• 02.05.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 10. September 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Welche Kühler für ASUS P6T7 WS SuperComputer

Nee, habe ich noch nicht. Ich habe das Board ja auch noch nicht. Aber ich wills mir bestellen - wenn ich denn mit meinem Aquaduct kühlen könnte. Kann mir jemand von AC weiterhelfen? Gruß, hans-wurst

Freitag, 4. September 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Welche Kühler für ASUS P6T7 WS SuperComputer

Hallo Stergi, Danke für den Tipp - aber so schlau war ich auch schon. Aber der Produktassistent hat leider nur Empfehlungen für den CPU- und den RAM-Kühler auf Lager. Deshalb ja meine frage hier... Gruß, hans-wurst

Freitag, 4. September 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Welche Kühler für ASUS P6T7 WS SuperComputer

Hallo, welche Kühler benötige ich zum betreiben eines Intel Core i7-950 auf einem ASUS P6T7 WS SuperComputer? Als CUP-Kühler möchte ich gerne meinen alten AC cuplex XT di mittels AC Umrüstsatz für Core i7 Sockel 1366 weiternutzen. Aber welche Kühler sind für MOSFET und Chipsatz geeignet. Würde mich freuen, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet? Gruß, hans-wurst

Dienstag, 25. August 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Neues System oder nur neues Board? Und welche Kühler?

Hi, ich stelle mir gerade ein neues System zusammen, da mein altes durch (mittlerweile das zweite) Asus Striker Extreme mit dem altbekannten "CPU-Init"-Fehler nur noch nervt, da der Rechner nich stabil läuft und nur angeht wenn es ihm passt. Der alte Rechner läuft hiermit: Intel QX6700 Asus Striker Extreme Asus 8800 GTX 4x DDR2 1024 MB Corsair XMS2 8500 aquaduct 360 XT mk II umgerüstet auf Keramik-Lagerung Für mein neues System habe ich mir ausgeguckt: 12GB OCZ PC3-10666 CL7 HEX KIT XTC Platinum...

Freitag, 25. April 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Re: Welche Kühler, Schläuche, etc.

Hi allerseits, als erstes schon ein dickes DANKE für das bisherige Feedback. Eigentlich hatte ich vor nur die Plug'n'Cool-Schläuche zu verwenden, aber das ist ja der "6/8 PUR Schlauch" oder? Für die North- und Soutbridge hatte ich mir ansonsten 2 x den twinplex pro ausgeguckt. Geht der bzw. wo ist der Unterschied zum twinplex Rev 1.2? Empfehlt Ihr mir auch einen RAM-Kühler oder ist das Verwschwendung? Außerdem würde mich noch interessieren, welche und wieviel Kühlflüssigkeit ich pro Befüllung de...

Mittwoch, 23. April 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »hans-wurst«

Welche Kühler, Schläuche, etc.

Hallo liebe Aqua Computer-Gemeinde, ich bin Neuling in der der Materie und möchte mir eine Wasser-Kühlung für mein System zusammen bauen. Als erstes mal mein System und dann meine bisherige "Einkaufslsite." Gehäuse: Thermaltake MozartTX Netzteil: Enermax Galaxy 1000Watt Prozessor: Intel QX 6700 Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: 4096MB Corsair DDR2 1066 GraKa: 2 x ASUS 8800 GTX @ SLI Sound: Creative X-Fi Elite Pro TV-Karte: Pinnacle PCTV Dual Hybrid Pro PCIe Festplatten: 2 x 150GB WD Raptor & ...