• 24.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 12. Februar 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: Welchen Twinplex?

jo danke, für die rasche antowrt....echt lieb! adios

Donnerstag, 12. Februar 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »hanami«

Welchen Twinplex?

Nabend! Habe mal eine Frage, welcher twinplex, soll ich für mein NF7s verwenden? Welche schläuche soll ich verwenden um mit Glomo den geziehlten effekt zu erziehlen, meine jetzigen schläuche lassen den effekt verblassen da die uv ccfl die schläuche bläulich leuchten lässt. Hoffe das ihr antworten auf meine Fragen wisst *ggg* Also lieben Dank MFG hanami

Donnerstag, 22. Januar 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »hanami«

1:1 Kopie einer XP Boot Partition???

Nabend, Hab mir heut ne neue Platte zugelegt, und bin fast am verzweifeln... Wollte die Boot Partition meines XP Systems kopieren, hat auch alles gut geklappt, ordner mit sämtlichem Inhalt war vorhanden, aber er Bootet nicht. Habe erst mit Partition Magic Partitionen erstellt und dann mit Norton Ghost die Partition ge"clon"ed. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip mit welchem Proggi ich es mal versuchen sollte, oder was ich falsch gemacht hab. Hoffe auf Antwort Gruß hanami

Montag, 15. September 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: Eheim Kaputt?

Hallo, werd ich dann moin mal machen, da ich momentan den rechner in der Firma habe, und moin erst wieder zugriff drauf hab und wasser ablassen kann... Ich mein, wenns nur die Achse oder das Achsrad iss, iss die sache ja halb so wild ;-) Poste dann neues.... mfg [shadow=red,left,300]hanami[/shadow]

Montag, 15. September 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »hanami«

Eheim Kaputt?

Hi Folks, Habe heut festgestllt, das meine Eheim 1046 nicht mehr pumpt....wenn ich aber anfasse, macht sie die gleichen vibrationen wie auch im normalen Betrieb. Hat jemand vielleciht dieselben erfahrungen gemacht, kann mir sagen ob der Fehler behebbar ist, oder ob ich mir ne neue zulegen darf? So alt ist sie noch nicht, ca. 4 monate..... Wäre super froh ne Antwort zu bekommen ;-) Lieben Dank Gruß [shadow=blue,left,200]hanami[/shadow] [shadow=red,left,300]keep on oc'ing ;-o[/shadow]

Freitag, 22. August 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Nein, es muss gehen, es war schonmal aus, weiß nur nicht wie ich es gemacht habe, bevor ich es umgetauscht hab

Donnerstag, 21. August 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »hanami«

Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Moin moin, also, wollt mal fragen wo man im Bios ausstellen kann, das die Maus, Tastatur und die USB ports mit ausgehen wenn der Rechner aus ist? Mir geht das tierisch auffn Sack das die Maus z.b. und mein LCD immer an sind. Hoffe mir kann wer Helfen ;-) mfg hanami

Dienstag, 5. August 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: Ein wenig schaum nach ca. 2Monaten Betrieb im

Okay, Dankeschön, werd des die tage mal machen... Weißt du auch zufällig, wie ich die grünen ablagerungen von GloMo vom Plexi abkrich??? Die schläuche sind mir scheiß Egal, aba das plexi ist echt siffig vom verdunsten und so?! Gibts da n schoenes Mittelchen?

Dienstag, 5. August 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: Ein wenig schaum nach ca. 2Monaten Betrieb im

Nur das normal AC fluid und grünes GlowMotion, bestimmt auch mehr als 1% ;-) Dankeschön für den Willkommen's Gruß MFG hanami Hab den AB grad mal 5 min geöffnet, (um WTemp zu messen) Blasen (Schaum) ging wech, kommen aber leider wieder!

Dienstag, 5. August 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »hanami«

Ein wenig schaum nach ca. 2Monaten Betrieb im AB

Hallo Habe eine min ischaum schicht in meinem AB, die oben schwimmt, habe das wasser nun ca. 2 monate im Betrieb. Meint ihr das das schlimm ist??? Sieht auch mehr nur wie sauersoffblasen aus.. Dank für eure AW MFG hanami

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »hanami«

Graka Kauftips?

Hallo, möcht mir in den nächsten wochenn ne neue Graka zulegen und wollt da mal eure meinung hören was momentan lohnenswert ist zu kaufen.... Sollte allerdings n nvidiachip sein, und ordentlich oc potential besitzen... Danke für eure Antwort ;-) MFG hanami

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »hanami«

Problem mit NF7S von Abit

Hi, habe folgendes Problem... Wo ist im Bios vom NF7S die Funktion das sich die PS/2 anschlüße, also maus und keyboard beim auschalten des rechners mit ausschalten??? oder geht das nicht??? Genau so die USB ports, die bekomm auch saft, obwohl der rechner aus ist...Muss das sein, denke nicht, oder? Hoffe auf rasche Antwort, und Danke schonmal MFG hanami

Freitag, 20. Juni 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »hanami«

Ultra Glow Cherry Red

Hallo, Hab mal eine Frage an euch... Hat jemand von euch schonmal dieses Ultra Glow Cherry Red von Cosh getestet, und kann n bissl von seinen Erfahrungen mit dem Zeugs berichten hinsichtlich temps, und korrosion etc. Wäre k00l wenn jemand antwortet *gg* MFG hanami

Freitag, 9. Mai 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »hanami«

aquaero Sensorik

Hallo, mal eine Frage, wie funktioniert der aquaero Sensorik Durchflusssensor plug&cool?? wie wird er angeschlossen??Liest der auch irgendwelche werte des Wassers aus?? Hoffe auf Antwort :-) MFG hanami

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »hanami«

Re: AC-Standard-Set Brauch ich noch was???

WOW, Schneller als die Bahn....*ggg* Danke für die Schnelle Antwort, also, dann wer ich mich wohl mal ans Bestell Formular begeben heut abend Schoenen Dank !!!

Dienstag, 6. Mai 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »hanami«

AC-Standard-Set Brauch ich noch was???

Hallo, als aller erstes mal moecht ich sagen das das n echt tolles Forum ist, und ich mir beim lesen einzelner Treads schon sehr viele Fragen beantworten konnte.... Doch leider blieben mir einige noch unbeantwortet, so z.b. Das AC Standad Set, 1. Brauch ich da nochwas für den Anschluss ausser nen Ausgleichsbehälter???? 2. Wie oft sollte man das Kühlwasser in der Wakü wechseln, oder ist es unter Zugabe des Kühlzusatzes so gut wie garnicht mehr zu wechseln, oder wie sieht das aus?? 3.Wofür ist das...