• 24.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 12. April 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »Hamu«

Re: Reicht eine Passive Wakü für dieses System?

Jetzt reichts...ihr könnt meinen Account wieder löschen...und diesen Thread auch...ich wollte eine simple Antwort...aber da wird man zugelabert nur weil diese Firma den Radiator nicht im sortiment hat...Foren sind doch zur Beratung/Hilfe, seit wann wird da nach herstellern sortiert?...ich sehe ein, dass der link nicht ok war...aber deshalb so einen Aufstand zu machen... vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn das nicht viel war. MfG Hamu :'(

Dienstag, 12. April 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Hamu«

Re: Reicht eine Passive Wakü für dieses System?

o.k. tut mir leid dass ich auf nen fremdhersteller verwiesen hab (ich hätte vorher die forenregeln lesen sollen-->verdammt) den evo 1800 kann ich mir als schüler nicht leisten, hatte noch rabatt bei der konkurrenz... also würdet ihr dort noch n paar 120er lüfter draufmachen?

Dienstag, 12. April 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Hamu«

Re: Reicht eine Passive Wakü für dieses System?

Hier WAR der Link zum Mora 2 tut mir leid das der so lang geworden ist aber hab keine ahnung wie man das anders macht. Mit Verkäufer wirds bei Onlinehandel schwer...in meiner Stadt gibts keinen Laden der Waküs anbietet... Warum würdest du so ein System nicht passiv kühlen? wegen Luftstau im Gehäuse?...ich hatte nämlich vor ein paar leise 120er lüfter ins Gehäuse zu bauen (ich weis sinnig...ein Passiv-Radiator und Lüfter im Gehäuse). Mein Ziel ist es aus den Komponenten dank der Wakü noch ordentl...

Dienstag, 12. April 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Hamu«

Reicht eine Passive Wakü für dieses System?

Hallo Leute! Ich bin neu hier, also seid bitte nicht so streng! Ich habe folgendes Anliegen: Kann ich eine GeForce6600GT PCI-e, die NB des A8N Sli und meinen Athlon64 3200 mit folgenden Komponenten Passiv kühlen oder muss ich da noch 120er Lüfter auf den Radiator packen? ??? (Eheim1048 Mod,MORA2,350ml Ausgleichsbehälter) Vielen Dank schon mal im voraus MfG Hamu