• 27.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 20. September 2004, 01:25

Forenbeitrag von: »harakiri«

, Re: Xaser 3    ***Update S.4***

Götzendiener, Landschaftsverschandeler, es ist ein Xaser III wie kann ein mensch mit einigermaßen funtionierendem optischen Sinn sich ein solch gräßliches Gehäuse kaufen. Aber ansonsten gute arbeit! Bis auf die Lüfter, die hab ich auch gekauft bei I*******,also bei der Firma mit dem I. Welch ein Krach!!! Kaputt sind sie noch net aber das kommt schon noch immerhin hab ich ja drei von den chaoten

Montag, 20. September 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Spray gegen Feuchtigkeit

Als die das Spray vorgestellt haben war mir klar, dass wieder einige Amoks auf die Idee kommen ihren PC damit einzusiffen und dann -holladiewaschfraumitjuchee- in einem Aquarium versenken wollen. Ich auch, also testet das mal jemand mit einem entbehrlichen PC THX Harakiri

Montag, 20. September 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Pumpe auf der Seite liegend einbauen?

Bis auf das erschwerte Entlüften sehe ich da keine Probleme

Montag, 20. September 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Formel für die Beschleunigung

Also nachdem dieser topic von einer sehr allgemeinen Frage nach der Formel für Beschleunigung zu einer flugnavigatorischen Betrachtung verkommt muss ich etwas beisteuern, da ich ausufernde Topics liebe. Professionelle Flugnavigation stützt sich meines Wissens auf drei Pfeiler. 1. Trägheitsnavigation, wie bereits erklärt, mittels Trägheitsplattformen und Gyroskopen Vorteil: Einfach und an Bord fest eingebaut Nachteil: Mit der Zeit wandert das System aus und es kann keine Position auffassen, sonde...

Samstag, 7. August 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: PUR Schläuche biegsam???

Was garantiert hilft: Schläuche vorsichtig warm machen, nicht heiß, nix feuer, nur warm

Montag, 16. Februar 2004, 04:25

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: dauerkühlflüssigkeit

Naja das klingt jetzt etwas konstruiert

Mittwoch, 11. Februar 2004, 04:23

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Grafikkarten mit Wasserkühlkörper

Ich dachte ich probiers mal, da der Kühler zwar von nem anderen Hersteller is, aber ja von Gainward verbaut wird

Mittwoch, 11. Februar 2004, 04:16

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Eine elektrische Seite

Härter kommt das http://rasputin.de/CF/index.html

Mittwoch, 11. Februar 2004, 03:58

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Jack Ryan`s Leben (an die T.Clancy-Fangemeinde

Also ich hab die meisten Romane von TC gelesen, soweit ganz ok, etwas stereotyp und etwas amerikanisch, aber kennt jemand die Militär"fach"bücher. Ich meine Airborne, Fighter Wing, Us Marines, etc. Fachbücher deshalb, weil sie ne menge Halbwissen vermitteln, aber ab und zu kommt der gute mann eben doch ins schwadronieren und dann kotzt es richtig, man möchte in stiller bewunderung und vor ehrfurcht vor den edlen amerikanischen helden nur noch heulend in die Knie gehen, so toll, so stark und so i...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 03:35

Forenbeitrag von: »harakiri«

Grafikkarten mit Wasserkühlkörper

Hi leute, hab gehört, es gibt auch Grafikkarten, die vom Werk aus mit Wasserkühlkörpern ausgestattet sind. (Wäre schon gut so von wegen Garantie) Wenn ich das richtig sehe, is zur Zeit die Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/1600 XP die einzige mit einem Wasserkühlkörper vom Werk. Dummerweise hat die aber böse Anschlüsse ;-) Meine Frage jetzt: was kann man da machen? Anschlüsse tauschen? Systeme kompatibel machen? Ich mein bei einer Grafikkarte für etliche hundert Euronen is es halt schlecht, wenn ...

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: 6mm und 8mm im selben Waküsystem ?

@mr.x kleine Korrektur: PHI??? wohl doch eher Pi Phi bezeichnet den Lichtstrom. Greets HARAAAAAKiri

Montag, 19. Januar 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: wohin mit dem AB?

Naja also mich haut die Idee mit dr Seitenwand nicht grade um, is auch unpraktisch, wenn man die Seitenwand mal abnehmen will

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Wie bekommt man Radi leer?

dann is ja kein problem, wasser steht ja eh immer im radi, wenn also destilliertes wasser mir ACF dann ist das ok

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Schaum im AT [Erledigt]

Das mit dem schaum im At hatte ich auch, nach einem Transport, ich vermute, dass da einfach nur die Kühlflüssigkeit schaumig geschlagen wurde, gab sich nach ner halben Stunde

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Radi selber bauen

Zitat von »Bonzo« Hübsch häßlich!  ;D Trotzdem Lob, weil selbstgemacht! Hübsch häßlich is ja wohl untertrieben, das erinnert an sovietische Weltraumtechnik, häßlich aber einfach zu warten wenn man einen großen Hammer hat, hier vermutlich ähnlich. Ich vermute mal das Gerät ist hocheffektiv, ansonsten würde es der stolze Besitzer ja nicht präsentieren

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 03:19

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update Pix S.

Oh Mein guter Gott, dieses Case ist ja wohl der Hammer, Meine Glückwünsche Nemesis, tolle Arbeit harakiri @all: Wir sehen uns im Baumarkt, ich muss ein paar Sachen besorgen (MDF - Platten, Klavierlack etc.) Scheiße wie geil

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: hab ne eheim 1048 die ist immer ein bisschen l

Ja, die kleine unscheinbare Eheim 1046 scheint zu rulen, wasserdurchsatz reicht allemal und schön leise ist sie auch, nebenbei ist sie auch noch billiger. Aber das ist eben der *grunzgrunz*-MEHR POWER - Effekt, der beim Kauf die Sinne vernebelt und zu einer 1048 verhilft, ich bin heilfroh, dass ich mir ne 1046 geholt hab Grüße

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Aquatube leuft immer an

Moin, also ich hab meinen AT liegend eingebaut und den vordersten Anschluss als Zulauf geschaltet, Effekt: Die "Fontäne" spült die scheibe immer frei.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: aquatube rot

Also Folks ich habe seit Ende Oktober eine Wakü in einem Chieftec - Server (ok das ist nicht sooo inovativ, ich gebs ja zu) Aber ich habe einen roten AquaTube. liegend in der Front verbaut, hier ein Bild: Die Beleuchtung ist etwas eindrucksvoller als es das Bild vermuten lässt. Bild ist etwas zu dunkel

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »harakiri«

Re: Wakü Ohne pumpe laufen lassen! undbedingt lese

Naja was firestorm da beschreibt nennt man freie Konvektion: wärmere Fluide haben eine geringere Dichte als kältere, steigen also auf. Von Experimenten in dieser Richtung würde ich dringendst abraten, sowas dürfte typischerweise nicht funktionieren. @Firestorm: Glückwunsch wenns bei dir klappt!!!