• 24.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Harley-1«

Re: hilfe bei Komponenten

Danke für den Hinweis mit dem graKa Kühler. Also Laut der Liste passt er nicht auf eine XFX 8800Ultra Extream. Hm also muss ich da was anderes suchen. Ein Komplettset hatte ich gestern schon mal gerechnet, würde nicht viel billiger werden wenn ich mich ned vertan habe. Nun ist mir noch was entgangen, ich brauche noch North u. Southbridge Kühler und für die Spannungswandler würde ich auch gleich einen haben wollen, leider finde ich nix für mein Board. Da ich in naher Zukunft bischen Takten möchte...

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Harley-1«

hilfe bei Komponenten

Hi, ich hab mir mal ne Kühlung zusammengesucht im shop, da ich umstellen will auf wasser. Leider bin ich nicht ganz firm in der Sache, daher wollte ich mal fragen ob sich ein Kenner mal die Komponenten anschauen könnte und mir sagen kann was fehlt oder zuviel ist. 1 x Spar-Bundle airplex XT 240 ohne Anschlüsse + 2x airstream 120 mm 1 x Spar-Bundle airplex XT 120 ohne Anschlüsse + airstream 120 mm 1 x Einbaublende für airplex XT / PRO / evo 240 schwarz pulverbeschichtet 1 x aquainlet schwarz ohne...