• 27.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 267.

Mittwoch, 24. August 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Bei Doppelklick auf Ordner öffnet sich d

kein problem HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell den Wert (Standard) von find auf none setzten

Montag, 22. August 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »hanjef«

Bei Doppelklick auf Ordner öffnet sich die Suche?

hi! ich habe hier ein vollfunktionsfähiges windows xp professional und doch habe ich nun ein hoffentlich kleines problem ... heute morgen habe ich versucht ein paar icons für *.mpeg, *.avi und auch für die ordner bzw. datenrträger zu ändern (über die ordneroptionen). meines erachtens habe ich ausschließlich die icons geändert und für die mediadateien den mediaplayer classic als standardprogramm angegeben (hatte zuvor irgendwelche probleme den media play classic in die "öffnen mit" liste zu integ...

Montag, 7. Juni 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: emule - tempfiles ?!

ehm - ich würd aber gerne wissen, ob man da noch was retten kann

Montag, 7. Juni 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »hanjef«

emule - tempfiles ?!

hab hier nen problem: bin von edonkey auf emule umgestiegen und habe da meine tempfiles reingeladen, jedoch erkennt emule nur eine einzige von ~ 20 - im esel zeigt er mir auch nur noch 5 an :/ < weiß einer was ich da machen kann ? danke !

Freitag, 16. April 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Suche !DICKE! Kopfhörer

ich merk des schon so... bin 4 jahre regelmäßig mit ts2 und nem game unterwegs, da ich ziemlich laut aufdrehe um zu hören, wo der gegner sich so rumtreibt höre ich auch schon schlechter... bin nicht gerade stolz drauf, aber was soll man da gegen machen ? (gibts denn kopfhörer die nicht schädigen ? ) im grunde genommen sind da eben boxen "ohrenfreundlicher" <<< wobei, wenn ich die laut genug aufdrehe kann man des auch nicht mehr sagen, auch wenn sie nicht genau am ohr hängen ... bezüglich des top...

Montag, 12. April 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

Zitat von »INXS« Hoffentlich bringen die neuen Karten (X800pro/XT oder Gf6800U) auch wirklich nen großen Performancesprung. Nach der Enttäuschung, dass selbst mit nem AMD64 3200+/1GB/9800XT Farcry auf der höchsten Detailstufe und mit hohem AA/AF nur extrem ruckelig läuft, werde ich die Karten zumindest mal antesten . hm? war die tage auf ner lan und bei meinem kumpel, der nen a64 3000+, 1gb ram und ne 9800 pro hat, lief es ohne ruckler bei 1280*1024 alle details auf maximum, aa 4x und af 4 (imh...

Samstag, 10. April 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: cheater enttarnen ?

anti-cheat programme sind auch nicht das wahre... es wird sie immer geben, egal was kommt :-[

Samstag, 10. April 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Frage an die Logitech MX500 Besitzer!

also, wenn ich die maus ma beobachte - oder sie hochnehme leuchten beide auf und werden dann wieder etwas dunkler ...

Samstag, 10. April 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Frage an die Logitech MX500 Besitzer!

ich weiß leider nicht mehr wo der eine test ist, bei dem die dual optical besser als die 500/510 war ... ich suche mal ;-) oh schonmal eines ... VON WEGEN 2 * 400 dpi ! http://www.gamers-depot.com/accessories/…optical/001.htm einmal http://www.virtual-hideout.net/reviews/l…cal/index.shtml zweimal ich weiß ja nicht was du gecheckt hast jinnai ;->

Donnerstag, 8. April 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Frage an die Logitech MX500 Besitzer!

also die dual optical ist in meinen augen immernoch die beste maus für gamer (optical) und auch nach meinung vieler anderer leute und maus-tests ... war bis gestern 3 tage auf ner lan und habe dort ne mx510 betrachtet, die schon ziemlich cool ist, läuft auch sehr gut und angenehm in der hand, allerdings würde ich sie erstmal nicht gegen meine dual optical tauschen (die jenige person bevorzugt auch die dual, doch seine ist leider leicht lediert) ... als ersatz für die dual optical kommt sie jedoc...

Sonntag, 28. März 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: 64 Bit AMD oder P4 2,8 ?

bin auch am überlegen, ob ich mir evtl. ne neue cpu holen soll - bin eigentlich zufrieden, doch mein vater will mein jetziges board + cpu haben ... (jiuhb dlt3c 1700+ und epox 8rda 1.1 geht ~ 230) die cpu hatte ich bisher nur bei 2200 mhz laufen, weiter bin nie gegangen, auch keine vcoreerhöhung. wäre nen p4 oder a64 bei cce encoding schneller, hat jmd. cce benchmarks zu hand ? (und vor allem ist nen p4 3.0 oder a64 3.2+ viel schneller als meine jetzige cpu beim encoden etc.?) ich spiele zwar ab...

Montag, 15. März 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Schon 1 MBit Downstream?

also ich versuche abzuspringen, hoffe ich finde nen gutes angebot... allerdings muss ich 3 monate warten, da xxl 3 monate kündigungsfrist hat - arcor wäre ne alternative, qsc ist mir zu teuer... (bzw. meinem vater ;D) najo habe da evtl. nen sdslangebot, hier in der umgebung frankfurt kostet 45-65€/monat, 1-2mbit (d/u) und von 8-20 uhr halt 128-256kbit (d/u), weiß net ob des lohnt ... (flat)... die 4mbit 120€ ist sicherlich ziemlich teuer... dann gibts da noch 2mibt/256kbit für 55€/monat, doch de...

Samstag, 13. März 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: mIRC - highlight

oaaahh, vielen dank ! weiß gar net mehr, wieso ich das mal deaktiviert hatte ;D

Samstag, 13. März 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »hanjef«

mIRC - highlight

hi! ich habe mIRC 6.12 und pnp 4.22, dass auch ordentlich lief bzw. läuft... doch irgendwie ist mir aufgefallen, dass das highlighten nicht mehr funktioniert... es wird zwar das highlight erkannt (indem er die ganze message mit der angegebenen farbe färbt), doch er spielt nie den dazu eingestellten ton ab (ne *.wav) <<< bei dieser wav weiß ich 100%ig, dass es mal mit mIRC funktioniert hat und im mediaplayer bzw. winamp lässt sie sich auch abspielen, ist also nicht kaputt egal was ich angebe, sel...

Freitag, 12. März 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: einschränkungen im windows ?!

w32/Nachi.B svchost.exe da nistet er sich ein ... nunja, hab nen removal tool installiert, angeblich auch beseitigt, doch alle naslang schmiert die svchost.exe wieder ab und schwups geht wieder so gut wie gar nichts... werde später formatieren, trotzdem danke !!!

Freitag, 12. März 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: einschränkungen im windows ?!

also ich bin als Administrator angemeldet, nutze jedoch tweakui um das pw automatisch einzugeben... (funktioniert auch) den film habe ich nicht gesehen nein - klär mich auf

Freitag, 12. März 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Schon 1 MBit Downstream?

was heißt des normale? qsc z.B. 1024kbit/256kbit - 128kbyte/32kbyte bei der t-com wird der upload jedoch net erhöht soweit ich das weiß...

Freitag, 12. März 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Schon 1 MBit Downstream?

naja so geil finde ich das nicht... upload wäre mir lieber gewesen und im endeffekt hat man dann durch den aufpreis nichts mehr gespart imho...

Freitag, 12. März 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: einschränkungen im windows ?!

ja, des blöde ist, ich kann hier gerade nichts installieren, da kein cdlaufwerk vorhanden ist und mein anderer pc am encoden ist ... :/ "tron bewegung" <<< trojaner? kann bei benutzerverwaltung nicht mal auf den admin doppelklicken bzw. den gast :???:

Freitag, 12. März 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: einschränkungen im windows ?!

oh gott, bei der systemsteuerung sieht es auch bisl komisch aus... alle symbole ganz rechts in einer leiste ... wo muss ich da schauen, bin allerdings 'Administrator'

Freitag, 12. März 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: (S)VCD abspiel probs

hm, also soweit ich weiß, macht er das nicht immer automatisch... (bei windows der autostart von cds funktioniert auch nicht immer, zumindest war es früher bei mir so) habe genau des gleiche "problem", allerdings laufen bei mir alle im standalone. sorry, dass ich keine lösung habe, dachte des wäre halt so... nutze auch daemon tools und windvd

Freitag, 12. März 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »hanjef«

einschränkungen im windows ?!

hi! hier an meinem 2. rechner laufen nen paar dinge schief... z.B kann ich im internet explorer keinen link mehr über rechte maustaste "in neuem fenster öffnen" aufrufen, desweiteren sind klicks auf links, wo sich ein neues fenster öffnen sollte, auch nicht möglich. die ie versionabfrage über ? - info ist auch etwas komisch, da er mir die version, produkt id etc. auch nicht anzeigt... dieses fenster kann ich nicht mit ok schließen, sondern nur über das x. auch das windows update (start - windows...

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Maus für einen Gamer

ich habe ne dual optical und bin sehr zufrieden, in irgend einem onlinetest hat sie auch als beste abgeschnitten, des war glaube ich der, wo berichtet wurde, dass man die mäuse noch "tunen" könnte, indem man gewichte entfernt...

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: AMD Prozessoren Farb unterschiede???

naja, ich hatte mich damals auch bisl an dem oben genannten artikel orientiert... das stimmt schon, da stand auch was über die die farbe... allerdings habe ich meine cpu damals bei com-tra bestellt und sie läuft auf 2200 (10*220) bei 1.5v ... 8da konnte ich auch net viel aussuchen, damals hieß es aber auch dass 310 net schlecht sein sollte ) klar ist overclocking glückssache, allerdings kann man bei den xp cpus (dut3c + dlt3c) zumindest an dem stepping sagen, dass diese cpus mehr schaffen als ei...

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: unterschied sc t610/t630

ok, nochmals vielen dank ! *g* falls es nen gutes angebot gibts, werde ich auf jeden fall zuschlagen

Dienstag, 17. Februar 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: unterschied sc t610/t630

vielen danke ! ;D ich werd mir des in ruhe nochma überlegen, evtl. auf nen anderes angebot abwarten...

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: unterschied sc t610/t630

@ shoogy: hm danke schonmal, wie sehen bilder mit normaler auflösung aus, also nicht getreckt? ich habe als uvp z.Z. gesehen, dass das t610 399€ und als vodafone edition 299€ ... das t630 allerdings kostet als t-mobile edition 299€ und auch normal 299€ ... des kommt mir irgendwie komisch vor desweiteren würde ich gerne wissen, wieso du zu zum fazit kommst, dass das t610 nen besseres preis/leistungsverhältnis hat, nach den obengenannten preisen kann das ja nicht sein (oder gibts des t610 irgendwo...

Montag, 16. Februar 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »hanjef«

unterschied sc t610/t630

hi! habe vor mir eins der beiden handies anzuschaffen... (z.Z. nen s45) nunja, habe mich ma auf der sonyericsson hp schlau gemacht und da steht bei den technischen daten wirklich, dass sie haargenau gleich augestattet sind...(sehen bisl unterschiedlich aus, von der tastaturanordnung) außer den Maßen: T630 102x43x17mm T610 102x44x19mm das t630 ist seit Februar 2004 auf dem markt das t610 ist seit Mai 2003 auf dem markt hier noch bilder: T630 http://home.arcor.de/hanjef/1front_big.jpg http://home....

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Optimale Auflösung für 19 Zoll? Treiberfrage?

habe auch 1024*768@100hz, manchma 1152*768@100hz...

Freitag, 13. Februar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Chipsatz V Erhöhung?

öhm, imho würde ich sagen, dass die spannung wohl nur beim fsb was helfen sollte

Samstag, 31. Januar 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: ie desktop icon wiederherstellen?!

joah, wäre nett wie gesagt, ne verknüpfung habe ich z.Z., doch des will/wollte ich ja net *g*

Freitag, 30. Januar 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: ie desktop icon wiederherstellen?!

hehe, leider gehts wohl net unter 2000 so ... die registerkarte "desktop" exisitiert nämlich nicht... *g* naja, muss ich wohl tweakui runterladen, trotzdem danke ! *edit* habe jetzt tweakui 1.33, doch da seh ich so ne einstellung auch net... gibts die evtl. nur unter xp? da gibts ja anscheinend nen neueres tweakui...

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: ie desktop icon wiederherstellen?!

Zitat von »DAP« Anzeigeeigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Desktopsymbole -> Haken vor Internet Explorer setzen ehm... tut mir leid, aber ich hab des net gefunden : was meinste mit anzeigeeigenschaften? bei rechte maustaste auf den desktop komme ich ja in des anzeigefenster, doch da gibts kein desktop bzw. desktop anpassen, wie gesagt habe windows 2000...

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »hanjef«

ie desktop icon wiederherstellen?!

hi habe wohl ausversehen, des desktop icon des internet explorers gelöscht, wie krieg ich des da wieder hin? also net als verknüpfung, würde schon gerne wieder per rechtsklick in die ie-optionen können etc. habe win2k

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Warum Prescott so günstig  ???

Zitat von »PAB« Laut c't ist der Prescott nicht viel schneller als der Northwood, weswegen Intel bei der Bezeichnung "Pentium 4" geblieben ist. naja, des war ja damals beim p3 ähnlich... der p3 mit rambus war schon nen stückchen schneller als so manch ein p4 mit 1.3 ghz oder mehr (willamette) ;> wenn der prescott net so nen derbes heizkraftwerk wäre, naja ich schau mal, viell. kann ich meinen vadda überreden, wobei ich meinen jiuhb noch nicht lange habe und ich auch keinerlei probleme habe... v...

Montag, 22. Dezember 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: AMD 2600+ übertakten

mit was für spannungen arbeitest du?

Montag, 22. Dezember 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

@Puma die demos scheinen wohl nicht kaputt zu sein... mit nem andren player kann ich sie abspielen ... nur des std. playdemo und mit viewdemo gehts net ... :&#124;

Montag, 22. Dezember 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

aha ... biste dir sicher? bei mir funktioniert sonst alles perfekt... <<< es stürzt ja auch net während dem zocken ab oder so, nur beim demo anschauen ... :&#124;

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »hanjef«

CS - alle Demos >>> hl.exe fehler

hi ! mir ist vorhin nachm war aufgefallen, dass ich keinerlei demos in cs 1.6 abspielen kann... nachdem er die demo geladen hat, spielt er diese ca. 3-5 sekunden ab und danach entsteht ein hl.exe fehler... was kann ich machen?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Speedpad Frage

hab auch nen speedpad (schwarz) und ne dual optical, läuft echt geil... noch keinerlei abnutzung festgestellt, habs seit ostern ;>

Sonntag, 30. November 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Need For Speed Underground Frage !

finde ich auch schwachsinnig... wenn die da schon nen inetmode anbieten, wieso nicht lan ?!?!

Freitag, 28. November 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: nfs scheinwerfer - farbe ändern?!

sicher? dann hat nen kumpel wohl stuss erzählt... hier siehts auch nen bisl anders aus: http://images.ea.com/eagames/official/nf…set1/scrn_2.jpg oder hier: http://images.ea.com/eagames/official/nf…set1/scrn_6.jpg bei mir sind die normal einfach weiss, oder kommt des auf details etc. an?

Freitag, 28. November 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »hanjef«

nfs scheinwerfer - farbe ändern?!

sry, bissl blöder thread, aber wo kann ich bitte die scheinwerferfarbe ändern? so nen xenon-licht (bläulich) wär cool ... <<< game need for speed underground

Mittwoch, 19. November 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: 8rda - 2x piepsen - pladden weg

hmmm... also bei mir hatte er auch irgendwann ff angezeigt, manchma aber auch net... : plz help, jmd. muss doch helfen können :-/

Dienstag, 18. November 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: 8rda - 2x piepsen - pladden weg

hm, aber eigentlich stürzt er ja bei mir nicht ab... hin und wieder nen bluescreen beim runterfahren, des liegt aber irgendwie an der sb live 5.1 ... hm, dass sowas ähnliches bei die auch passier, hast ja nen raid am laufen, ich hab nur ganz normal udma 100 non raid kann uns jmd. helfen ? :&#124; piept er bei dir auch nur 2x jeweils?! und was fürn fehler gibt er dir auf der led ?!

Dienstag, 18. November 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »hanjef«

8rda - 2x piepsen - pladden weg

hi! ich habe schon sehr lange nen kleines problem, habe es aber immer ignoriert, da ich es "irgendwie" wieder in den griff bekommen hatte und ich der sache nicht weiter auf den grund ging... folgendes: normalerweise kommt bei mir vorm booten des promise bios, wo die maxtor und ibm platte gefunden werden, hier kommt es aber oft vor, dass er die platten nicht findet... zu diesem zeitpunkt piepst dann der rechner 2x *düd düd* ... er sagt, dass er keine platten hat und bootet von meiner wd platte ga...

Montag, 17. November 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: CPU Takt Problem --> nicht immer konstant!

also meine twinmos ch-5 laufen meist bei 2.5-3-3-8 , die 2-3-3-5 machen sie auch noch mit, aber ich lass eh immer auf 2.5-3-3-8 laufen ;>

Montag, 17. November 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: Ramgeschwindigkeit

öhm... soweit ich weiss sind 3,6ns für 275mhz ;> habe auf meiner 8500 3,6 hynix, des vmod auch net so sehr hoch, weiter als 285 bin ich auch nie gegangen ... (war ja mal ne le ;>)

Sonntag, 9. November 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »hanjef«

Re: NFS Underground Demo!

hab gestern kurz gezockt ... ~ 24 sekunden ich find des game schon geil, werds später noch ausgiebig zocken