• 20.04.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »hajo«

froge zur Reihenfoge der komponeten!

also meine sachen von ac sind gekommen aber jetzt weiß ich noch nicht genau in welcher reihenfoge ich die komponeten installieren muss könnt ihr mir da bitte helfen?? also ich habe einen radi cpu kühler ausgleichsbehälter und ne pumpe! MFg Hajo

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Problem mit Pumpe!

ist es eigentlich egal welchen anschluss mam bei der pumpe nimmt ?? es sind ja immer zwei gibt es da bestimmte regeln??

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:14

Forenbeitrag von: »hajo«

Problem mit Pumpe!

hey ich wollte heute meine wasserkühlung testen und dann war schon das erste Problem da! und zwar: Ich habe einen eimer genommen und einen schlauch reingetan und den habe ich dann mit der Pumpe ( Timmer Coolpump) verbunden und dann wieder einen Schlauch vom Ausgang der Pumpe zurück zum Eimer ! Getan hat sich aber gar nichts die Pumpe hat nur furchtbare laute Geräusche von sich gegeben! Was kann da sein ist die Pumpe kaputt oder habe ich was falsch gemacht? bitte Helft mir Danke Hajo

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Wann montiere ich mein wasserkühlung?

habe ncch ne frage und zwar hab ich diese pumpe ;Timmer Coolpump http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…2c9c4d90892b759 ist das gefährlich fürs mainboard und co, wegen dem magnetischen feld?? MFG Hajo

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »hajo«

Wann montiere ich mein wasserkühlung?

Hey ich habe mal eine frage also miene hardware und meine wasserkühlung sind jetzt endlich da und ich will alles jetzt verbauen aber jetzt habe ich noch ne frage ist es besser wenn ich die Kühlung erstamal ausserhalb des pc `s teste?? und direkt mit der hardware ein bauen?? MFG Hajo

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »hajo«

Frage zu Netzteil!

sind bie diesem netzteil eingentlich die kabel schon dabei?? http://www.ebug-europe.com/bug/default.a…%2DATX110018451 also zb. das kabel zum mainboard und so ihr wisst schon was ich mein! MFG Hajo

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »hajo«

sata2 ??

Hallo kan ich an ein asus a8n sli premium eine sata 2platte anschliesen oder muss kann ich da bloß eine sata1 platte?? MFG Hajo

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

noch eine freage über das ausu a8n32 sli deluxe inder pcgh steht drin: " Die Backplate hat Asus jedoch festgeklegt" Was bedeutet das? MFG Hajo thx

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

und asus?

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

die antwort check ich nciht nforce 4 ist mri klar das ich das nim! aber von welcher marke und welches board! sorry für die penetrante art!!

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

ja das ist klar die wasserkühlung von ac hab ich ja schon die sind einfach die besten!!! ;D ;D ;D und nforce 4 ist au klar! aber welches mainboard marke ist zum übertakten und für wasserkühlungen gut geeignet ? sind da die neuen asus boards zu empfehlen ? MFg Hajo

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

welches mainboard könnt ihr mir empfehlen zum übertakten und für eine wasserkühlung sollte sli sein! ich weiß ihr mögt solche fragen nicht aber bitte! ;D MFG Hajo

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:32

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: Spannungswandler?

ist das mainboard für ne Wasserkühlung geeignet?? was sind den Spannungswandler genau?? MFG hajo

Montag, 12. Dezember 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »hajo«

Spannungswandler?

da ich mir ein neues mainboard kafue informiere ich mit zurzeit jetzt habe ich über das ausu a832 slil deluxe gelsen: zitiert aus pcgameshardware: "Asus empfiehlt allen Besitzern einer Wasserkühlung die mitgelieferten Zusatzlüfter auf die Spannungswandler zu setzten " was sind sind den spannungswandler? ich habe eine wasserkühlung und jeztt wollte ich eben fragen ob sich dann das mainboard vielleicht nicht füre eine wasserkühlung eignet?? MFg Hajo

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »hajo«

Was hat mb cache bei Festplatten zu bedeuten?

Hey will mir eine festplatte kaufen aber jetzt gibts da welche mit 8mb cache und 16 wo ist der unterschied und was bewirkt das? MFG Hajo

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: bringe ich einen radi 360 und Aquatube in ein

sau cool ! danke für die Bilder! thx hajo

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »hajo«

bringe ich einen radi 360 und Aquatube in ein ...

hi habe mal eine frage bringe ich einen radi 360 und Aquatube in den dekel eins lian li pc 71 ?? wenn ja sieht das überhaubts noch gut aus? wo ist es besser zu bestelllen aqua-computer.de oder aqua-computer-berlin.de ?? Danke!

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »hajo«

Re: ASUS A8NSlI Premium heatpipe

hey heißt das, dass das mainboard nicht für wasserkühlungen geeignet ist?? wollt mir das nämlic kaufen! MFg Hajo

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Hajo«

Welcher st der beste sockel 754 , 739 oder 740

Überlege gerade was ich kauf?? 1 welcher ist den der beste?? 2 Welcher ist am zukunftssichersten?? MFG

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: Wo ist der unterschied?

bin jetzt nicht wirklcih schlauer!!! was ist besser?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »Hajo«

Wo ist der unterschied?

Bin gerade am überlegen ob ich mir einen amd 64 sockel 754 kauf!! könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen Newcastle und Clawhammer ist?? MFG Hajo

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Hajo«

Wie viel fotos bekomme ich auf eine 128mb karte??

Hallo!!! könnt ihr mir sagen wie viel fotos ich auf eine 128mb karte drauf bekomme!!!! ungefär halt!!! Danke

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »Hajo«

Wo ist der unterschied?

was ist der unterschied zwischen amd 64athlon und 64 athlon fx?? Was ist besser???

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Hajo«

Was ist euer Wunschsystem???

Hier könnt ihr schreiben was euer Wunschsysem ist !!! von Festplatte über cpu bis mainboard!! einfach alles was ihr gerne hättet!!!! viel spaß

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Hajo«

frage zu Notebook!!!

Hallo!! habe vor mir ein notebook zu kaufen!!!! weis aber nicht was ich kaufen soll könnt ihr mir tipps geben!!! will ihn hauptsächlich zum spielen!!! kann ich nachträglich eine bessere grafikkarte einbauen?? z.b. ati 9800 oder so!!!! habe den im blick wie ist der!!!! wie sind 17 zoller??? Acer Aspire 1714SMi nV P4 3.4GHz / 1024 MB DDR RAM / 120 GB Festplatte / 17.0" TFT SXGA / FDD / DVD-Supermulti / W-LAN (g) / 6-in-1 Card Reader / XP Home Danke!!!

Dienstag, 27. April 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: Wo ladet ihr runter?

habe schon viel probiert geht trotzdem so langsam !! :'( 15kb oder langsamer!! Gibt mir doch bitte ein paar tips

Dienstag, 27. April 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Hajo«

Wo ladet ihr runter?

Welche tauschbörsen beforzugt ihr??? ich lade immer bei emule aber des geht so langsam !!! könnt ihr mir da ein paar tricks geben das es schneller geht? Danke

Sonntag, 25. April 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re:  Fragen zu Gehäuse!!

cool wo gibts die??????????????????????????

Sonntag, 25. April 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Hajo«

Fragen zu Gehäuse!!

HI ich suche ein gut aussehnden big tower welcher ist da gut gibt mir bitte ein paar links!! Wie ist das Chieftec CS-901 Big Tower - Schwarz ??? Welches könnt ihr mir empfehlen?? Ich mochte mit ihm ein bissl case modding betreiben!! Wo bekomme ich Plexiglas kids für des Chieftec CS-901 Big Tower - Schwarz her?? Kann ich mir auch selbst ein Plexiglaswand bauen??? Wenn ja wie am besten?? Ich danke für eure antworten!!!

Samstag, 24. April 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Hajo«

Fragen wegen Umbau??

Hi Bringt des Was wenn ich meinen computer in einen Kühlschrank reinbau??? Temperatur?? Was kann ich selber machen das mein System kalter wird?? Was kann ich bei einer Wasserkühlung selber bauen um die Kühlwirkung zu optimieren?? Danke Hajo

Freitag, 23. April 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: AMD64 mit Selbstbauradiator

Hi ich find dein radi end geil!! Bringt der viel mehr leistung als der 240 im schop??? Hast du dein cpu übertaktet?? Bringst des im verglei arbeit zu leistung??? Mein Vater hat ein Heitzung und sanitär geschäft und baut auch klimaanlagen ein !! ist das ne sonderanfertigung ??? oder kann man sich die bei einem großhandel bestellen??

Freitag, 23. April 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Hajo«

Wie baue ich eine Wasserkühlung ins 'Gehäuse ein??

hi, ich habe ein Thermaltake Xaser 3 Gehäuse und ich will mir eine wasserkühlung einbauen "AC-High End 240-Set neu mit cuplex PRO"`aber ich glaube mein Gehäus ist zu klein?? jetzt habe ich schon mal im Internet wegen einem PC Bigtower geschaut aber da gefallen mir keine!! Im forum sind ein paar gute abgebildet wo habt ihr die gekauft??? schreibt bitte ein paar links!!! Danke hajo

Donnerstag, 22. April 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: Fragen über Wasserkühlúng

nehm die AC-High End 240-Set neu mit cuplex PRO!! Wie viel kann i dann übertakten ?? bein noch guter temp:??????

Donnerstag, 22. April 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: Fragen über Wasserkühlúng

Was alles kann man den kühlen?? ich will grafig cpu und northbridge kühlen! wie viel muss ich da mit allem drum und dran für eine gute kühlung zahlen ??

Donnerstag, 22. April 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Hajo«

Re: Fragen über Wasserkühlúng

ich habe einen amd athlon xp 2800+ 512 mb ram 120 gb hercules 9600 pro und ein Thermaltake gehäus Xaser 3

Donnerstag, 22. April 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »Hajo«

Fragen über Wasserkühlúng

Hi ich bin auf dem gebiet wasserkühlungen noch ein absoluter noob. jetzt habe ich ein paar fragen: Viel viel muss man für eine gute Wasserkühlung hin blättern?? Welche Teile sind am wichtigsten für die leistung?? Ist der Einbau schwer???? Können sie mir eine empfehlen !! Sollte man ehrer gleich Komplettsetts kaufen oder einzelne Teile??????? Danke im Voraus!!