• 23.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 658.

Montag, 28. Januar 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Brauche Tipp für ne Phyisk Aufgabe...

Naja dann hier die Aufgabe: PS: diese mue0 und muer ist mir kein Begriff ???

Montag, 28. Januar 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Brauche Tipp für ne Phyisk Aufgabe...

Also man lernt ja immer die Wahrheit zu sagen, und ich sag sie euch jetzt mal: Hilfeeeee ??? Sorry aber kapier gerade nichts mehr, wär echt net wenn mir jemand die Lösung gibt. Hier mal mein Ansatz (warscheinlich komplett falsch :'(): F= B x I x l M=F x l --> M=(BxIxl) x l --> M= BxIxl^2 Naja mehr hab ich nicht.. Wenn ihr die Angabe mit Zeichnung braucht kann ich das Scannen, Hilfe wär echt supi, dann bekomm ich noch 13 statt 12 ins Zeugnis

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Brauche Tipp für ne Phyisk Aufgabe...

Guten Tag, hab hier ein kleines Problem mit ner Phyisk Aufgabe und hab in der Hinsicht immer gute Erfahrungen mit dem AC Board gemacht in sachen Hilfestellung Zunähst mal die Aufgabenstellung: Berrechnen Sie das Drehmoment auf die Spule, wenn der Strom I=2,0 A, Windungszahl N=50 und die Spulenfläche A= 2,0 cm^2 ist. (B= 0,8 Vs/m^2). Die Spule ist rechteckig.. Die Formel usw. ist klar kein Porblem, aber ich brächte die Länge l für meine Formel und ich hab keine Ahnung wie ich das aus der Angabe r...

Montag, 29. Oktober 2007, 02:14

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Suche Lied Thread...

So.. Hab mir gerade noch ma schnell den Film besorgt und von den Lyrics paar Worte eigegeben.. siehe da.... GOT IT Wens intressiert: Juelz Santana - There it go (the whistle song) Danke trotzdem

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Suche Lied Thread...

Hoi Jungs, suche driiiingent nen Lied.. Und zwar kommt das bei " The Fast and the Furious Tokyo Drift " ziemlich am Ende wo die Lagerhalle leer war und das letzte Auto das zerlegte von dem "Protagonisten" war... Da wird so gepfeift.. Ach ka, HELFT MIR THX euch

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: An alle bayerischen Gymnasiasten..

OK, danke jungs jetz hab ich das verstanden wie das funktioniert DANKE NOCHMAL... gute n8

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »hanspeter«

An alle bayerischen Gymnasiasten..

Hi, ich wollte mal Fragen, ob einer von euch genau weiß, wie man in bayern seine Noten in Hauptfächern(z.b. Mathe), in Nebenfächern wo man auch Schulaufgaben schreibt(zb. Physik) und in normalen Nebenfächern berechnet... Wär toll wenn mich da mal jemand von euch aufklären könnte, weil das hier bei uns jeder irgendwie besser weis Thx für Antworten

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Suche Filmtitel...

jo danke euch der wirds sein... mal besorgn gehn morgn

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Suche Filmtitel...

Mein Vater will nen Film aber zum dem Titel wo er mir nennt find ich halt nix passentes.. Es geht um irgendeine Kultur die Menschen hinrichtet , ka irgnedwie sowas meint er Ich find eben nix hab gedacht er meint vll Blood Diamont aber der ises nicht. Angebl soll der im Kino laufen oder vor kurzem gelaufen sein.... Wisst ihr vll was wer meint????

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Nochmal zum Thema Laptop....

Also, das Vaio Notebook funktioniert wieder, da war noch eine Speicherkarte im Kartenleser wo sich anscheinend der Virus niedergelassen hat.... Jetz zu dem anderen. Es ist ein Fujitsu-Siemens amilo Pi 1505. Es läd ab dem Windows XP Logo mit dem Ladebalken nicht weiter.... Wenn man versucht Windows neu zu Installiern oder zu reparieren hengt es sich bei der Festplattenerkennung auf, geht nichts mehr weiter.... Das Notebook hat keinen Sturtz hinter sich das man auf einen Festplattendefekt schliess...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

So hab heut mal wieder Zeit des Ding zu machen... Was mir beim Installiern aufgefallen ist, sobalt ich Treiber fürn Kartenleser install. hab ging nixmehr..... Memory Stick war noch drin Ich formatier gerade nochmal, hoffentlich klappts jetz mal...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Haben wir auch Mathepro's hier???

danke euch hat alles gepasst!!

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Haben wir auch Mathepro's hier???

Hi, nachdem ihr mir sehr gut mit Phy geholfen habt steh ich leider in Mathe(Mein, naja Lieblingsfahc :-X) vor nem neuen Problem... Die AG lautet: Wie lautet die Gleichung der Tangente an die Parabel y=x^2, die a) parallel zur Geraden g:y-4x=0 b) auf der Geraden h:x-2y+4=0 senkrecht steht? Ich hab 0 Ahnung wie ich das machen soll, hab bei der a gedacht die Steigung ausrechnen aber dann hab ich 2 unbekannte..... HEEELP :'(

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Was zum ... is mit den Laptops los???

Sry war die Tage net da.... Eigentl nichts groß dran gemacht ausser Inet benutzt...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Was zum ... is mit den Laptops los???

Also... Ich hab mir vor knapp nen Monat nen neuen Vaio gekauft, mein Kumpel eine Woche später nen Fujitsu Siemens.... Beide sind von unterschiedlichen Händlern... Jetz vor 3 Wochen am SO ging mein Freund sein Lappi nimme, und seid dem vergangen SO meiner nicht mehr. Komplettes Formatieren usw bringt nichts, bei meinem Freund geht nichtmal mehr das Setup... Problem: Beide fahren bis zum WIn XP Logo wo dieser Ladebalken erscheint und dann passiert nichts mehr, der Ladebildschirm läd mehrere Std pa...

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Hilfe bei ner Phy Aufgabe....

Danke dir, aber ich hab 80 m Wird sich rausstellen, was richtig ist, aber die 80 Meter sind plausabler als 3,5 Eeeeh sin doch 111... *hust*...(wtf habich heut...)

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Hilfe bei ner Phy Aufgabe....

Hi, ich steh grad glaub ich aufn Schlauch bei der Hausaufgabe, könnt ihr mir evtl helfen?? Aufgabe: Ein Wagen hat am Fuß einer mit 15° ansteigenden Straße die Geschw. 90km/h und rollt antriebslos hinauf. Wie weit kommt er, wenn die Reibungs und Luftwiderstandsverluste 10% der Anfangsenergie betragen? Ich hab das jetz so gedacht mitn Energieerhaltungssatz: Epot(unten)+Ekin(unten)+delta Ei (unten) = Epot(oben)+Ekin(oben)+ delta Ei (oben) Aber irgendwie kommt da was komisches raus mit 3,56 Metern, ...

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Mac Mini, ist es möglich, gibt es schon jemand ??

Sooodala guten Abend zusammen... Da ich ja endlich glücklicher Mac User wurde und vorher ein 100% silent Sys gewöhnt war, ist mir mein Mac mini Core Duo 1,83 unter Last eindeutig zu laut.... Ist es eurer Meinung möglich einen Kühlkorper reinzubringen oder meint ihr es wird mit Anschlüssen zu hoch?? Gib es schon jemand der sowas gemacht hat?? PS: Es soll NUR ein Kühlkörper in den Mac, nicht das gleich wieder welche schreiben wo solldn da die Pumpe usw hinpassen... THX

Samstag, 6. Januar 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Hilfe bei der Systemzusammenstellung...

heii büdde helfd miaaaaa ;D Ich hab jetz mal weng rumgesurft und hab mir irgendwie gedacht Core 2 Duo DFI Board fallses eines gibt einigermaßen gute Graka 2 gig ddr2 ram 300 gig sata2 platte usw.... Aber ich kenn mich leider nicht so aus, also bitte helft mir

Samstag, 6. Januar 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Vga Kabel... wieviele Pins sind notwendig??

Irgendwie geht mir die HD anforderung derb aufn geist...

Freitag, 5. Januar 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Vga Kabel... wieviele Pins sind notwendig??

Weil ich HD Material abpsielen will und mir gesagt wurde das da ein Epia nicht reichen wird...

Freitag, 5. Januar 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Vga Kabel... wieviele Pins sind notwendig??

Ich will meinen PC mit meinem neuen HD TV verbinden... Da dies aber auf Kabelbasis nicht möglich ist, hab ich mir gedacht das ich endweder Durch die Boxenkabel die bereits in der Wand liegen das Signal übertrag, oder durch solche Strom Netzwerkdinger... ist das möglich oder eher nicht??

Freitag, 5. Januar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Hilfe bei der Systemzusammenstellung...

Kann nichts übernehmen... Es geht bei dem Preis nur um den Tower ohne Maus Tasta Bildschirm etc

Freitag, 5. Januar 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Wohnzimmer PC HD fähig....

Ist es dann nicht einfacher man modded eine X360 und holt sich das HD LW noch dazu.. Ich hab aber ka ob man die X360 schon so richtig als Media Center nutzen kann per Mod...????

Freitag, 5. Januar 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Hilfe bei der Systemzusammenstellung...

Er will einen PC, ich soll nur 2 verschieden Preisklassen beacheten.... Hauptsächlich ein Gaming PC halt.... DANKEE :-*

Freitag, 5. Januar 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Hilfe bei der Systemzusammenstellung...

Hi, ein Freund hat mich gefragt ob ich ihm ein Sys. für 1000 und eins für 1500 zusammenstellen könnte... Da ich aber mitlerweile purer Mac User geworden bin hab ich von PC's keine Ahungn mehr.... Könnt ihr mir bitte helfen??? DANKE

Freitag, 5. Januar 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Wohnzimmer PC HD fähig....

Ich suche ein Mini ITX Sys dass leise bis lautlos sein soll und fähig ist, HD Datein wiederzugeben... Was könnt ihr mir ans Herz legen??

Montag, 9. Oktober 2006, 01:29

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Mac OS X frage...

Ich suche sowas wie Nero für Mac damit ich m/ s -vcd'S usw brennen kann... Gibts da was?

Freitag, 29. September 2006, 01:36

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Mac Mini an TV anschliessen??

Geht das iregendwie, weil das teil hat kein tv-out... Wär aber toll wegne der remote und so...

Dienstag, 26. September 2006, 21:10

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Problem mit Mac OS X und .rar ...

So bin jetz endlich Mac User und muss sagen, was geileres gibts net Aber ich hab grad nen Problem und zwar wenn ich mir was runderlad egal was, was nen mehrteiliges .rar archiv mit passwort is, kann ich das nie entpacken, kommt immer passwort wrong und so.... GIbts da ein Programm das taugt oder muss ich weiterhin meine Archive aufn nen Windoof rechner entpacken?? Danke für eure Hilfe!!

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:13

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Vorschläge für Hardware....

Vll is mein Windows am pooo mal neu aufsetzen, temp kanns nicht sein:

Samstag, 8. Juli 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Vorschläge für Hardware....

Kann sein...heut hab ich mal wieder seit nem halben jahr ins innere geschaut und hab gesehen dass Luft im Sys is und der Northbirdge Kühler weggefallen is... Kanns da dran liegen weil mir gehts aufn sack wenn ich Mp3's hör und Icq an hab und was zieh dass die Mp3's ruckeln...

Samstag, 8. Juli 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Vorschläge für Hardware....

Ja hab imo P4 2,6 1 gig GEIL ram 9800 xt 120 gig sata platte

Samstag, 8. Juli 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Vorschläge für Hardware....

Also ich brauch en neuen PC weil mein Teil langsam in die Knie geht und am sterben is Hab so an 300-400 Euro gedacht, is das iO?? Also ich nutze meinen PC eigentl nur zum saugen und ab und zu videos umzuwandeln, zoggn tuh ich eigentl gar nicht mehr... Ich hoffe ihr könnt mir was schönes zusammenstellen... THX

Samstag, 1. April 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: wieder mal ein ICQ Prob....

Ka jetzt gehts wieder.... Sry das ich quasi grundlos nen Thread aufgemacht hab, dacht es wär ein Prob. mit meiner Inet Verbindung.

Samstag, 1. April 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: wieder mal ein ICQ Prob....

Es kann ja sein das nen Serverprob. vorliegt jedoch versteh ich nicht warum ich mit nem neuen Acc. ohne Prob. connecten kann

Samstag, 1. April 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »hanspeter«

wieder mal ein ICQ Prob....

Und zwar hab ich folgendes Prob.: Wenn ich meinen jetztigen ICQ Acc. einloggen will kommt immer ein Verbindungsfehler(0401,0405,0406..). ICQ2GO geht auch nicht. Und jetzt des lustige: Ich hab mir nen neuen Acc. angelegt und mit dem kann ich mich ohne prob. verbinden :o Was kann das bitte sein?

Donnerstag, 30. März 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Kann man diese Platine noch retten?? Pix!

Naja dann ab in die Tonne mit dem Teil  

Montag, 27. März 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Kann man diese Platine noch retten?? Pix!

Auf der Platte sind keine für mich wichtigen Daten... Ich hab halt gedacht nen Widerstand wieder rein und gut is... War eh nur ne 40er die kostn net die Welt

Montag, 27. März 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Kann man diese Platine noch retten?? Pix!

Folgendes: Hab ne 2,5'' HDD flasch in den Adapter gesteckt und es erst gemerkt wie was zu stinken angefangen hat... Jetzt hab ich die Steuerplatine mal abgenommen und da siehts so aus: Schaut so aus als würde ein Widerstand durchgeschmort sein... Kann man sowas noch retten oder eher nicht???

Montag, 6. März 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Website Prob!!

Is ne ganz billige Seite nur um was größeres zu Verkaufen...

Sonntag, 5. März 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Website Prob!!

Und wie macht man das sry aber ich hab davon !O! Ahnung!!

Sonntag, 5. März 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Website Prob!!

Toll.... Und was soll ich jetzt machen ich kann die Seite ja net nochmal machn...

Sonntag, 5. März 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Website Prob!!

Hab das Prob das ich ne Site mit Webcreator 2 erstell hab und die seite mit Javascript erstellt wird... Jetzt hab ich aber das Prob das manche PC's das Script nicht unterstüzen oder so, kurz sie können die Seite nicht öffnen... Wie kann ich die Seite "umwandeln" damit sie jeder PC öffnen kann??

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Probleme mit ICQ....

ka... Ich weis ja nichtmal welche Ports ICQ nutz für die Dienste..

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Probleme mit ICQ....

Hab mir vor kurzem nen neuen Router gekauft und zwar nen Netgear WPN824.. Seidem geht weder Push-to-talk oder Filetransfer...das nervt extrem... Was is kaputt??

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Network Boot...

So einen Adapter hab ich schon..... Was soll ich machen wenn ich dann die Platte an meinem PC hab?

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Network Boot...

Wie genau funktioniert das? Kann mir das einer erklären? Vorhaben ist auf ein Notebook ohne Cd-Lw ein neues OS zu installieren.....Usb CD-LW gehn nicht als "Boot-Device"...

Montag, 30. Januar 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »hanspeter«

Re: Mein Digidice mal wieder.....(Tagebuch)+PIX

Ich nimm jede Kritik sehr gerne an.... Mir gefällt das Case selbst nicht mehr....ihr habt alle sehr wohl recht mit was neuem machen, jedoch hab ich mir übers Casecon noch keine gedanken gemacht....Naja zum Glück is morgen Schule Werde mir dann mal was einfallen lassn und posten