• 16.04.2024, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 1. November 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »Hannibal2«

Re: Frage an Yeong-Yang-Cube-Besitzer

Hallo, ich will mir auch einen Cube von Yoeng Yang holen, allerdings den 0221. In Tests über das Ding haben sie geschrieben, dass da alles Mögliche drin geschraubt wird und diese beiden Streben sehen auch so aus, als ob man sie mal eben rausnehmen kann. Die kleinen schächte wirken auch seperat. Warum soll denn das Netzteil liegen? Ist doch praktisch in der Position, wenn man 2 oder 3 Lüfter dran hat (oder selber ranmachen, habe ich bei meinem auch gemacht - Loch rein und von außen drauf) Und Pla...

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Hannibal2«

Re: Habe mal gebastelt

Ist wirklich eine Tolle Idee diese Spirale!! Aber wie wickelt man sowas? Einen Stab und das Rohr mit Kraft drum oder braucht man sowas wie 'nen Schweißbrenner?? Und wäre es bei dem senkrechten Kühler nicht besser auf- und abwärts Schlangen zu nehmen als parallel laufende?? Könnte man sowas als Newbie nachbauen? (oder etwas in der Art, man muss ja kreativ bleiben)

Montag, 21. Oktober 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »Hannibal2«

Re: Kühlschrank IN den PC

Ja, von Vapochill habe ich schon was gehört, wäre aber auch nichts selber gebautes Wie wäre es denn wenn man eine starke Pumpe nimmt (z.B. die 1250) und ein Drosselventil einbaut? Wahrscheinlich nicht genug Leistung, was?

Montag, 21. Oktober 2002, 00:49

Forenbeitrag von: »Hannibal2«

Kühlschrank IN den PC

Hi, mir kam vor kurzem die Idee, nicht den PC in den Kühlschrank sondern den Kühlschrank in den PC zu bauen. Das hieße, man baut anstatt einer Pumpe einen Kompressor ein, nimmt den Radi normal zur Wärmeabgabe und den CPU-Kühler eben zum aufnehmen - wie auch sonst. Was meint ihr denn dazu? Jens