• 27.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 161.

Samstag, 21. Juni 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

Hi Ja das Bild sehe ich am TV beim booten aber wenn dieser Laufbalken von xp erscheint schaltet die Karte auf den Monitor und Bild am TV ist weg und im Menü läßt sich das Tv Symbol nicht aktivieren. So und jetzt? Gruß Hartmut

Samstag, 21. Juni 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »hartmut2«

TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

Hallo Stehe vor einem Rätsel. Habe Radeon 9000 und wollte mir ein Video am Tv anschauen ohne Erfolg. verbunden mit S-Videokabel, Tv richtig eingestellt. pc hochgefahren, Bild am TV bis dieser Laufbalken von XP erscheint, dann schaltet der Monitor ein und Tv aus. Im treiber Menu läßt sich der Tv ausgang nicht aktivieren, Verbindung ist rot durchgestrichen. habe dann im abgesicherten Modus hochgefahren dabei war alles auf dem Tv zusehen (Desktop) und am Monitor kein Bild und im Treibermenü keine M...

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: LG Combo GCC-4480B

Hi Funktioniert nicht mit CD-Bremse. Laufwerk wird nicht unterstützt. Das komische ist, hatte ja schon einige Laufwerke, bei denen trat das nicht auf, bei CD und DVD Geschwindigkeit runter und nur bei Daten voll Speed. Gruß Hartmut

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »hartmut2«

LG Combo GCC-4480B

Hi Wie bekomme ich das geregelt das obiges Laufwerk bei Musikwiedergabe seine Geschwindigkeit herunter fährt, denn im Moment rauscht das LG mit Höchstgeschwindigkeit. Volumen voll aufgedreht, dann höhrt man das LG auch nicht mehr, aber dafür höhren die Nachbarn Musik mit. Also helft mir mal, damit es auch mal wieder mit den Nachbarn klappt. Firmeware 1.02 und Brennproggi Nero Gruß Hartmut

Freitag, 30. Mai 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Cyrstal LCD will nicht richtig

Hi Habe ich doch gesagt.

Donnerstag, 29. Mai 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Cyrstal LCD will nicht richtig

Hi Schau mal auf die Seite http://www.jalcds.de Ist ein super Board und die Software ist auch spitze, meine USB-LCD läuft einwandfrei und wenn man sich in der Software und im Forum erstmal durchgewuselt hat, dann klappt das auch mit dem LCD. Hatte auch keine Ahnung von der ganzen Technik, aber die Seite hat mir echt geholfen Gruß Hartmut

Samstag, 17. Mai 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung oder Maxtor?

Hi So ist es und kühl bleibt die 7200 auch Kann die Samsung Platten nur empfehlen. 5400 läuft bei mir 24/7 lang in externen Firewiregehäuse ( IceCube), ohne Lüfterkühlung, und die Platte bleibt lauwarm. Also dicke Empfehlung für beide Platten. Hatte auch schon andere Platten von anderen bekannten Herstellern, wo ich nicht mitzufrieden war. Gruß Hartmut

Samstag, 17. Mai 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: HD - groß, günstig, leise

Hi Samsung schnell für 5400 leise und bleibt sehr kühl. Maxtor keine Ahnung Gruß Hartmut

Samstag, 17. Mai 2003, 03:34

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: HD - groß, günstig, leise

Samsung 120GB 5400 U/min ca. 95€ Samsung 120GB 7200 U/min ca. 100€ (Platte ist neu) Gruß Hartmut

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Radeon und Zalman ZM 17 CU

@daniel Habe selbe Shuttle, habe aber schonmal eine erhebliche Wärmequelle weg, nämlich das NT, was jetzt ein normales externes ist. Habe auch schon gehöhrt das die 9600 erheblich kühler sein sollen und auch welche passiv erscheinen sollen. Um aus den Shuttle kein Toaster zu machen habe ich eine kühle Samsung, die neue mit 120GB und 7200U/min und das Nt extern. Werde mal morgen alles zusammen bauen. Wenn es trotzdem noch zu heiß sein sollte, kommt in die Seite vom Deckel noch ein Papst auf 7V. G...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 09:29

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Radeon und Zalman ZM 17 CU

Hallo Würde mir gerne eine Radeon 9500 oder 9500 pro kaufen. Reicht der passive Kühler von Zalman bei den Karten wenn die ganz normal betrieben werden. Der große von Zalman mit der Heatpipe paßt bei mir nicht (Barebone Gehäuse). Und wie sieht das mit den neuen 9600 aus sind die kühler vom Chip und können mit dem Zalman ZM 17 betrieben werden Gruß Hartmut

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:46

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: HD - groß, günstig, leise

Hi Gibt ne neue Samsung 120GB 7200u/MIN, noch leiser siehe posting weiter unten. Gruß Hartmut

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

Hi Habe meine gerade bestellt, kommt morgen oder übermorgen . Also ich habe mit einen Techniker von Samsung gesprochen, die HDD Samsung SP1203N 120GB 7200u/min ist leiser als dieHDD Samsung SV1204H 120GB und im selben Temperaturbereich also eine der kühlsten Platten und 3 Jahre Garantie . Jetzt hat das suchen nach einer Platte ein Ende . Gruß Hartmut

Dienstag, 13. Mai 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

@lordmike1503 Sag ich doch tolle Platte, sollen sich alle ne Samsung holen, dann ist Ruhe mit den Plattenthreads und alle sind glücklich und zufrieden. Was nützen mir schnelle, heiße, noch schnellere und noch heißere Platten wenn die über kurz oder lang in die Tonne hauen kannst. > Gruß Hartmut

Montag, 12. Mai 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

Nachtrag Und nicht zu verachten der Preis und 3 Jahre Garantie

Montag, 12. Mai 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

@erdnuss So ist es Bin mit der Platte top zufrieden, leise, Kühl als Systemplatte kann ich nichts sagen, da bei mir über Firewire. Werde mir auf jedenfall die neu Samsung mit 7200 U/min anschauen. Wenn dem so wäre was da steht , dann wäre das die ideale Platte. Groß genug 120GB als Sys Platte mit 7200 schnell genug für normale Menschen (nicht wörtlich nehmen) leiser als die mit 5400 U/min und ich denke mal heiß wie andere Platten wird die nicht werden weil auch die mit 80GB und 7200 U/min kühl s...

Montag, 12. Mai 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

Hi Laut?????????????? Du meinst wohl leise. Kann wohl keiner bestätigen (gerade auf den Markt gekommen, noch nichtmal bei Samsung Info über die Platte) außer die Artikelbeschreibung und da soll die neue noch leiser als die mit 5400 sein . Gruß Hartmut

Montag, 12. Mai 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Samsung HDDs

Hi Habe auch die 120 GB -5400 U/min zur Geschwindigkeit als Systemplatte kann ich nichts sagen, da die bei mir extern über Firewire als Datenspeicher läuft. Platte ist super leise und nur lauwarm obwohl die in einem geschlossenen Firewiregehäuse (IceCube) ohne Lüfter steckt. Kleiner Tip Samsung bringt eine 120 - 7200U/min raus, kannste mal bei www.kmelektronik.de nachschauen zu einen super Preis und die soll laut Datenblatt bei k&m noch leiser sein als die 5400 hunderter. Gerade gesehen in der V...

Samstag, 10. Mai 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Wie WD ruhig stellen??

Hi Genau leise Platte kaufen und alles ist gut Gruß Hartmut

Samstag, 10. Mai 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: neue Festplatte

Hi Preis ist super. Billigster Anbieter bei Geizhals, Mindfactory mit 234€ Gruß Hartmut

Samstag, 10. Mai 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Festplatte...2MB oder 8MB Chache?

Hi Mußt mal beide Angebote bei K&M lesen, da ist die 7200 noch leiser als die 5400 , das wäre ja der Hammer. 7200-25db / 5400-29db Werde das Teil auf jedem Fall im Auge behalten. Gruß Hartmut

Freitag, 9. Mai 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Festplatte...2MB oder 8MB Chache?

Hi Ich meinte ja auch die neue von Samsung, hat 120GB - 7200 U/min mußte bei K&M im Shop unter verschiedene Platten gucken. Wenn man der Artikelbeschreibung glauben kann ist die noch leiser als die 120 GB mit 5400 U/min und die ist verdammt leise und kühl. Die Platte mit 7200 hat Samsung noch gefehlt werde wohl ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen, denn meine Samsung läuft seit einem 3/4 JAHR ohne Mucken und das in einem geschlossenen 3 1/2 Zoll Firewiregehäuse ohne Belüftung oder Lüfter, un...

Freitag, 9. Mai 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Festplatte...2MB oder 8MB Chache?

Hi Samsung bringt neue 120 mit 7200U/min, soll leiser als die 120 mit 5400U/min sein und der Preis ist auch nicht schlecht. Habe selbst die mit 5400 und die ist echt leise und hat kaum Temp. Na das wäre dann wohl eine optimale Platte hat aber nur 2MB Cache. Weiß jemand schon was über die Platte. Ist wohl so neu steht nichtmal bei Samsung drin. Hier der Link VK.149€ und hier schaut selbst 119,99€ www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html Gruß Hartmut

Samstag, 26. April 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: @@ Festplatten lesen @@

Zitat von »Chewy@800« gegenfrage : kennst du ne platte die kalt bleibt bei solchen Leistungen ? Nach den technischen Spezifikationen sinds standardmäßige 10 Watt Verlustleistung. Ja kenn ich die Samsung hat aber nur 5400 und leise ist sie auch. Leistung mit 5400 wohl nicht so doll Frage mich ob die als Systemplatte geeignet ist.

Samstag, 26. April 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: @@ Festplatten lesen @@

Aber Seagate sollen doch relativ warm werden. Oder?

Samstag, 26. April 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: @@ Festplatten lesen @@

Hi dann mußte mal bei Geizhals bei der Platte die Bewertungen anschauen, haben die alle was an den Ohren. Brauche eine Platte mit 80GB oder 120GB , die leise, schnell und kühl bleibt, außer Hitachi. Gibt es solch eine Platte?

Samstag, 26. April 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: @@ Festplatten lesen @@

Hi Hätte auch gerne gewußt wie laut oder leise ein WD800JB nun ist. Binam schwanken zwischen 3 Platten 1. WD800JB 2 Seagate V 120GB 3 Samsung 120GB / 5400 U/min Bei der dritten weiß ich das die leise und kühl ist. Die erste soll schnell, leise und kühl sein, laut Kundenbewertung bei Geizhals. Zur zweiten weiß ich garnichts. So wie das aussieht müßte die WD doch die ideale Platte sein. Erfahrung von Euch wäre toll Gruß Hartmut

Samstag, 12. April 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Schrift bei Go Live 6.0

Hallo Habe vor eine Webseite mit obigen Prog zu erstellen, habe auch schon einwenig probiert. Leider habe ich ein Problem mit der Schrift. Wie bekomme ich es hin das die von mir mit einer bestimmten Schriftart erstellten Seite, auf einem anderen Rechner auch mit dieser Schriftart dargestellt wird. Wenn ich die Site mit meinem Browser öffne ist alles ok, sobald die Site von einen anderen Computer aufgerufen wird der diese Schrift nicht hat, wird das ganze mit einer Standartschrift angezeigt. Also...

Dienstag, 25. März 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Hi Hat denn keiner dieses Lüftergitter in der Schublade rumliegen. Ihr habt doch bestimmt alle ein Window in Eurer Seitentür, womit sicher dieses Lüftergitter aus der Seitenwand verbannt wurde. Wäre echt toll wenn jemand so ein Teil für mich übrig hätte Gruß Hartmut

Mittwoch, 19. März 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Hi Hoffe dieses ist unter Hardware ok. ??? Brauch zwei von diesen schwarzen gelochten Lüftergitter, die beim Chieftech in der Seitentür montiert sind. Wer hat sowas über und braucht sie nicht mehr. Brauche 2 Stück. Natürlich gegen Umkostenbeitrag. Bitte meldet Euch unter KN . Ist sehr wichtig Gruß Hartmut

Montag, 3. März 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Radeon 9000 Pro passiv Kühlen?

Hi Kann ich eine Radeon 9000 PRO 128MB passiv kühlen, und wird die Karte erheblich wärmer als eine 9000 ohne Pro die ja passiv gekühlt sind. Gruß Hartmut

Samstag, 1. März 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Leise Festplatte - Seagate oder Samsung?

Hi Also ich habe die samsung 120GB, extern über Firewire, Platte steht direkt neben mir und ist nur beim hochfahren wahrnehmbar. Hatte auch schon eine WD1200JB und eine Seagate 80GB Barracuda IV, beide lauter als die Samsung, die auch noch recht kühl bleibt. Werde mir jetzt noch als Systemplatte die 80GB - 7200 U/min holen (SP8004H SinPoint P40). Also ich kann die Samsung nur empfehlen, mit 3 Jahren Garantie. Gruß Hartmut

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: MR/CH TSP 350W Ultra Silent...

Hi Hatte diese Woche zwei TSP 350W von PC-COOLING hier, dieses schwarze modifiziert, habe beide wieder umgeschickt da die Teile so geklakert haben. Ob das jetzt von den Lüftern kam oder ein elektrisches Bauteil war, kann ich nicht sagen, es war auf jedenfall nervig da das Nt bei mir extern verbaut wird. Bei www.blacknoise.de kommt glaube ich eine neue Serie raus, weiß da jemand schon etwas näheres? Gruß Hartmut

Donnerstag, 13. Februar 2003, 08:47

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Leise Festplatte gesucht

@Steppenwolf Günstigste Preis liegt gerade bei 117€, finde ich trotzdem noch günstig. Die Preise für Platten scheinen gerade einwenig zu steigen. Gruß Hartmut

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Leise Festplatte gesucht

Hi Jeder hat halt andere Ohren, und vor dem Problem stand ich auch welche leise Festplatte. Habe dann eine 120GB Samsung genommen, ist in einem geschlossenen Firewiregehäuse ohne Lüftung, das teil wird nur lauwarm und ist außerdem extrem leise. Kann die Platte nur empfehlen, 3 Jahre Garantie und ca. 100€ für die Platte, was willman mehr. Gruß Hartmut

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Gewebeschlauch woher?

Hi Werde mal morgen im Bauhaus oder Obi vorbeischauen, irgendwo wird es diesen Gewebeschlauch doch wohl geben. Gruß Hartmut

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Gewebeschlauch woher?

Hi Meine die ATX-Leitung vom NT zum Board. Der schwarze Geflechtschlauch, womit die Kabel umhüllt sind, Ist glaube ich bei Enermax und einigen von TSP drum. Gruß Hartmut

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Gewebeschlauch woher?

Hi Weiß jemand wo man den schwarzen Gewebschlauch der am NT über das Motherboardkabel gezogen ist herbekommt? Gruß Hartmut

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: ATX -Stecker überbrücken am NT ?

@whyda Danke Bilder sagen doch alles

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »hartmut2«

ATX -Stecker überbrücken am NT ?

Hi Hatte schonmal was gelesen finde es aber nicht mehr. Also welche Kontakte am ATX Stecker von NT muß ich überbrücken um es zum laufen zu bekommen? Gruß Hartmut

Montag, 3. Februar 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Suche Grafikkarte, passiv mit TV out und DVI

Danke für die schmelle Hilfe Gruß Hartmut

Montag, 3. Februar 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Suche Grafikkarte, passiv mit TV out und DVI

Hi OK, habe es kapiert. 9500/9700 kommt nicht in frage da Einbau in ein Barebone. Also bleibt die Frage bei einer 9000, welcher Hersteller und 64 oder 128MB Gruß Hartmut

Montag, 3. Februar 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Suche Grafikkarte, passiv mit TV out und DVI

Hi kenne mich nicht so mit Grafikkarten aus. was bedeutet OCS Radeon 9700/9500. Da sind doch die Karten aktiv gekühlt, oder verstehe ich hier etwas falsch? Bei den 9000 habe ich viele ohne Lüfter gefunden. welchen Hersteller sollte man bei der 9000 nehmen und 64 oder 128 MB. Gruß Hartmut

Montag, 3. Februar 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Suche Grafikkarte, passiv mit TV out und DVI

Hi Kann da jemand etwas gutes empfehlen, sollte auch nicht zu heiß werden. Gruß Hartmut

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Festplatte für Barebone?

@KTM-Power Hat geklappt mit Scott, die 120GB von Samsung ist wohl die richtige, leise, kühl. Danke für den Tip

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Digicam Auflösung

Hi Habe Microdrive 1GB keine Probleme und mehr Strom stimmt schon aber das in weniger Bilder auszudrücken fällt mit echt schwer, habe immer drei Sätze Accus mit, hat bis jetzt immer gelangt. 1GB braucht man nicht,halte ich für falsch, denn wenn ich mit meiner Digi in der höchsten Auflösung fahre, passen auf der IBM gerade mal 59 Bilder. Also Speicher kann man nie genug haben. Gruß Hartmut

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »hartmut2«

Re: Festplatte für Barebone?

Hi Lüfter wird schwierig, ohne am Gehäuse zu sägen, was ich nicht möchte. Wie wäre es dann mit dieser Platte, HDD Samsung SV1204H 120GB 9ms U-DMA 100 oder, IBM 180GXP 120GB AVV2. Sind die beide nicht recht kühl Gruß Hartmut