• 27.04.2024, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. Mai 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »Andreas28051975«

Re: USB Problem keine Verbindung ?!?! Bitte Hilfe!

At madberlin das anlöten hättest du nicht tun müßen das mit den unbekannten Geräten war bei mir auch erst hab dann den orginal stecker von AC abgemacht und den orginal MSI Stecker verwendet gemäß des MSI Bordbuches und den Stecker von den MSI intern auf extern Soltadapter verwendet funzt prima und alles ok MfG Andreas28051975

Sonntag, 8. Mai 2005, 01:14

Forenbeitrag von: »Andreas28051975«

Re: Frage zu nem Wakü aufbau

Hallo kann mir jemand helfen ich plane demnächst in mein Tower zwei Opteron 250, eine Gainward CoolFx 2600 einzubauen. Drei Aquadrives, einen AC Airplex Classic, einen Aquaflow, einen Aquatube hab ich schon. Eine Eheim 1262 hab ich mir besorgt. Wie soll ich das ganze verbinden in reihe oder paralell und wie soll ich vorgehen erst CPU's dann Grafikkarte dann Aquadrives dann Radi und zurück zum Aquatube oder erst Grafikkarte dann CPU's... Weil ich habe gelesen das die Grafikkarte im 3D Bereich bis...

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »Andreas28051975«

Re: Probleme mit Durchfluss

Macht mal eine klomplette Rohrnetzberechnung von eurem System ist zwar etwas zeitaufwändig aber dann könnt ihr genau sagen ob ihr eine stärkere Pumpe braucht oder nicht. Hab nämlich Heizungsbauer gelernt da macht man auch Rohrnetzberechnungen die wiederstandswerte für den Radi sind 2,5 Eta. Die anderen werde ich euch nachliefern. @xander_v stell die Impulse wieder auf 550 impulse pro min wie werksseitig Mfg Andreas