• 27.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 20. Oktober 2001, 22:04

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Casemod -Window für nur 10 DM mit Anleitung

das Window was es so zu kaufen gibt sieht doch aus wie nen WCFenster vom reichsbahnwagon.diese fette gummiumrandung,einfach zum KOTZEN.wie kann man sich nur sowas einbauen! ;D ;D ;D wenn dann ohne umrandung.und man kann ja auch sicherheitsglas nehmen.da giebts kein kratzer.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:45

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Ein Wunsch

Ich hab auch ein. : Nen Grakakühler der so ähnlich wie der CUPLEX aus sieht.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 22:17

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Tip zu Innovatek Ausgleichsbehälter

hi gerhard wegen RATTERN schau mal ob du beide Gummilager der welle drinn hast. ( die auf der keramikwelle drauf stecken) guter Tip mit dem stück filterschwamm.DANKE!!!!

Sonntag, 7. Oktober 2001, 18:39

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Eheim 1048 ...

verbinde doch einfach das pumpenkabel mit dem rechnerkabel. (im NT anlöhten)oder außerhalb die beiden kabel mit einem Netzstecker verbinden

Samstag, 6. Oktober 2001, 19:25

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Mini-Ausgleichsbehälter Anschluss

re DRACO Eheim und ausgleichbehälter das is nen 10cm glaub ich. Ich hab mir den Ausgleichbehälter bestellt.der soll super funktionieren mit der EHEIM pumpe. Die Pumpe is allerdings bei overclockingkard zu teuer. (hab die 1048 bei Ebay für 72 DM ersteigert. NEU). hier geht der Preis. WARUM GIEBTS EIGENTLICH DEN AUSGLEICHBEHÄLTER NICHT HIER?????????

Samstag, 6. Oktober 2001, 01:11

Forenbeitrag von: »harti«

Re: mit oder ohne Radi?

HI ZAD Mir gehts genau so.weis auch nicht so recht. aber nen Radi is bestimmt gut.wenn dann aber mit Lüfter. Die hir angeboten werden sehen eher aus wie Heizagregate aus nem Auto. ???naja :-/ Die Senfu-radis sind da besser Einer ist auch hir zu haben. wenn du ein geschlossenes System machst. Und da empfiehlt sich noch ne EHEIM-Pumpe und ganz wichtig ein Ausgleichbehälter passent zur Pumpe.Den giebts hir komischerweise nicht. :-X :-[ Naja bei www.overclockingcard.de kannst du ihn begutachten und ...

Samstag, 6. Oktober 2001, 00:53

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

re bekiro Du arme Sau

Freitag, 5. Oktober 2001, 02:21

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Pumpe vergessen!!!

HI! brauchst doch blos die Pumpe mit dem NT verbinden. oder stellst im Bios Shutdown auf 70grad. dann biste vor sowas geschützt.

Freitag, 5. Oktober 2001, 01:55

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

re beki NT oder Spannungswandler usw.... meistens hinten oben mit Lüfter.wenndei Rechner richtigrum steht. HI

Dienstag, 2. Oktober 2001, 00:02

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Endlich - Pix vom Radi IM CS601 Midi

GEnjal jetz weiss ich wie ich nen RADI mit Lüfter in nen Midi kriege. haste gut hinbekommen!

Montag, 1. Oktober 2001, 23:48

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Spacer benutzt-Prozessor defekt

Hi wo hastn den gekauft? VORSICHT ;D ;D bei spacern ;D ;Des giebt billig nachbauten. Die sind dicker oder haben falsche Aussparungen.

Montag, 1. Oktober 2001, 23:39

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

hi Tryller! nen Kumpel von mir hat sich damit das NT kaput gemacht. Deswegen hatte ich ja die Ide mit dem Lüfter am Deckel. das geht auch mit nem 6x6 Lüfter.hab mein 2ten rechner auch ein zusätzlich gegönnt.(beide 5 V)geht bestens!!

Montag, 1. Oktober 2001, 18:25

Forenbeitrag von: »harti«

Re: wagekühltes Netzteil

HI! wasser und NT :-/da hätte ich bei jedem Anschalten bammel. es sei denn du baust nen FI-Schutzschalter ein.naja. So kannste aber Sicher sein.wenn de den stecker raus ziehst vorm aufmachen da passiert nichts.

Montag, 1. Oktober 2001, 00:46

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

ahhhh!! jetz is alles klar.war ja auch son richtiges Ratebild. is aber umständlicher zu baun bestimmt.das mitn anfassen is nicht schlecht. ;D das mus richtig glänzen ;Ddamit auch jeder dranpakt. da gewinnste noch die Lanparti weil keiner mehr die Maus halten kann.HI HI (wegen der Brandblasen)

Montag, 1. Oktober 2001, 00:26

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Frage Übertakten K6-2 500

FSB 100 multpl.5 mehr geht nicht zu jumpern. ;D ;D ;Dhör auf mit irgend welchen Lüftern die sind mir schon bei 5V zu laut.Jetz Brauch ich nur noch ne WAKÜ für die NETZTELE (der k-6 is blos für Nebenbei). das währe schön.

Montag, 1. Oktober 2001, 00:16

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

was isn das?!

Sonntag, 30. September 2001, 21:05

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Hilfe ! ACPI

wenn du strom sparen willst is ACPI gut aber sonst is es mist. das macht mit dem Rechner was es will.Wie das Wetter. by by

Sonntag, 30. September 2001, 20:59

Forenbeitrag von: »harti«

Frage Übertakten K6-2 500

HI ich hab gerade noch n Rechner mit nem K6-2 500 (5mal100) auf nem NMC 5vm5 Bord aufgebaut. nun meine Frage:wie kann ich den höher takten?mit den Jumpern gehts nicht mehr höher.im bios (award) find Ich auch nichts.Giebts da noch andere Möglichkeiten? Gekühlt wird natürlich mit WAKÜ. :-/ :-/ :-/

Sonntag, 30. September 2001, 20:28

Forenbeitrag von: »harti«

Re: Window Mod - mal anders

mit Granitspray siehts noch genjaler aus.muss mann aber klarlack drüber sprayen!

Sonntag, 30. September 2001, 14:53

Forenbeitrag von: »harti«

Re: NETZTEIL leise machen

JO JO! aber was nüzt eine leise WAKÜ wenn mann ein Lautes Netzteil hat? Wohl nur zum Übertakten?;D bei Wakü gehts mir nur um die Ruhe.

Sonntag, 30. September 2001, 02:18

Forenbeitrag von: »harti«

NETZTEIL leise machen

HI! ;D hab mein Netztei leise gemacht ohne Geld auszugeben. endlich Ruhe!!!! hab Netzteil ausgebaut :Deckel ab :quadrat von 7mal7 cm über den Kühlrippen des Netzteils in den DECKEL geflext und ein zweiten Netzteillüfter drauf geschraubt,so das er ins Netzteil bläst. :'( ;D Beide Lüfter an 5V angeschlossen und schon is Ruhe. Kühlt sogar besser das Netzteil.und im Tower is es auch kühler.

Sonntag, 30. September 2001, 01:56

Forenbeitrag von: »harti«

Re: frage zum färben des wassers

hi! nim doch REDOXIN. :o giebts im Aquariumladen.wird leuchtgrün und gegen Algen is auch.