• 27.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 6. Juli 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Andreas1981«

Re: Radi im Boden einbauen (Chieftec-601)

Hi, den Radi würd ich auch nicht im Boden verbauen, bau den doch lieber oben intern oder noch besser extern auf dem Gehäuse auf da kannst ja auch den 360 nehmen

Freitag, 27. Juni 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Andreas1981«

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung

Hi, will mir jetzt auch endlich mal ne vernünftige Wasserkühlung zulegen Diese will ich in einem Yeong Yang B0221 Gehäuse einbauen.Obendrauf sollen 3 Airplex Evo 240 mit den Extenrnhalterungen raufmontiert werden.Da kommt bei mir auch schon die erste Frage auf,werden diese Halterungen auch mit dem Gehäuse verschraubt ober stehen die nur lose mit dem Airplex drauf???Nu zur nächsten Frage welche Pumpe,im Kreislauf sind 3 240 Radiatoren,Cpukühler,Chipsatzkühler und Grafikgartenkühler. Reicht da die...

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Andreas1981«

airplex evo 1800

Hi, kann man den neuen airplex evo 1800 an einem Chiftec Big Tower ohne Probleme ranbauen so das die Anschlüsse nach hinten überhängen oder wurde der nur dafür entwickelt in eine externe Halterung reinzubauen z.B.an eine Wand wie ein Heizkörper oder neben den PC in eine Selbstgebaute Halterung???Der wird mit Wasser ja einiges wiegen : ;D :

Freitag, 6. Juni 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Andreas1981«

Win 95 ID

Hi, mein Onkel hat einen alten rechner wo Win 95 drauf läuft nun haben seine Kinder aber dran rumgespielt so das irgendwelche wichtigen Dateien weg sind und Windos nicht mehr startet. Ich wollt Win 95 neu raufziehen aber für die CD past das Passwort nicht das er mir mitgegeben hatt. > > > Nun wollt ich mal fragen ob es ne Software gibt womit man das Passwort von der CD auslesen kann???