• 30.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 04:51

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

joh das macht jetzt aber sinn vor und nach dem radi max 1-2°C unterschied deswegen werden die AB's auch so warm bei last weil da 1-2°C unterschied besteht. cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 04:41

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

: wenn ich das thermometer in den AB stecke is es klar wärmer da das wasser von der graka kommt und dann erst zum evo geht und das wasser transpotiert die wärme vom gpu kühler weg, muss also net so sein wie du geschrieben hast cu edit: die temps auf seite 1 sind von der graka net vom wasser, wollt ich nur nochmal sagen. kommt mir eben bissi komisch vor was du da schreibst

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 04:16

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

junge junge AC ist einfach nur sch... schau mal in anderen foren rum...... und was kann ich dafür das bei meiner 6800 ultra die temp so scheisse war nur weil aqua computer keinen richtigen kühler bauen kann, dann sagen sie kann net sein liegt am einbau, 2 wochen später kommt rev 2 raus weil es viele probs gab bei sogut wie jedem der diesen kühler hatte.(aber erstmal auf den kunden schieben, super AC :) cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

loool nett sein wenn ich gesagt bekomme das ich meine fenster offen habe etc, was soll ich da nett sein ? so sieht es im mom bei mir aus, morgen kommt noch nen neues board http://img158.exs.cx/my.php?loc=img158&image=dscf01189xr.jpg ich glaube die temp passt nen freund hat fast den gleichen wert, und naja die wakü hat schon last die gpu meiner x800 pro vivo @ xt pe rennt @ 600 mhz. cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:14

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

glaub ich eher net 45-50°C ist ja idle mit dem standart lüfter ! "nachdenken!"

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:09

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

cpu hängt erst ab morgen an der wakü, bekomme noch nen neues board

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

Zitat von »r1ppch3n« das geht auch n bisi freundlicher... ausserdem wärns doch gute wassertemps wenn das natürlich dei cpu (oder meinetwegen auch vpu) temp sein soll darf jetzt jeder hier mal herzhaft über die tollen sensoren lachen, DAS is rein physikalisch unmöglich ;D edit ich gebs auf, wenn mir ständig zig mann zuvorkommen kann ichs posten auch gleich bleiben lassen... btw: das pic NERVT! machs doch bitte kleiner... wie soll man bei AC nett sein   und wer redet den hier als von wassertemps,...

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

hi, ich kann gerne paar bilder posten. mein zimmer is warm kein bock krank zu werden. der ausgleichsbehälter ist nicht warm aber auch nicht so das ich jetzt sagen würde er ist kalt, sensor kann nicht schrott sein da ich vorher den lüfter druff hatte und bei gleichem takt hatte ich max 75-80°C. wenn die karte durch nen bench rennt und ich die rückseite anfasse wird diese nicht sehr warm, der ram der karte dagegen sehr (passiv gek.) cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:03

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

Zitat von »Erkaeltung« Achso, dann sind das schon deine Wassertemps  ? sag ma biste dumm im kopf oder was cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

Zitat von »Erkaeltung« Hi ! "..und habe idle ca 24-25°C und unter 3D ca. 32°C ..." Nette Temps hast du da. Reschpekt !! Trotzdem solltest du bei den momentanen Außentemperaturen das Fenster schließen....da wird man sonst schnell krank  ;D : fenster is zu heizung is auf 4 ich weis garnet was du willst. cu

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:51

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Temp x800 xt pe

egal wo das ist ;D ???

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »hans610«

Temp x800 xt pe

hi, bis jetzt habe ich net viel von AC gehalten, naja aber jetzt habe ich wieder mal ne neue wasserk. zusammengebaut und habe idle ca 24-25°C und unter 3D ca. 32°C max mit nem evo 240 und nem ati twinplex. jetzt wollte ich mal wissen was ihr so mit der karte habt. trotz dieser guten erfahrung ist AC so ne sache, man bekommt erst nach tagen seine sachen wenn überhaupt. ich musste meine ganzen AC teile bei anderen shops bestellen, da AC einfach nicht sehr zuverlässig ist. ich hoffe das durfte hier...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

ja habe ich habe ich sogar hier geschrieben da hatte ich idle dann ca 45 bis 50°C cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

werde ich machen aber wie soll ich nun beim kühler vorgehen cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

ohje ich versuche ja hö... im mom zu sein. aber wenn man die karte jeden tag 3 mal umbaut jedes mal die wasserkühlung neu befüllen muss etc. dann wird man schon gerne mal sauer, ist doch klar oder. und wenn man dann noch auf alle tipps eingeht und es nichts bringt. ich baue die karte gleich nochmal aus baue den kühler ab, wenn ihr wollt poste ich bilder, bzw hoffe das ihr mir NOCHMAL sagt wie ich vorgehen soll damit wir uns sicher sind an was es liegt. cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 03:59

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

hi also habe den kühler zum dritten mal schon drauf... na ja also beim ersten mal paste auf die gpu&ram&strom.. danach die kühler aufgesetzt leicht angedrückt, wieder abgenommen um zu schauen das die leitpaste sich richtig verteilt hat. dann habe ich die 8 plastik-schrauben so festgedreht das sich die karte gerade so verbiegt, danach habe ich die schrauben um die gpu angez.. d.h alle 4 schrauben rein alle leicht reingedreht und dann immer eine schraube bissi anziehen und dann die nächste damit d...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

??? verstehe ich jetzt gerade nicht so richtig aber egal. cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:49

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

es kann kein fehler sein habe alles gemacht wie es hier beschrieben wird... wie ihr es mir gesagt habt.... jetzt habe ich kein bock mehr das teil abzumachen, mache es morgen nochmal. aber postet nochmal wie man das teil richtig einbaut damit ihr bzw. ich mir zu 110% sicher sein kann das es kein montage fehler ist. cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

> man, also nun habe ich den lüfter wieder abgemacht, den kühler wieder druff und was ist nun habe alles so gemacht wie es hier überall steht, und nun habe ich idle ca 62°C cu

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

so ich will den wasserkühler nun nochmal draufbauen, sagt mir bitte genau wie ich es machen soll, ich befolge alle .... cu

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »hans610«

fragen/probs @aquagraFX Komplettkühler 6800

hi, so habe mit Stefan K. alles geklärt. da der alte theard zu ist, habe ich einen neuen aufgemacht. im mom sieht es so aus das ich den wasserkühler abgemacht habe und den lüfter wieder verbaut habe, nun sind die temps idle 44°C mit der wasserkühlung waren es da schon ca 52°C. in spielen & benchs kommen auch keine fehler mehr, zum spass habe ich die karte mal OC und sie rennt in 3d mark 03 mit ultra takt ohne fehler durch, mit dem wasserkühler hatte ich ja bei standart gt takt schon probleme, na...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

kann es sein das das programm bissi älter ist ? und ich habe das gemacht was sagt mir das dann ? @El_PResidente ich sehe du hast die gleiche karte bzw. kühler ? wie sieht das bei dir aus? cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

@A-Prompt eben das ist es alle schreiben das gleiche rein da könnte ich ........ > und mir wird dadurch net geholfen...... das mit dem lüfter teste ich nochmal cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi also paste ist druff ganz klar habe sogar gestern den kühler nochmal abgemacht und neue druff zu machen etc. um alle fehler ausschliessen zu können. das teil sitzt 100% richtig sowie die paste ...... idle mit lüfter waren es 50°C mit dem kühler 55°C beides IDLE ! im mom bekomme ich fehler in spielen PS: wer fuchtelt den ......... > ich sag jetzt nigs

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

mom habe ja 3x80mm lüftern für den durchzug besser heißt net das gar keine fehler kommen !!! cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Zitat von »Erkaeltung« So langsam glaub ich das es gar nicht an der Hardware liegt.... hi das glaube ich auch mit dem lüftern kammen weniger fehler und am evo 240 mit 2 x 120mm lüftern kann es auch net liegen : cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

so nen programm brauche ich !? naja das bild hält so 1 sek. an oder so cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

ich habe vor ca 1 st schon den lüfter drunter gehabt naja und die karte lief in 3d mark 03 durch aber auch nicht richtig aussetzter aber nur kurze.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

die schrauben um die gpu sind fest und die schrauben um den ram sind so angezo... das sie sich gerade so biegt also die karte ist noch 100% gerade

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

ich wiederh... zum 100 mal 55°C hat die karte idle in windows in spielen ist sie sehr viel höher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi tja was soll ich nun machen ? umbauen ... ? cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

schon klar das ganze ändert nichts daran das die karte bei st. nicht richtig rennt mit dem kühler, was also soll ich machen verbaut ist ds teil 100% richtig cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

@dino ich habe die karte nich OC das ganze sys rennt auf ST. trotzdem die fehler mit den temps cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi, also die karte lief ja im gleichem sys mit dem lüfter ohne probs. dazu habe ich noch 3 ge...lüfter also kein hitze stau. im mom ist die tür vom tower die ganze zeit offen also kann es das mit der hitze net sein. ich kann eben nochmal 3d mark 03 mit noch nem lüfter laufen lassen aso und das mit dem takt die karte ist nicht OC und 55°C hat sie idle da kommen ja noch keine fehler erst in games etc. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

die schrauben waren noch dabei ? ihr müst verstehen ich habe kein bock die karte jeden tag 2 mal umzubauen..... ich kann gerne nochmal den lüfter druff machen. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

schon klar aber wenn ich alles 10 mal schreiben muss, und das teil net geht dann > wie lange dauert das dann bis die mir das schicken ich hoffe nicht das das ganze dann wieder 3 wochen dauert cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi, schon klar aber ich habe 10 mal geschrieben das die karte mit dem lüfter ging warum sollte es also am nt liegen kannste mir das sagen :o ??? und dann 55°C sind doch ok, ja lol bloss kommen bildfehler, wurde also auch überlesen. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

@Tjell ich würde erst mal lesen bevor du hier ...... > die karte lauft bei st. takt nicht stabil gibt bildfehler und montiert ist das teil richtig das haben wir hier geklärt ! also lesen bildet cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi ich weis net haltet ihr mich für dumm oder was ? der kühler sitzt 100% nen teil ist auch net abgegangen warum auch ist nun die 10 karte mit wasserk. ich habe nen be quiet 520 watt nt zum test habe ich sogar der karte nen extra nt gegeben daran liegt es nicht  > haben das jetzt alle verstanden. edit: @ -ManiaC- erst lesen dann schreiben mit dem lüfter ging die karte ja auch cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi also die 4 schrauben passen ja net durch die karte , und wo sind da unterlegscheiben ? bei mir hat sowieso eine schraube gefehlt die dann nachgeliefert wurde. ?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi ich benutze die Backplate mit den Original-Schrauben, das kommt zu einem daher das die Schrauben von AC dir für den GPU-Bereich gedacht sind nicht passen. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

hi, die kühler sind eher net gleich da bei der 6800 viel mehr mitgekühlt wird. etc. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Hi, die Karte ist auf der Rückseite eher nicht sehr warm. Die Karte läuft eher net stabil, in Windows sicherlich aber in Spielen bzw. in benchs kommt es zu Fehlern. ich kann gerne ma eben das ganze noch mal testen und nen Lüfter dran halten, also ich verlasse mich net auf die Temps des Treibers etc. aber bei gleichem Takt Fehler ? kann ja wohl net sein. aber endlich mal jemand der mir hier Hilft cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:46

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Hi, Aqua Computer ist echt toll, das hat mir jetzt hier bei meinem Problem echt alles super geholfen >. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Hallo, Also der Kühler sitzt 100% richtig genau wie es mir hier 10 erklärt wurde unter anderem von Admins etc. Als ich die Leitpaste drauf gemacht habe habe ich den Kühler drauf gemacht fest gedrückt noch mal ab um zu schauen das es auch 100% stimmt, es hat gestimmt beim 2 Abmontieren habe ich gesehen das die Leitpaste 100% richtig war, ich meine das ist nicht meine erste Wakü. bzw. Lüfter etc Wechsel. Wakü ist auch 100% entlüftet, habe das Pumpen Program 2 st. laufen lassen und nochmal selbst g...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:33

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Hi, Ich vertraue nicht auf die Temp werte direkt, und zwar bekomme ich bei gleichem Takt in Benchs Bild-Fehler die hervorgehoben werden durch erhöhte Hitze. cu

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »hans610«

Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Hallo, so eben reicht es ja wirklich, habe diesen angeblich so tollen Kühler „aquagraFX Komplettkühler 6800“ für 73,90 Euro gekauft das teil montiert. Und glaubt mir ich habe es richtig gemacht mir ist schon klar das hier nicht gerne Kritik gehört wird an den Aqua Computer Produkten, na ja um die GPU habe ich die Original schrauben genommen und auf der Rücksite dieses Kreuz, um den Speicher habe ich die Plastik-Schrauben genommen so das der Kühler druck hat sich aber nicht verbiegt also gerade s...

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 FRAGE

kk danke für die hilfe wie lange muss ich das nun laufen lassen ? cu

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »hans610«

Re: aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 FRAGE

kk danke für die hilfe wie lange muss ich das nun laufen lassen ? cu

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »hans610«

aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 FRAGE

hi, ich habe eben meine wakü befüllt. und die pumpe an ein 2 netzteil angeschlossen, jetzt pumpt sie dann geht sie aus und pumpt wieder sowei so gut ich denke das muss so sein. man sieht auch das luftblasen weggehen. wie mache ich das nun wenn ich das sys richtig laufen lassen will schliese ich die pumpe am haupt nt an und alles geht oder muss ich nen jumper umsetzten ? cu