• 16.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. August 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »AndreF«

Re: Wasserkühlung ?!?!

WOW ! Soviele antworten in so kurzer zeit. Vielen Dank! der link zu dem "papst" funktioniert leider nicht.... Noch eine frage: was ist besser: aktiv oder passiv? brauche ich nur den cpu und die grafika zu kühlen oder MUß das netzteil auch gekühlt werde? @ silli: ich habe den normalen dell rechner in grau mit der klappe. daher fragte ich, ob ich das onehin schon sehr wackelige ding zerschneiden muß..... @all: gibt es unterschiedlich starke pumpen / radiatoren und welche stärke bräuchte ich? DANKE...

Donnerstag, 7. August 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »AndreF«

Re: Wasserkühlung ?!?!

Ach ja: Was ist aktiv, was ist passiv, was ist ein radiator? Ich HABE KEINE AHNUNG !

Donnerstag, 7. August 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »AndreF«

Wasserkühlung ?!?!

Hallöli! Ich habe vergangenes Jahr einen Rechner bei DELL gekauft. Bis jetzt läuft er. Allerdings regt mich das ständige gebrumme des Grafik und CPU und wahrscheinlich auch Netzlüfters auf..... Habe Eure Site gefunden und schon ne Menge info's gesammelt. Leider habe ich noch ein paar Fragen: 1.) Habe einen P4 2,6 Ghz, die Radeon 9700 und 1 GB RAM. Was für ein Set oder System könnt ich mir zulegen, damit die Grafika, der Lüfter und der CPU ruhiger werden? 2.) Muß ich meinen Rechner zersägen? :o 3...