• 26.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 30. September 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »hartmut«

Re: Welche WD Platte

@ labrat Danke für die Blumen. Muß allerdings sagen das in meinem Rechner seit 5 Jahren 2 Samsungs ohne Mucken laufen. Aber die negativen Meinungen auch in anderen Foren haben mich davon abgehalten eine der neuen Sansungs zu kaufen. Danke für den Tip Gruß Hartmut

Samstag, 30. September 2006, 13:48

Forenbeitrag von: »hartmut«

Re: Welche WD Platte

Hi Hier mal die Modelle RE WD 2500 YD    WD 2500 JS    WD 2500 KS    WD 2500 YS Tendiere zu der RE WD 2500 YD Was meint Ihr? Gruss Hartmut    

Samstag, 30. September 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »hartmut«

Re: Welche WD Platte

Hallo will diese Samsung nicht, soll ja übermäßig viele Ausfälle haben Habe mich für WD entschieden weiß aber nicht welches 250 GB Modell ich nehmen soll. Gruß Hartmut

Samstag, 30. September 2006, 09:05

Forenbeitrag von: »hartmut«

Welche WD Platte

Hallo Möchte mir eine WD Platte zu legen mit 250 GB. Leider gibt es da einige Ausführungen. Welche von denen mit 250GB SATA kann man kaufen. Raid Edition muß nicht sein. Leise, kühl und schnell sollte sie sein. welche würdet Ihr kaufen? Gruß Hartmut

Dienstag, 5. Februar 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Montagealternativen

Zitat von »Wassabastla« .....gibts da alternativen??? Ich meine z.B: Radi an der Seitenwand oder unter den 3.5 Laufwerksschächten. Die seiten wand is bestimmt zu schwach um nen radi zu tragen oder? und da sind noch Graka un Co. im weg. ..... Also ich hab mein 2Kg Radi + Wasser hat er 4 Kg an die Seitenwand problemlos mit 4 Schrauben befestigt. Hält wunderbar

Mittwoch, 30. Januar 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: neue Radi Bauart

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=263362 So hab ich meinen Radi festgemacht. Wenn du dir auch einen in der Größe besorgen kannst dann geht das auch ohne zusätzlichen "Windkanal" oder ähnliches da die Passivkühlung von dem Ding schon ausreicht (Wer das CS-2001D hat kann nachvollziehen wie groß der is ).

Montag, 14. Januar 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Lautes Netzteil leiser machen

Reichts nich auch wenn du den PC runterfährst, die Steckdosenleiste in der der PC steckt ausschaltest und dann nochma den PC einschaltest. Bei mir zumindest drehen sich die Lüfter nochma kurz und die LED´s blinken auf. Entläd sich da nich die Spannung die noch in den Kondensatoren steckt?

Montag, 7. Januar 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Geburtstag ?

Hab auf der ICQ Page gerade gesehen das der Stefan May heut Geburtstag hat. Birth Date: 7-jan-1977 Falls es wirklich so sein sollte: Alles Gute

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäuse

CS-2001 is ohne Klappe CS-2001 D is mit Klappe

Samstag, 5. Januar 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Welchen Brenner soll ich nehmen ?

Nimm den Ricoh 7200A! Hat in fast allen Tests gut abgeschnitten und kostet im Moment noch 131€ Kann auch alles was du da verlangst: Kostet unter 150€ Mit dem hab ich auf eine CD schon die 870MB bekommen Clone CD und Nero kein Prob.

Sonntag, 16. Dezember 2001, 13:17

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Radiatorfrage

Na wenn das so ist dann schick ich gleich mal meine Bestellung an AC ab MfG Hartmut

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:30

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Radiatorfrage

Hab jetzt an meinen Radiator endlich 12 mm Anschlüsse gemacht für den zukünftigen einsatz. Doch überall hört man ja immer das das Wasser einen möglichst langen weg durch den Radiator zurücklegen soll. Doch bei mir fließt das einmal durch 17 Rohre zur einen Seite und dann wieder durch 17 Rohre zurück. Deswegen möchte ich wissen ob das die Kühlung jetzt sehr stark beeinflusst weil bei mir gibt halt ne größere Menge Wasser in kleinerer Zeit die Wärme an den Radi ab als bei einem mit nem langen Weg ...

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 23:28

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Brauch Hilfe beim Radi Umbau

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hab ihn dicht bekommen!!!!! Sieht sogar nichma so schlecht aus und is dicht... liegt auch grad im Spülbecken in der Küche und das mit so ner mini Springbrunnen Pumpe ! Also und wenn die das schafft dann schafft das die Eheim ja wohl locker . Ma schauen wann ich Bilder von dem Monster Ding mach.... MfG Hartmut

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 15:22

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Re: Brauch Hilfe beim Radi Umbau

Also das sind leider keine Schraubanschlüsse sonst hätt ich das eingeschraubt Dann werd ich wohl am besten ein Reduzierstück mit Epoxid einkleben oder da nen Schlauch mit dem Durchmesser draufsetzen und an den Schlauch dann ein Reduzierstück... mal schauen. Sollt halt am Schluss auf 10mm Durchmesser kommen. Ich denke doch da sollte die Eheim 1048 reichen. Denn ich mach ja da keinen großen Weg rein, sondern ich nutz das Ding wie im Auto also da fließt dann sehr viel auf einmal durch und deshalb h...

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 21:04

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Brauch Hilfe beim Radi Umbau

Hab mir vorhin meinen Radiator gekauft den ich später für meine Wakü nutzen will. Erstmal ein paar Bilder von dem Ding http://www.pixum.de/viewalbum/?id=214602. Jetzt wollt ich das Plastikgehäuse dranlassen und die Großen Anschlüsse benutzen. Daher muss das ganze von den Großen auf 10 mm Anschlüsse kommen. Nun wollt ich fragen ob jemand nen guten, einfachen und vor allem dichten Weg kennt das zu machen. Hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber hab dazu nichts passendes gefunden. Wenns doch s...