• 17.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Rückgabe

fragen kostet nix normalerweise ist das bei aldi und so kein problem. hab ich zumindest schon mehrfach gemacht

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: aquajet Spülleitung  in einem aquatube Einbau

das tubemeter ist mehr oder weniger flexibel das kannste zur seite drücken und dann die spülleitung einbauen

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Viele Bilder verkleinern

naja das wollte irgendwie nich aber ich machs nu infach mit % allerdings werden die bilder auf 100% quali größer als sie vorher sind obwohl nut 70% der auflösung naja gut mache nachher weiter muss weg

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Viele Bilder verkleinern

ah hab gefunden nun hba ich aber ein problem mit bilder die hochkant stehen. setzte ich die lange seite auf 2048 sind viele der bilder verzerrt.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Viele Bilder verkleinern

wäre ne idee aber ein programm das ohne ne batch nen gnazen ordner anpassen kann wäre mir lieber

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Viele Bilder verkleinern

Tag, zunächst suche ich ein Tool mit dem ich viele bilder verkleinern kann. Die sind teilweise 2 MB groß was den Rahmen etwas sprengt, daher möchte ich die auf ne ander auflösung bringen. Hinzu kommt das ich möglichst wenig Qualitätsverlust hätte daher wäre eine Möglichkeit zu Qualitätseinstellung gut. Hat wer da nen praktisches Tool zur Hand? Gruß

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Scrollen lässt Boxen brummen^^

doch so viele und keinen stört das? finds extrem nervig

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:56

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Parallelsystem und Richtige Position in der Kü

eine parallele verschlauchung macht außerdem genannten grund auch keinen sinn, da alle kühler unterschiedlichen widerstand bieten und die im schlechtesten fall dann in einem wassserweg gar keinen druchfluss hast

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Scrollen lässt Boxen brummen^^

habe ne creative audigy 2 zs und ein teufel concept e also ne spule eher nciht da es einduetig aus den boxen kommt

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:30

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Scrollen lässt Boxen brummen^^

Nabend, ja klingt komisch ist aber so. Wenn ich auf einer Website auf und ab Scrolle brummt/summt es in meinen Boxen. Auch wenn die Laustärke am PC auf 0 ist. Daher hab ichs auch mal in Hardware gepackt Brauch der TFT beim Bildwechsel irgendwie anders Strom so das da was summt oder was? Da fällt mir irgendwie gar nix zu ein was es sein könnte Jemand ne idee?

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:25

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Der große Autothread Teil VI

ich frage mich ganz ehrlich ob eine 18-25 jährige frau solche ansprüche an ein auto stellt, auch bei sehr langen strecken, das man ihr einen A6 kaufen müsste keine ahnung wie es um das finanzielle bestellt ist aber wenn es soweit ist das ich meiner tochter nen A6 kaufe damit sie bequemer sitzt als in nem A4 puh... mag aber evtl an einer andern fianziellen basis liegen das ich bei "für die kinder ist mir nichts zu teuer" in anderen dimensionen denke

Montag, 8. Dezember 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Beschädigung einer Sapphire Radeon HD4850

magst mal nen foto machen? meine karte ist grad eingebaut aber evtl könnte ich irgendwie dran kommen wenn ich genauer wüsste wo ich suchen muss

Montag, 8. Dezember 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Wärmeleitkleber frage

interessant wäre was du kleben willst. einige kleber lassen sich nämlich nicht oder nur mit grißer gefahr für die bauteile entfernen.

Montag, 8. Dezember 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: email-fragebogen "einfach" beantwort

würde das ganze auf ne website packen und dann den link verschicken.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gamer Notebook?

kommt aber auch wenn ichs aus der zeichentabelle kopiere und auf 2 meiner pc's €(hier bei meiner freundin gehts)

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:24

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »KampfSchwein« Warning! cuteness-overload ahead!!! da kann ich mithalten

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gamer Notebook?

peripherie für 300€? ne cherry evo stream kostet z.b 20€ und ist ne top tasta. dazu ne MX 518 die gibts auch für 30€. dann nochn kleiner 2.1 sound system oder nen headset. also mehr als 150€ muss man auf keinen fall ausgeben. abgesehen davon kleine überschlagsrechnung: notebook 600€ guter gamer pc: e8400 140€ z.b ein Asus Board 120€ 4 GB Ram 60€ 4850 130€ enermax modu 425 75€ festplatte 60€ case 30-100 € meinet wegen 150&#83...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gamer Notebook?

das stimmt leider zum preis eines halbwegs vergleichbaren gamernote books kannste dir schon nen sehr guten gamer desktop + ein schickes notebook für alles andere kaufen.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Zeigt her eure Desktops

wallpaper oder link bitte (falls es da noch andere auflösungen gab )

Montag, 1. Dezember 2008, 10:58

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: GTA 4

@fabelmann allerdings sind 36 stunden für die story schon recht viel eigentlich. wobei ich zugeben muss bisher noch bei keinem GTA teil je mals die story gespielt zu haben

Sonntag, 30. November 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

je nach raid sind aber alle oder ein teil der daten weg wenn eine platte ausfällt. daher ist ein raid gefährlicher. zumindest bei manchen formen

Freitag, 28. November 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Aqua-Computer-City

finds lustig wie da die sachen verdreht werden kp ob wirklich einer von uns gepöbelt hat, aber es kam mir eigentlich recht sachlich vor. wenn die drei laufenden router nunmal ne geile verbindung haben können wir da ja auch nix für :-P aber naja mir solls egal sein

Donnerstag, 27. November 2008, 01:35

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

hab jetzt mal eine cpu im bios deaktiviert. bzw eine option die sich multi processoring nennt. dann erscheint auch nur noch eine cpu im task manager löst aber das problem auch nicht. schon sehr seltsam wie ich finde. werde nun mal versuchen die cpu zu untertakten. evtl läuft das game dann langsamer o0 edit: so bei 2000mhz läuft es gnaz normal. bei 3000mhz mit niedrigem multi und hohem fsb allerdings auch zu schnell o0 daher hängt es scheinbar gar nicht von der taktung des prozessors sondern viel...

Mittwoch, 26. November 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

hünsches case aber warum hst es so groß gewählt? neben der eigentlichen festplatten halterung scheint ja noch jede menge platz zu sein? sofern bei deiner planung noch möglich würd ich die halterung mittig setzten und das case dämmen. den wie schon gesagt wird es sonst wohl ziemlihc vibrieren bei den großen alu flächen und 5 platten

Dienstag, 25. November 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

seit wann knan man wechselstrom verpolen? o0 und nein die sachen stecken nicht in der permanenten dosen

Montag, 24. November 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

hat auchn kaltgeräte kabel, der ist zwar leider recht wackelig drin aber naja der durchmess test ist leider an meinem scheinbar kaputten multimeter gescheitert. wirft wild mit werden um sich. auch an deren steckdosen :-/ die einzige festellung die ich aber machen konnte ist auhc seltsam undzwar: wenn ich mit den kontakten des multimeters im kaltegeräte kabel an der masterdose "stocher" knistert der subwoofer o0

Montag, 24. November 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

gute Idee werd ich mal grad testen

Montag, 24. November 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

hab euch mal was gemalt: ne lampe geht nicht wenn der pc aus ist... dank der kindersicherung kann ich leider auch nicht eben nachmessen ob strom anliegt :-/

Montag, 24. November 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

das einzige was sich einstellen lässt ist die schaltschwelle. das ändert aber leider nichts. ich kann halt nur soviel sagen das die "Slave AN" Led angeht wenn ich den PC anschalte. Und sie geht aus wenn ich den Pc ausschalte. so soll es ja auch sein. nur brummt der subwoofer trotzdem weiter. bekommt also offenbar noch strom.

Montag, 24. November 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz

hachja der conrad shop einfach in der suche master slave eingeben direkt die erste leiste von brennenstuhl habe ich. die leiste schaltet schon ab, zumindest agt das die LED die dies anzeigen soll. Und wie gesagt hatte ich das bei meiner alten dose schond aher dacht ich schon das das evtl normal ist das da etwas strom fließt am master hängt halt direkt der pc, damit der subwoofer nachts nicht weiter brummt wäre es halt schon wenn die leiste komplett den strom abdreht. edit: für die faulen

Montag, 24. November 2008, 02:59

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Master/Slave Steckerleiste schaltet nicht ganz ab.

Nabend zusammen, ich habe mir jetzt vor einiger Zeit diese Steckerleiste gekauft. Allerdings schaltet diese den Strom an den Slavedosen nie ganz ab. So leuchten die LED's an den Monitoren weiter und auhc der Subwoofer brummt vor sich hin. die LED an der Leiste zeigt zwar an das die Slavedosen ausgeschaltet sind aber scheinbar fließt dort immernoch Strom. Das gleiche Problem hatte ich bereits bei meiner 10€ Aldi Steckerleiste und wollte es nun mit diese "Markenware" aus der Welt schaffen......

Donnerstag, 20. November 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

ja die reg datei habe ich auch bereits ausgeführt..

Mittwoch, 19. November 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

das update ist im service pack 3 enthalten. welche exe meinst du?

Mittwoch, 19. November 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

hab ich auch bereits versucht ohne erfolg

Mittwoch, 19. November 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

sicher das du meinen post gelesen hast? 1. hab ich kein amd prozessor 2. ist es nciht der tag/nacht bug 3. habe ich den entsprechenden windows hotfix installiert

Dienstag, 18. November 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

bringt leider nix wobei cih dazu sagen muss das der ton offenbar im richtigen tempo ausgegeben wird...

Dienstag, 18. November 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnel

sowohl ingame als auch im treiber deaktiviert

Dienstag, 18. November 2008, 03:16

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Gothic 3 läuft durch übertaktete CPu zu schnell

Nabend, ich habe sei einigen Tagen ein etwas merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich mir ein neues System gekauft welches so ausieht: E8400 DFI DK P45 T2RS HD 4850 4GB Apogee GT 1066 2 200Gb Samsung HDD's OS: Windows XP Pro mit SP 3 Nun gut da hab ich dann Gothic 3 installiert, aber: das spiel läuft biel zu schnell... alle bewegungen sind extrem beschleunigt. und ich meine nicht den oft genannten bug mit schnellerm tag/nacht wechsel ALLES ist ca. 4-8x zu schnell ... Mehr oder weniger durch Zufal...

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:48

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Was ist für Lüfter "erkennung" Notwe

wozu ich das will tut nichts zur sache

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Was ist für Lüfter "erkennung" Notwe

nein ich möchte nicht das tachosignal auslesen, sondern möchte das das mainboard denkt es sei ein lüfter an dem anschluss

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Was ist für Lüfter "erkennung" Notwendig

Nabend, es geht mir drum ob alle Kabel an einem Lüfteranschluss angeschlossen sein müssen damit es als"Ja, da ist ein Lüfter dran" erkannt wird? Muss zwingend + und - Angeschlossen sein oder würde es evtl reichen nur GND und das Tachosignal anzuschliessen? Es geht mir drum das Stromführende Kabel von einem anderen, regelten, Anschluss zu nutzen. Aber es muss ein Lüfter am anderen Anschluss hängen :-/ Oder wäre es sinniger evtl einfach nen Widerstand oderso an die + Leitung zu machen? Gruß

Montag, 27. Oktober 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gewinnspiel ACB

ich denke er hat sichn angestellten besorgt um so seine geschäftszeiten zu ändern

Montag, 27. Oktober 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gewinnspiel ACB

du hast jetzte ne längere mittagspause bis 14uhr?°

Montag, 27. Oktober 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Gewinnspiel ACB

du hast dein eigenes hypersys fertig gestellt XD

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: www.mega-downloads.net

hab von der "firma" grad die selbe mail erhaltet allerdings werde ich dort als "Herr Ahjahj" betitelt wer weiß woher die ihre daten beziehen

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Koolance 1300/1700W Liquid-Cooled Power Supply

vermutlich da ein besser ausgelastetes NT eines besseren Wirkunksgrad hat

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:00

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: komplexes PC Absturz Problem

hat es leider scheinbar nich -.- direkt nachem neu start immernoch 50% auslastung durch die Calls. ma schauen ob Treiber installieren was bringt glaube aber irgendwie nich dran

Montag, 6. Oktober 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: Problem mit Ramplex: Abstand der Rams zu klein

also ein blech ist zu schmal und 2 sind zu breit? :-/ da hilft nur mit nem etwas dickerenpad nachhelfen

Montag, 6. Oktober 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: komplexes PC Absturz Problem

na das hätte ich 10 min eher wissen müssen mit soner cd bin grad am os neu aufsetzen... sone cd'rom version hätte ich allerdings auch da gehabt :-/ ich werd sehen..

Montag, 6. Oktober 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »HansWursT«

Re: komplexes PC Absturz Problem

nun bin ich endlich mal drauf gekommen auch im abgesicherten modus auf die auslastung im process explorer zu schauen. da ist alles wunderbar. dann kann ich nen hardware defekt doch eigentlich ausschliessen odeR?