• 30.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 5. Oktober 2001, 14:37

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Airplex!

is ja schon alt..

Dienstag, 2. Oktober 2001, 18:10

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Übertaktungsprobleme! Welches Betriebsystem?

@sethos hast du mal bitte nen link für das hotcputool für mich? :-*

Samstag, 29. September 2001, 01:42

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Durchmesser der 10mm-CuPlex-Schlauchstutzen

wo gibts denn die schlauchschellen? @baumarkt meines vertrauens? :

Samstag, 29. September 2001, 01:38

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Durchmesser der 10mm-CuPlex-Schlauchstutzen

ok gut , sehr gut , ich bestell gleich mal :-*

Samstag, 29. September 2001, 01:11

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Durchmesser der 10mm-CuPlex-Schlauchstutzen

ja mich auch, is ja nich so schwer, dass mal auszuprobieren...

Samstag, 29. September 2001, 01:01

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: sblive 5.1 und 5.1 pro logic anlage....

joooo danke! :-* wer lesen kann, is klar im vorteil :-[ muss ich gleich mal testen..

Freitag, 28. September 2001, 18:32

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: sblive 5.1 und 5.1 pro logic anlage....

hi, danke für die sehr ausführlichen antworten :-* also, dass dolby pro logic nicht digital is, weiss ich schon , deswegen wollte ich ja wegen der komischen digital-analog buchse der sblive 5.1 fragen... @derPan ich hab einen 5.1 CH/DVD eingang an meiner anlage... zu meiner sblive 5.1 und der digital-/analogbuchse im handbuch: Hiermit erhalten Sie eine 6-Kanal- oder komprierte AC-3 SPDIF-Ausgabe für die Verbindung mit externen Diitalgeräten bzw. digitalen Lautsprechersystemen. Ferner bietet dies...

Freitag, 28. September 2001, 17:34

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: Durchmesser der 10mm-CuPlex-Schlauchstutzen

Zitat von »Stephan« Also : Die von uns angebotenen Schlauchstuzen in 10mm passen hervorragend zu unserem 10mm PVC Schlauch. Andere Hersteller verwenden 12mm Schlauchstuzen und verkaufen diese als 10mm. Als Konsequnz werden wir jetzt nach 12mm Stuzen Aussicht halten. Wir werden diese dann aber auch unter der richtigen Bezeichnung "12mm" verkaufen, nicht unter "10mm" ! Gruss, Stephan heisst das nun, dass der hier im shop angebotene PVC-schlauch mit 10mm innendurchmesser auf den 10er schlauchstutz...

Freitag, 28. September 2001, 00:18

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

Re: sblive 5.1 und 5.1 pro logic anlage....

also ich hab eine sblive 5.1 und eine sony dolby pro logic anlage im mom mit 5 boxen (2 front, 2 rear und center) habs im mom mit einem einfachen kabel bei meiner anlage in "audio in" nd bei der soundkarte in "line out" gestöpselt... : eigentlich müsste ich das doch über die "Digital-/Analogbuchse" der sblive und bei anlage über 5.1 anschliessen oder? woher bekommt man so ein digitalkabel her? mediamarkt und so? :-*

Donnerstag, 27. September 2001, 23:45

Forenbeitrag von: »hardcorecheater«

sblive 5.1 und 5.1 pro logic anlage....

hi, mich würde mal interessieren, wie man seinen pc am bestem an seine anlage anschliesst, bzw. wie ihr das gemacht habt... :