• 19.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Freitag, 30. August 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »Hannus«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »A1MSTAR« ah okay danke - jetzt hätte ich noch zwei fragen - welche seite vom halter muss oben sein ? und muss ich den halter der pumpe zusäztlich montieren oder reicht der vom agb ? @sebastian #1 #2 Soweit mir bekannt bedarf es kein weiteren Halter, Pumpe wird am AGB verschraubt wie du es bereits getan hast. Sprichst du vom Ultitop?

Samstag, 5. Januar 2019, 00:09

Forenbeitrag von: »Hannus«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

was ich eher meinte war, das bei deinem 3 Pin-Kabel der Durchflusssensor nicht in der Kompatibilitätsliste steht, auch egal, wie du schon sagtest nun ist es zu spät... verbuch es unter Lehrgeld Hoffe du hast jetzt dennoch das Richtige für dich gefunden.

Freitag, 4. Januar 2019, 21:50

Forenbeitrag von: »Hannus«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

von Phobya gibt es ein 34 bzw.70 Watt Netzteil, brauchste aber noch ein Molex auf Sata Adapter. Ob das zu empfehlen ist für den Dauerbetrieb kann ich leider nicht abschätzen, habe davon selber die 34 Watt Version, benutze ich aber nur zum Befüllen/Entlüften. Warum machst du es nicht wie alle anderen auch und ziehst dir n Kabel von deinem ATX-Netzteil, gibt genug Beispiele wie du ja bereits im Luxx gesehen haben solltest.

Freitag, 4. Januar 2019, 20:12

Forenbeitrag von: »Hannus«

AGB 880ml umbau

gut zahlste aber nochmal 35 drauf wenn du wieder n 880er mit Wassersäule haben möchtest.

Freitag, 4. Januar 2019, 19:56

Forenbeitrag von: »Hannus«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

Ja die Struktur des Shops ist nicht die beste, aber dennoch hat jedes Produkt eine Kompatibilitätsliste in der Produktbeschreibung, im Normalfall hätte es dir ins Auge stechen müssen ohne alles auswendig gelernt haben zu müssen Und Umtauschen macht kein sinn? Schreib doch einfach mal dem Support ne mail.

Freitag, 4. Januar 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »Hannus«

AGB 880ml umbau

Wenn ich mich nicht täusche einmal das https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3397 und dieser https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2925.

Freitag, 4. Januar 2019, 16:26

Forenbeitrag von: »Hannus«

Stecker Wirrwarr Tachosignal

Hi, brauchst du jetzt für den normalen Durchflussensor high flow ein Anschlusskabel zum AE/PA/Aquastream?Dann dieses hier:https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=1622 . Wenn du allerdings den High Flow an einen cuplex kryos Next mit VISION anschließen möchtest brauchst du dieses:https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3486 Habe jetzt aber nicht geschaut ob es noch alternative Längen gibt...

Freitag, 4. Januar 2019, 15:54

Forenbeitrag von: »Hannus«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Rot wäre in dem Fall 5 Volt, Gelb 12 Volt. Da war wohl jemand schneller

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »Hannus«

Lochabstände Aquaero 4LT

Servus, meinst du dieses hier ?

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Empfehlung für Headset ?

Ich kann dir das Plantronics .Audio 90 PC sehr empfehlen, kost zB. bei alternate 29 euro. Hatte zuvor von Sennheiser das PC 150 Headset was auch gut war. Aber jetzt im direkten vergleich finde ich das Plantronix besser, etwas besserer Klang und das Mikro is auch super. Vom Preis her is es auch top gegen über dem Sennheiser.

Samstag, 1. Januar 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Frage bzgl. neuer Hardware (wichtig!)

Kann es sein das du vergessen hast deine Graka mit an dasNetzteil anzuschliesen? Habe eine 6800GT, als ich denStromstecker weggelassen hatte war auch solch ein Ton bei mir zu hören.

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Frage zur aquastream

Ja gibt es.

Dienstag, 30. November 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Welches FF Lenkrad ?

Hab auch das Momo Racing bin damit sehr zufrieden, kann ich auch nur empfehlen. Das rote Momo Force ist schon besser, aber dafür hatt es damals viel mehr gekostet.

Donnerstag, 4. November 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Suche guten CPU Kühler

Wie wäre es denn mit dem Aerocool HT-101. hier haste auch gleich mal nen link vonner site die den getestet haben. http://www.hartware.net/review_372.html

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Bauhöhe Mobo

Wenn du dem vom Epia M-10000 meinst, das kann ich dir nicht sagen. hab das board nicht. ich hab die buchse von meinen K8V-board vermessen. sollte ja die selbe wie auf dem Epia sein.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Bauhöhe Mobo

hab eben mal an meinem Mobo die audio-out buchse vermessen das ist ja das höchste bauteil, auch beim Epia M-10000, da warens 4,2cm -.-

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Bauhöhe Mobo

ich würde mal so auf 4.2 cm tippen. ohne das du was aufs board draufgesteckt hast.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: 5.1 von soundkarte --> receiver

Hab mir mal eben die Audigy angeschaut, die hatt ja einen koaxial Digitalen Ausgang, und dein Reciver hatt solch einen Eingang, sprich besorg solch ein Kabel und porbier es damit. mal ne andere frage mit was für einem kabel haste dein dvd-player am reciver angeschlossen ?

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: 5.1 von soundkarte --> receiver

Hab leider keine Audigy, läuft alles über den onboard Sound -.- scheint ja bei der karte nen bekanntes Problem zu sein.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: 5.1 von soundkarte --> receiver

Ich hab auch mein Pc an nen Reciver angeschlossen, aber mit nem optischen Kabel (Toslink-Stecker), funktioniert bei mir einwandfrei. probier es doch mal, falls zur Hand, mit solch einem Kabel.

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

@ Spezies_8472 der neue schlauch ist nicht uv durchlässig,ist egal welchen farbstoff du ins wasser machst. davon sehen wirste nix außer im AB.

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Celeron oder p4

hihi, also ich hab nen 2 Ghz Celeron in meinem HTPC reicht locker aus. Und dazu hatt der auch nur 64€ gekostet und hatt weniger abwärme

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: suche lautersprechersystem für heimkino

@SOD-Jehuty du hast schon recht Nubert ist schon sehr goil habe selber von den den AW 1000 der haut schon rein. Für 700€ bekommt Flanellhemd bei Nubert kein Suround System, höchstens dann ohne Subwoofer. Ich würde dir schon wie Cartman auch, auch zum Teufel System raten da sparste gut Money und der Klang ist auch gut.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Fahrspass am PC !   Welches Lenkrad?

Da muss ich dir wiedersprechen. Es gib solche Pedale schaust du hier: http://www.interactiveracing.com/Pedals/Speed7/ Und Spiele die Kupplung unterstützten gibbet auch zB. Live For Speed und GTR wenns Rauskommt unterstützt das auch. Das einzige was ich nochnet gesehen habe ist son Schalthebel wie beim Auto das muss man sich dann schon selber basteln  . *Edit* Da war wohl einer schneller Ich selber fahre auch mit dem MOMO RACING

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Papstlüfter auch für draußen?

Warum willstn die Papste da überhaupt anbringen, auf deinem Balkon wir wohl genug Wind um den Radi gehen.

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: NB Kühler passiv bei nem AN7???

Er sollte aber schon im Luftstrom stehen, wenn du dein Prozi Luft kühlst sollte das aber reichen. Sehe grad in deiner Sig das de WK drauf hast.

Freitag, 4. Juni 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Stromsparende CPU/MB-Kombi?

Kannst dir ja mal das hier anschauen Asus A7V8X-MX SE. Prozessoren: AMD Athlon XP (Palomino, Thoroughbred, Thorton und Barton) 1500+ - 3000+, AMD Athlon (Thunderbird) 1000-1400 MHz, AMD Duron 1000-1800 MHz   Chipsatz: VIA UniChrome KM400   Steckplätze: 1x AGP 3x PCI (32 Bit) AGP-Standards: AGP 4x (1,5V) AGP 8x (0,8V) PCI-Standards: PCI 32 Bit, 33 MHz, 5 Volt Bustakt: 200-333 MHz (DDR) BIOS: Award Speicher: Speichersockel: 2x DDR-DIMM Art des Speichers: SDRAM-DDR Speicherstandard: DDR200 (PC1600)...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Dolby Surround Receiver *Update* Surroundsys

Vielleicht ist ja bei ihm der Pre-Out kaputt , Was fürn Subwoofer hast an dein Kenwood KRF V4550 angeschlossen ? Ich selber habe von Denon den AVR-1803 hatte mir damals noch dazu Vector 77 und nen Needle Sub-25 (Magnat) geholt , wobei der Subwoofer in meinen Raum net zur Geltung gekommen ist jetzt steht von Nubert der AW 1000 drinne. Surround machen bei mir die Vintage 105

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: neues 5.1 Soundsys ?

PCGH hatt schomal Teufel Concept E gestestet und zwar in der 07/2003 da hatt es sogar Platz 1 belegt, kann es aber sein das das System keinen seperaten Lautstärkeregler hatt?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Is mein AMD ungelockt??????

na dann mach das hab mal mein unlock Prozi gelockt weil ich net wuste das der unlock war , habs mit dem draht gemacht heiden arbeit aber wenn man den dreh dann raus hatt is es net mehr schwer.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Is mein AMD ungelockt??????

Dann ist dein Prozi woll gelockt .....

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:27

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: TV-Karte

Digitales Fersehen ist über Satelit in ganz Deutschland verfügbar, nun weis ich allerdings nicht ob du dafür ne bestimmt SAT-Schüssel brauchst. Aber sonst sollte dann ne Digitale SAT-TV-Karte reichen.

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: T-Online Tarife, Fehler gemacht?

Ich hab mir den schlamasel mit t-dsl erspart. Hatte glück, bei uns ist QDSL verfügbar ist zwar ''nur'' ne 1MB Leitung und kostet komplett 50€ da gibbet keine Zwangtrennung und zum zocken ist das auch geil.

Montag, 31. Mai 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: athlon xp 2600+ mit 133fsb?

Ne möglichkeit wäre noch den Multiplikator hoch zujagen, hab selber auch nen 2600+ der ist unlock vielleicht bekommste auch son Teil.

Montag, 31. Mai 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: [S] Super 5.1 Soundkarte + Lautsprecher

Der AW1000 von Nubert macht richtig WUMS ;D

Montag, 31. Mai 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: [S] Super 5.1 Soundkarte + Lautsprecher

Hab dir mal was rausgesucht, Lautsprechertest: http://www.de.tomshardware.com/video/20040108/index.html Soundkartentest: der ist aber schon bissel älter http://www.de.tomshardware.com/video/20021125/

Montag, 31. Mai 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Komplett neuer PC - bis 1500€ - auf A64 Basis

Ja das prob habe ich auch die Seite erwegt irgentwie keinen guten Eindruck, Habe das mal mit Alternate verglichen da würde ich glad 70 € sparen. Wenn ihr sagt das die ok sind bestell ich da und mach aus der PVR 250 ne 350.

Montag, 31. Mai 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Komplett neuer PC - bis 1500€ - auf A64 Basis

Hat schonmal einer von euch Erfahrungen mit mix-computer gemacht? Die sind ja auch recht billig.

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: Welchen Cpu für mein zuk. Barebone

Danke für den guten Tipp, bin jetzt auch etwas schlauer

Samstag, 29. Mai 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Hannus«

Re: TV-Karte

Glaube da must du dein Kabel auf Digital umstellen lassen.

Samstag, 29. Mai 2004, 02:44

Forenbeitrag von: »Hannus«

Welchen Cpu für mein zuk. Barebone

hi leutz, nehmt mich bitte net so hard ran : ist mein erster Beitrag Um gleich zu meinen Problem zu kommen ich will mir nen Barbone kaufen, möchte es für Multimedia benutzen Internet surfen. Music hören, DVD gucken evt. an mein Heimkino anschliesen. Will damit jetzt aber keine Video bzw. Audiobearbeitung oda Spiele machen.Da hab ich ja nen Pc für. Als Basis holl ich mir von Asus das Pundit-R ID2 weis aber net ob da nen Celeron reicht so zwischen 2.4 und 2.8, hatte auch an nen Prescott 2.4 gedach...