• 25.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 12. November 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »Harribat«

Re: Wasserkühlung für GTX 260 Plus IC2D E8400 (E0)

messen kann ich erst, wenn der Tower da ist. Ich wollte von der Annahme ausgehen, das es sich ausgeht. Mir gings mehr um den Part der Kühlerteile und deren Kombinationsmöglichkeit. lg Harri

Mittwoch, 12. November 2008, 11:57

Forenbeitrag von: »Harribat«

Re: Wasserkühlung für GTX 260 Plus IC2D E8400 (E0)

wenn er 30cm tief ist, schaut er auf der anderen Seite raus. Er ist nat. 30mm tief....., aber danke für den Hinweis. Schätze, die angesprochenen haben den Fehler aber unkommentiert erkannt und ignoriert. Aber kennst du denn Tower genau weil du meinst, es sei zu viel? Der Tower hat eine Breite von 22cm und diese Plastikteile sind schon recht tief, dienen angebl. zur Fixierung von Steckkarten. [img]http://www.hardwaresecrets.com/imageview.php?image=8894[/img] lg Harri

Mittwoch, 12. November 2008, 06:47

Forenbeitrag von: »Harribat«

Re: Wasserkühlung für GTX 260 Plus IC2D E8400 (E0)

danke für die Infos. Wenn ich schmälere Radis mit nur 30cm Tiefe kombiniert verwende (und das passt) und man von folgendem Kreislauf ausgeht: Pumpe - Radiator - (2 Radiator??) - Grafikkarte - (2 Radiator??) - CPU - Pumpe Wie würde hier eine passende Zusammenstellung aussehen? Wie würde eine aussehen ohne CPU und mit einem Radi im Kreislauf? Wie sieht die Kühlleistung in beiden Fällen aus, welche Temps sind hier möglich gegenüber der Serienbelüftung? Sind die Kombinationen unbedenklich (Korossion...

Dienstag, 11. November 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »Harribat«

Wasserkühlung für GTX 260 Plus IC2D E8400 (E0)

Hallo Ich erwäge, diese beiden Komponenten, eine GTX 260 (V2 mit 216 Schadereinheiten) und einen IC2D E8400 (E0) mit einer Wasserkühlung zu versehen. Das ganze soll wenn in einem Silverstone Kublai KL03 eingebaut werden. Ist das so zu realisieren, das ein passender Radiator direkt hinter die beiden Seitenüfter montiert wird? Welche Komponenten wären dafür den notwendig? Als Board wird ein Gigabyte GA-EX38-DS5 eingesetzt. mfg Harri