• 16.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Bewerbungsschreiben

ich studier informatik, und nun üben wir halt bewerbungen schreiben. naja ich bin 21 und hab schon ne menge bewerbungen geschrieben. also nicht dass das was neues für mich wäre ;D aber ich denke von einem informatiker kann man etwas mehr erwarten, deshalb denke ich dass ein design sicherlich nicht schlecht sein könne... : wie meint Ihr das?

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »handY2k«

Bewerbungsschreiben

hi, bin mal wieder am Bewerbungen schreiben ;D nun meine frage: habt ihr irgend welche ideen wie ich das ganze im Photoshop grafisch gestalten könnte? oder weiss jemand ein paar gute seiten mit beispielen? vielen dank

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Datenqualität / Informationsgehalt

informatik aber danke euch beiden, eure antworten sind für mich voll zufriedenstellend.

Montag, 23. Januar 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Wichtig:problem mit arbeitgeber!

hi, falls du noch dem lehrlings / ausbildungsgesetz unterstehst, dann muss dir dein chef ,die tage oder wochen, die du zugute hast freigeben.

Montag, 23. Januar 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »handY2k«

Datenqualität / Informationsgehalt

hi, wikipedia umschreibt diese beiden begriffe ja etwas sehr unverständlich. kann mir einer von euch erklären was genau mit diesen beiden begriffen gemeint ist? in einfachster form und weise ;D mein gedächniss lässt langsam zu wünschen übrig vielen dank

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Corsair USB Stick - 1 GB oder 2 GB?

Zitat von »Saiya@Zivi« Welche Variante ist zeitgemäß und zukunftssicher? Welche ist total unnötig? Der 1 GB Stick (950 MB) kostet bei Amazon 79 Euro. Der 2 GB Stick (1907 MB) 139 Euro. Was würdet ihr nehmen? MfG ausserdem gehen die flash speicher schnell kaputt. nimm den 1 giga stick, hab auch einen von corsair, geiles teil. oder machst es so wie ich im moment, kleine und günstige nb hd so ca. 60GB, schmeisst sie in ein externes mini gehäuse und ab damit in die jacken tasche hehe ;D

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Notebook gesucht

Zitat von »Eike« dann rufst du aber bei einem anderen dell an als ich 1. ist die kostenlose rufnummer toll 2. helfen die auch wirklich, weil sie gute ergebnisse bei den onlinebefragungen hinterher wollen 3. ist der service normalerweise sauschnell. länger als 3 tage haben sie nie gebraucht um mein notebook abzuholen und heile wiederzubringen. 4. ist mein notebook aber leider ein montagsgerät und war deutlich zu oft da naja bei meinem bruders noti ist das dvd laufwerk schon seit längerem defekt....

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Notebook gesucht

sorry aber für sony notebooks spricht überhaupt nichts. ausser vieleicht die guten displays welche aber nur die teuren geräte haben. und dell, da sag ich jetzt mal nix dazu... schon nur deren site, zum kotzen. und von kundenbetreuung haben die keine ahnung. acer ist auch sch**** aber die laufen wenigstens und sind günstig. Thosiba sind auch noch recht aber leider sau teuer.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Notebook gesucht

Zitat von »Grubka« Für den Preis ist es wirklich top. Ich habe das Notebook ehrlich gesagt noch in keinem Onlineshop entdecken können. Wenn ich bei Amazon die Bezeichnung LX.A8405.100 eingebe erscheint das Acer Aspire 1694WLMi. Das von dir angegebene Notebook entspricht doch dem 1692WLMi. Kannst du mir sagen wo ich das Notebook finden kann? dieses angebot habe ich aus einem schweizer shop. www.digitec.ch kannst ruhig auch dort bestellen, spielt eigentlich keine rolle wo du wohnst, die liefern ü...

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:31

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Notebook gesucht

Produkte-Nr: LX.A8405.100 Prozessor: Intel Pentium M 740 (1.73GHz), FSB400, 2M Chipsatz: Intel 915PM Display: 15.4 Zoll Crystal Brite Auflösung: WXGA (1280 x 800) Arbeitsspeicher: 2x 512MB DDR2 Harddisk: 100GB Grafik-Adapter: ATI Mobility Radeon X700 mit 256MB Optical Drive: 8x DVD +/- RW Double Layer Netzwerk: WLAN 802.11b/g, Gigabit LAN, 56k Modem, Bluetooth Sound: PCI 3D Sound, Stereo-Lautsprecher Anschlüsse: 3x USB 2.0, S-Video Out, Firewire, Fast Infrared, 1x Typ II, Audio, VGA, 4-in-1 Card...

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Notebook gesucht

hi also Fujitsu Siemens notebooks sind qualitativ wesentlich schlechter als acer. nur dass das mal klar ist ;D acer ist halt zwecksentsprechend, sind günstig und laufen, displays gehen zwar schnell kaputt bei einigen modellen aber dies ist ein anderes thema... empfehlen kann in der preisklasse eigentlich nur asus. ich hab jetzt in meinem eine X700 mit 128MB und NFS läuft ned so doll :'( ne 6600 GT sollte es in deinem fall schon sein

Dienstag, 29. November 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: innhalt von cd auf hd

ok gut, besten dank

Dienstag, 29. November 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »handY2k«

innhalt von cd auf hd

hi, hab hier das microsoft visual studio net 2003. sieben cds natürlich original version mit lizenzschlüssel. nun möchte ich ein image von jeder cd auf der hd anlegen. wie mach ich das am besten? hab schon bei google gesucht selber ausprobiert kam aber auf keine lösung. thx für eure hilfe gruss luke

Dienstag, 15. November 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »handY2k«

notebook energie probs

hi, hab da ein asus notbook mit nem centrino 2 GHz. nun hat ja der verschiedene enrgiemodie. im wechselstrom betrieb erreich ich seid neuem nur noch 1330 MHz...wieso das? will doch die vollen 2000MHz! anderes problem: wieviel MHz der jeweilige modi hat ist ja vordefiniert, ich find das aber scheisse, denn ich möchte im akkubetrieb auch mal die volle leistung. ausserdem wenn ich rechtsklicke auf arbeitsplatz dann zeigt mir das fenster eine andere taktfrequenz an als zB cpu Z. wieso ? jetzt hab ic...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: NVraid 0 langsam

Zitat von »-ManiaC-« 1.) raid 10 oder auch 1+0 ist ein raid aus mind. 4 platten wobei 2 platten ein raid 0 bilden und dazu noch gespiegelt werden -> viel performance und gute ausfallsicherheit, nachteil: man verliert 50% der kapazität 2.) früherTM war es gang und gäbe einen raidcontroller direkt aufs board zu löten,  der muss natürlich irgendwie seine daten übermittlen und dafür war PCI einfach gedacht! bedenke, dass PCI ein bus-standard ist und nicht nur die bezeichnung des slots btw netzwerkk...

Montag, 24. Oktober 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: NVraid 0 langsam

Zitat von »scott« hi hab bei meinem raid 10 auch keinen tolle werte ca. 70mb/s average, aber ich denke es liegt am onboard controller der über PCI angebunden ist. mfg Scott logisch ist ja auch ein raid 10 oder du meinst 0 weil ein 10 wirst du wohl kaum haben btw wie kann ein onboard controller pci angebunden sein? ausserdem würde selbst ein pci interface genug bandbreite bieten für ein raid0. MIB kann dies sicher bestätigen... :

Montag, 24. Oktober 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: NVraid 0 langsam

Zitat von »der_virus« ach das is mir jetzt zu blöd ich schreib einach was da steht: random acces 13.6ms cpu 10% avaregd read 71.3mb/s burst speed 196mb/s hab das gleiche setting, 2 spinpoints sata2 160GB im raid0 am nv raid controller des nv4. random acces 14,6 ms cpu 8% average read 96,4 mb/s burst 269,8 mb/s

Montag, 24. Oktober 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Was haltet Ihr von diesem Tft?

jop bei viewsonic kannste nüx falsch machen die sind einfach der hammer ;D

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Was passiert bei kaputten ram??

nö, ausser einem pipsen wird da nix passieren? :

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: XBOX360 an TFT ??

ja aber das sollte doch gehen... ich bestell einfach mal 10 stück  ;D

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: XBOX360 an TFT ??

urks...thx für diese antworten noch ne frage: kann ich zwei xboxs zusammenschliessen um die power zu vertausendmillionen fachen ? ;D (bitte nicht zu ernst nehmen)

Montag, 10. Oktober 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: XBOX360 an TFT ??

dann gehts also nicht, sehr schade... :-/

Montag, 10. Oktober 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »handY2k«

XBOX360 an TFT ??

halou, kann man die neue xbox oder PS3 an nem gewöhnlichen TFT anschliessen, wenn ja wie? hab irgendwie kein bok mir ein HD gerät zu kaufen hab ich doch son geiles TFT hier rumstehen.

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: AMD's Durchbruch?

ka was amd den neuen intel cpus entgegenzusetzen hat, wenn es intel schafft 16 cpus in einem chip unterzubringen bei einer verlustleistung von 100watt. bin ja auch nicht gerade DER intel fanatiker, aber fakt ist dass es die neuen intel cpus in sich haben. ich denke da kann man nur lächeln uber amds zukunftspläne. kann ja auch sein dass intel sich zuviel zumutet. sind eh alles nur speks.

Freitag, 30. September 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Grafikfehler - Lösung?

Zitat von »Ghosti« Hallo, mein PC-Fachmann sagte mir, der Cache wäre defekt? Ansonsten, denkt ihr ein Bios Flash könnte helfen? dein fachmann ist wohl wurstverkäufer von beruf wechsel lieber mal den monitor aus.

Freitag, 30. September 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: kann kein raid installieren (dringend)

ich hatte die platten am falschen controller angeschlossen ;D logisch dass der silicon controller keinen nvraid treiber akzeptiert

Freitag, 30. September 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: SLI mit Verschiedenen Herstellern

ja dies ist möglich. Es gibt einige karten von ASUS welche probleme machen, aber z.B MSI und powercolor Karten funktionieren wunderbar.

Freitag, 30. September 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: kann kein raid installieren (dringend)

danke für eure antworten, aber es hilft mir ned weiter denn die treiber diskette erstelle ich sowieso immer selber. ich nehme den treiber nforce 4 amd 6.66 winxp. welchen sollte ich den sonst nehmen? wenn ich ne treiber disk von der asus cd erstelle gehts sowieso nie da erkennt das programm ned mal die diskette. diskette auswechseln bringt auch nix, hab hier etwa 20 disketten mit unterschirdlichen treiberdaten darauf und keine einzige geht.

Freitag, 30. September 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: kann kein raid installieren (dringend)

hab das problem auch noch in nem anderen forum gepostet mit den bildern dazu: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=24857&sid=

Freitag, 30. September 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: kann kein raid installieren (dringend)

diskette mit treiber hab ich, geht nicht. treiber per nlite hab ich in cd integriert, geht nicht. ??? ???

Freitag, 30. September 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »handY2k«

kann kein raid installieren (dringend)

hi, eigentlich wollte ich mein problem per pics beschreiben aber die seite imageshack wo man bilder raufladen kann geht bei mir nicht mehr. gibts keine andere seite wo man das machen kann? nun zum problem. 2* ne samsung 160GB im raid0. Mein MB ist ein Asus SLI Premium. Die beiden HDs hab ich am NVRAID controller angeschlossen. Im bois ist auch alles richtig eingestellt. Vor der Windows installation brauch ich ned mal die F6 Taste zu drücken, die treiber werden automatisch geladen. Trotzdem kommt...

Mittwoch, 28. September 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: frage zu raid0

lol danke alles klar

Mittwoch, 28. September 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »handY2k«

frage zu raid0

hi, wenn ich jetzt auf ner hd das system aufsetzte kann ich dann, wenn noch ne zweite platte dazukommt, ein raid0 erstellen ohne die daten auf der ersten platte zu verlieren? oder muss ich das ganze system dann wieder neu aufsetzten?

Samstag, 6. August 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: frage bezüglich tft panel

naja hehe hab ja auch ned so drauf gefrückt dass ich mit dem finger das tft durchbreche...nur so leicht weisste aber ich nehm mal an dass es so in ordnung ist. thx ;D

Samstag, 6. August 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »handY2k«

frage bezüglich tft panel

hi, also ich hab heut mal mein panel gereinigt da ist mir aufgefallen das an gewissen stellen das panel irgendwie etwas lotert. also es bewegt sich leicht wenn man mit dem finger dort drauf drückt, etwa so 1 bis 2 milimeter. sollte das panel nicht fest mit dem gehäuse verbunden sein?? Das TFT hat mich schon auf vielen lan partys begleitet und nun mach ich mir etwas sorgen dass es evnt. bei den transporten etwas gelitten hat. Beim tft handelt es sich um ein Viewsonic VP201b 20zoll LCD. hat jemand...

Montag, 27. Juni 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: MP3 im auto

hmmmmmmmmmmm ok vielen dank erstmals für eure antworten. hört sich nach einem mega gebastel an, ich versuchs mal mit nem i pod. gruss handy

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »handY2k«

MP3 im auto

hi, möchte gerne meinen sony pda mit MP3 player in meinem auto anschliessen um damit musik zu hören. nun wie geht das? er braucht ja strom von der auto batterie und am cd player muss er ja auch irgendwie angeschlossen werden. danke und gruss handy

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: XP -64

hm ja gut dann warte ich noch ein bisschen. thx für eure antworten.

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »handY2k«

XP -64

Yo baue mir meinen neuen pc in etwa 2 wochen zusammen und da ich einen 64bit P4 verwende dachte ich wieso ned gleich das 64bit xp zu installieren. das gibts bei uns in der schweiz einzeln zu kaufen für 190.- sfR. ( ca. 120€ ) Nun frage ich mich soll ich mir so eine version holen und gibts denn eigentlich schon ausgereifte 64bit treiber? also chipsatz (955X) graka (X850XT) soundkarte (audigy2ZS) und maus (MX51 sind schon mal kein prob weil da gibts schon passende treiber. wie siehts mit dem...

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »handY2k«

RAM Frage

welcher DDR2 RAM für intels955X Chipsatz? 512er module sind zu wenig deshalb sind für mich nur die 1024er module intressant. DDR800 (FSB1066MHz) währe auch ned schlecht. wer kann mir wer da was empfehlen?? hab diesen ram gefunden...KHX6000D2/1G 1GB DDR2 750MHz Non-ECC CL4 4-4-4-12-1 1.9V taugt der was? gruss handy

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: welcher P4 ??

ok thx für eure antworten. aber noch eines möchte ich wissen. wie siehts beim p4 aus wenn man das board mit vier 512er modulen bestückt? hat man da immer noch PC4200 z.B beim ddr2 ram? oder setzt sich der takt zurück?

Freitag, 27. Mai 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: welcher P4 ??

Zitat von »Cartman« andere Frage , welche Grafikkarte hast du ? IN Spielen sind AMD A64 definitiv besser ! Wenn du natürlich noch Videobearbeitung machst ist das was anderes. X850XT PE ich denke die sollte ausreichen.... also ich hab mich jetzt für den P4 6xx entschieden mit 64Bit 3.6GHz. welcher ram währe da zu empfehlen? ddr2 hat ja cl4 ist das ned sau langsam?

Freitag, 27. Mai 2005, 02:19

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: welcher P4 ??

Zitat von »Cartman« Ich würde den 3,6er nehmen , Dual COre lohnt nicht bei Games. Aber wieso nen P4 als Gamerechner ? Nen A64 wäre da eigentlich angebrachter   ich denke nicht. die leistung meines 3500+ ist extrem enttäuschend. ausserdem vermisse ich HT. zudem sind die P4s viel günstiger. zumindest in der schweiz.

Freitag, 27. Mai 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »handY2k«

welcher P4 ??

hi, möchte mir ein P4 system zusammen wursteln. Es soll als game plattform dienen. nun welche der drei cpu sind zum gamen am besten geeignet? Intel Pentium 4 560J 3.6 GHz BOX, 1MB, 800MHz FSB, LGA775 Intel Pentium 4 650 3.4 GHz BOX, 2MB, 800MHz FSB, LGA775 Intel Pentium D 830, Dual Core, 3GHz, 2x 1MB, Smithfield ausserdem lohnt sich solcher speicher? Kingston ValueRAM, Kit 2x1GB, DDR2, PC2-4200, 533MHz, CL4 Details: KVR533D2N4K2/2G, 240-pin DIMM, 533MHz / PC2-4200, 4-4-4 Latency Timing, non-ECC,...

Freitag, 29. April 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: AN8 Fatality Raid Problem

LÖL dann halt elendes cheater board ;D

Freitag, 29. April 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: AN8 Fatality Raid Problem

Zitat von »saUerkraut« Hmm...lass mal die Diskette weg. Den nf4 S-ATA Controller beherscht WinXP auch so!! Bzw. der nf4 Controller beherrscht Windows! mfG saUerkraut lol. ganz sicher nicht. windows kennt kein sata. ist ja allgemein bekannt

Donnerstag, 28. April 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: AN8 Fatality Raid Problem

hi hatte bei meinem A8N SLI von asus das gleiche prob. statt 500Gbyts wurden 2 mal 250 gig angezeigt. bin fast verzweifelt. hab dann gemerkt dass es nicht an den einstellungen lag, sondern an der XP DVD die ich falsch erstellt habe mit dem tool XP Builder. als ich dann meine master dvd genommen hab funzte es wunderbar. benützt du eine normale win xp cd?

Dienstag, 26. April 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: Neues Projekt : Hummer Mod 1:6 *** Neue Bilder

he geiles projekt welches du da vorhast aber schnell ne frage zum hummer ;D ;D ist der ganz aus plastik? das ganze modell sieht irgendwie sehr billig aus. möchte mir auch so einen zulegen in der schweiz kosten diese dinger gerade mal 45 € will aber keinen plastik schrott haufen gruss handY

Samstag, 23. April 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »handY2k«

Re: wieder mal grosses problem

weiss niemand was dazu !?

Samstag, 23. April 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »handY2k«

wieder mal grosses problem

moin, habe drei sata seagtes in einem Sunnytek Backplane SNT-2131SATA black, 3 in 2 Hotswap Tray S-ATA verbaut. Bin mir ned sicher ob der Hersteller wirklich sunnytech ist...egal nun das backplane , also die hds darinn, sind an einem Promise SATA2 150TX2plus/ TX4 controller angeschlossen. jetzt hab ich im gerätemanager ein unbekanntes gerät. "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren." ...