• 26.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 1. Februar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Hans_Wurst«

Re: AutoRADIATOR -Anschlüsse????

Den Kleber und die Rohre kann man ja auch noch in der Towerfarbe ansprühen, wenn man's ganz edel will (so wie ich). Find es aber ein super Lösung mit dem Baumarktzeugs. Die zocken einen wenigstens nicht sooo ab, wie die meisten online-shops... A propos ansprühen. Mein Kompletter Tower ist innen wie außen mit schwarz angesprüht. Sieht eigentlich so ganz gut aus, nur passt der Silberne Radiator gar nicht gut dazu. Glaubt ihr, es verschwendet sehr viel performance, wenn ich den Radi mit nem Wärmefe...

Samstag, 1. Februar 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Hans_Wurst«

Re: AutoRADIATOR -Anschlüsse????

Danke @dragonclaw. So langsam steigt in mir die Hoffnung, das irgendwie hinzubekommen. Du scheinst wohl ganz zufríeden zu sein mit deinem Radiator?! Läuft der immer Passiv? Was hast du so für Temperaturen?

Samstag, 1. Februar 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »Hans_Wurst«

Re: AutoRADIATOR -Anschlüsse????

Hat hier jemand 'ne Ahnung, wofür man 3 Anschlüsse an einem Radiator brauchen soll?? Muss ich den in der Mitte abdichten?

Samstag, 1. Februar 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Hans_Wurst«

Re: AutoRADIATOR -Anschlüsse????

Danke für die schnellen Antworten Zitat also in dem mittleren anschluss ist ja schon ein gewinde , musst halt nur noch sehen ob metrisch oder zoll Also ich bin mir da nicht so sicher, dass es sich hierbei um einen Anschluss handelt. Sind oben und unten die schwarzen Stutzen nicht die Anschlüsse??

Samstag, 1. Februar 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Hans_Wurst«

AutoRADIATOR -Anschlüsse????

Hallo ihr alle! ;D Ich habe mir heute einen Hammergeilen Radi bei eBay ersteigert. Mein Problem sind jetzt nur die Anschlüsse, die ich auf dem Foto entdeckt habe: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY…ec7909b/i-1.JPG ??? :-/ :'( Gibt es dafür Adapter zu kaufen, oder habt ihr eine Idee, was man da bauen könnte?