• 26.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 8. Februar 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Gehäuse Lackierung

Da muß ich dir rechtgeben @ bekiro

Donnerstag, 7. Februar 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Gehäuse Lackierung

Ja Ja Ihr habt ja recht :'( Rechtschreibung is schon so ne Sache, aber da hat sie nie viel dran geändert und zu meinem bedauern wird sich da auch nich viel dran ändern, was aber keine endschuldigung sein soll. Das einzige was ich dazu noch sagen kann Ihr habt ja recht ;D (*heul) so nu zum preis ! owohl man nicht über geld spricht wil ich ma ne Ausnahme machen, da es ja unter uns bleibt Der Spaß hat nich 300 Dm gekostet ! Wenn der ( *richtige Hagbard ) die Lackierung jedoch gesehen hätte were er ...

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Gehäuse Lackierung

Fit = Fiat sorry für das neue postig ;D

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Gehäuse Lackierung

hi ! also ich hab mein altes cs 601 in der Autolakiererrei (*hoffe is richtig so ) Fit metallic blau lakieren lassen. Is ne geile Farbe ! Wie were es den mit dem Mercedes Blau das die neuen slk´s haben sieht auch super geil aus. Ich weis nur nich wie der Farbton genau heist

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Baumarktschlauch ?

Hi ;D Weis einer ob man zufällig für das Plug & Cool System auch einen passenden Schlauch aus dem Baumarkt nehmen kann, oder muss es unbendingt der PUR-Schlauch sein :-X

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Airplex Halterung

Thx noch ma für die Antwort Das mit dem Platz is mir egal hab nen Addtronics Filserver ! da hat man platz satt ;D

Sonntag, 3. Februar 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Airplex Halterung

:'( danke ! da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen da die lüfter 38mm breit sind ! macht es den nen großen Unterschied wenn ich die Teile unter dem Airplex anbring, und sie somit die küle Lut auf den radi blasen, anstatt sie ab zu saugen ?

Sonntag, 3. Februar 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Airplex Halterung

hi :-/ Da ich zwei breite 120´er lüfter von YS-Tech hab würde mich es interessieren ob die wirklich zwichen den Airplex und und dessen Halterung passen. Daher meine Frage : weis wer wie groß der Abstand zwichen dem airplex und der halterung ist ? thx ]-[ag

Dienstag, 9. Oktober 2001, 23:00

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: CS601 schwarz -> Kratzer :(

PS schutzlack ,schmirgel und auseinanderbauen inkusive

Dienstag, 9. Oktober 2001, 22:58

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: CS601 schwarz -> Kratzer :(

sorry !! entschuldige viel mals wahren 250,- hatte mich vertan ! wahr aber trotzdem mit allen Einzelteilen inc. Plastik unw. .Find ist aber trotzdem ein angemessener Preis für einen auf hochglaz polierten tower in dem ich mich spiegel kann :-) man muss halt nur vorher gut verhandel und einen auf armen Freak machen wenn du verstehst was ich meine ;-)

Dienstag, 9. Oktober 2001, 18:53

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: CS601 schwarz -> Kratzer :(

hi mir ist das selbe ca von 1 1/2 monaten passiert :-(( ! da ich mir nich weiter zu helfen wusste hab ich bei eine Auto lakierrei bei uns in der Gegend angerufen und direkt nen Termin aus gemacht. Der Ehemals cshwarze tower ist nu Fiat metallic blau und siht noch geiler aus und das ganze für 150 dm. ich mein der Preis ist in ordnung

Montag, 8. Oktober 2001, 22:15

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Scheiß CPU ?!?

thx noch mal für eure Mühe da werd ich mir wol ne neue cpu kaufen müssen und am besten direkt ein neues bord dazu :-)

Montag, 8. Oktober 2001, 21:57

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Scheiß CPU ?!?

thx für eure Antworten wen ich nur mit dem multi takte bring ich die cpu nur auf 950 mit multi und fsb auf 970 und die ram (marken 133er) auf 145 also bin wirklich ratlos ! kan es den sein das die cpu eine interne Sperre hat auser den l1 brücken ?

Montag, 8. Oktober 2001, 20:44

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Re: Scheiß CPU ?!?

:-/ also hab enermax 431 w netzteil 4 X 80 mm ys-tech lüfter (x-tra sark) noch ne heatpipe mit noch nem ys-tech 60mm ! also an der kühlun dürfte das momentan noch nich liegen da das case ma grad bei 20-22°C ligt und die cpu bei 28°C in idle

Montag, 8. Oktober 2001, 20:30

Forenbeitrag von: »Hagbard«

Scheiß CPU ?!?

??? Hi leute hab nen 900er tbird, der auf nem Epox EP-8ktA+ Bord doch der Sausack von cpu lässt sich nich höher wie 970 mhz über dipschalter und fsb takten woran könnte das liegen ? Ich bin total ratlos, und ärger mich das da nich mehr raus zu hohlen is