinen schwamm zur hand für eine sandwiche. habe aber noch einige reste dämmungsmat. dick und dünn. was meint ihr. ist es auch möglich aus sowas ein sandwiche zu machen? mfg Hännu

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »Haennu«

wieviele LED's?

Hi Ich baue mir gerade einen komplett neuen PC zusammen. ;D nun wollte ich wissen ob es möglich ist am aquaero 2 LED's anzubringen. es sind eben DUO LED's. habe in meinen ausgleichbehälter 2 anschlüsse für meine duoleds. verträgt das mein aquaero ??? mfg Hännu

Freitag, 12. Januar 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Leistung der Aquastream ausreichend für G80 GT

boaaa :o das ist ja eine cool kühlung.. sieht sicher lustig aus... kannst du mal bildr posten von deinen 2 radis...?? mfg Hännu

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

hei danke für die schnelle antwort mfg Hännu

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:51

Forenbeitrag von: »Haennu«

Re: Was haltet ihr von dem neuen ASUS Striker Extr

hei ich habe mir ds bord bestellt! hat mich überzeugt... nun finde ich es sinvoll die spawa. NB und SB an meine wakü zu henken. nun wollte ich fragen ob mir jemand die daten zu den lochabständen geben kann? oder was ich für kühler bestellen muss... mfg Hännu