• 26.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 14. Juni 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »Andreas«

Re: Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Also, womit ich Problemem habe : 1. korrekter Einbau des AP mit Aussägen etc., da ich handwerklich wirklich : zwei linke Hände habe !! 2. Pumpe,Cuplex und Verbindungen einbauen kriege ich vielleicht gerade noch so hin. Dafür habe ich, sehr gute Kenntnisse von Hardware allg. und Windows-Systemen, da ich meinen Freunden immer bei PC-Problemen helfen muß. 3. Außerdem würde ich gerne das NT umbauen, um die Pumpe damit zu betreiben ( von Elektronik-Umbauten habe ich nun wirklich null Ahnung) Also mei...

Freitag, 14. Juni 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »Andreas«

Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Hi Leute, ich bin absoluter Wakü-Newbie. Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand vom Aqua-Computer-Team oder ein Anderer aus der Gegend mir behilflich sein würde ? Bin aber leider nur ein "armer " Student, der Euch nicht ein großartiges Taschengeld zahlen kann :-/, . Ich habe ein MIDI-Tower Gehäuse (Bilder in meinem vorherigen Thread), in das ich den Airplex, Cuplex und vielleicht auch noch GRAKA-Kühler einbauen will ! Also, falls irgendjemand Lust hat und ein bißchen Zeit und Schweiß bei ein p...

Samstag, 11. Mai 2002, 11:11

Forenbeitrag von: »Andreas«

AP-Einbau in einem Coolermaster ATC-201

Moin, ich würde gerne einen AP in mein Coolermaster-Gehäuse-Minitower einbauen. Da er öfter transportiert wird, muß es eine praktikable Lösung sein. Am liebsten wäre mir wahrscheinlich ein Einbau, obwohl ich handwerklich nicht unbedingt 100 % begabt bin. Für wie praktikabel haltet Ihr den Einbau ins Gehäuse oder die externe Version oben drauf ??? Und wo würdet Ihr den Ausgleichsbehälter anbringen (AT oben einbauen gehtnicht, da 1. zuwenig Platz, 2. noch mehr am Gehäuse kaputtmachen) . Weitere Da...