• 25.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Montag, 27. Oktober 2003, 09:10

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: digicam

Hi Schau mal hier verkaufe gerade meine Fuji 602 bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2960048084 Gruß Hartmut PS. Hoffe der Link war erlaubt

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Welches analoge 56k Modem extern unter Widows XP

Hi Siehe oben. Brauche eins für Thailand Hatte das Elsa Microlink Office ins Auge gefaßt, scheint aber unter XP nicht zu laufen Gruß Hartmut

Donnerstag, 4. September 2003, 10:13

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Suche Test von Fuji S7000!

@Dino Habe schon auf verschiedenen Seiten was von der Sony gelesen, die meisten üben Krittik an der Größe und Gewicht aus. Wie wäre es denn mit dieser Digi. http://www.dpreview.com/articles/minoltadimagea1/ Gruß Hartmut

Donnerstag, 7. August 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Probs mit der LCD software

Hi Als Software würde ich jalCDs empfehlen, mit einem super Forum Gruß Hartmut

Donnerstag, 7. August 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Brauche Kaufempfehlung für leises Netzteil!

Hi Habe das Be Quiet 370W mit 1 Lüfter, echt geil das Teil und leise und dazu noch die Optik. Gruß Hartmut

Dienstag, 5. August 2003, 10:33

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: was haltet ihr vom besagten nt?

Hi Froton hat in der CT nicht so doll abgeschnitten und 60€ Aufpreis für einen 120 mm Lüfter ist echt eine Frechheit. Habe mir das Be-Quiet mit 370W und einem Lüfter geholt. Tolle Optik, 65€, sehr leise und es können noch drei Lüfter angeschlossen werden die vom NT gesteuert werden, außerdem läuft der NT Lüfter noch 2-3 Min. nach wenn der Rechner ausgeschaltet wird. Also ich bin hochzufrieden mit dem NT.  http://www.be-quiet.de

Dienstag, 5. August 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Wenn T-Online zu teuer wird.....

Hi War auch bei t-online, habe gewechselt auf newDsl, keine Einrichtungsgebühr, 3 Flatraten je nach Kündigung ab 19,-- € und etwas und schon ein 3/4 Jahr keine Tarifänderungen. Leider kein Webspace, aber den bekommt man ja auch woanders umsonst. Gruß Hartmut

Dienstag, 5. August 2003, 10:13

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: gutes programm zum messen der HDD-Temp

Zitat von »fksystems« dann hat der vielleicht irgendeinen fehler drin der sensor. Aber die festplatte muß immer um ein paar grad wärmer sein als die raumtemperatur und die ist bei mir im moment zwischen 25-30 Grad. und wie warm ist bei dir? Hallo Kann nur bestätigen das die Samsung kühl bleiben, liegen ca. 4 Grad über Zimmertemperatur im Moment bei 31 Grad Gruß Hartmut

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Netzteile mit 120er Lüfter?

Hi Morgen in der CT, NT mit 120mm Lüfter

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Posting gesperrt LM 800

Zitat von »EpS« @hartmut3 setze es einfach in deine sig., dann sagt keiner was. @clark was hätte den sonst noch passieren können?  ??? Hi Das ist jawohl der Witz. Oder?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Posting gesperrt LM 800

Hi (Sei übrigens froh, dass er nur geschlossen wurde...) Und was wäre dann gewesen wenn es nicht nur geschlossen wurde? Freiheitsstrafe ohne Bewährung? Es mag ja Regeln geben die sinvoll und weniger sinvoll sind. Wie ich diese Regel finde sage ich nicht, werde mich aber daran halten Außerdem kann man alles nachvollziehen. Gruß Hartmut

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Posting gesperrt LM 800

Hallo Leider keine möglichkeit zur klärung gelassen da Tropic sofort geschlossen. Habe gedacht, da AC keine Bildschirme anbietet und Dino von diesem LM 800 so schwärmt, wäre das in dieser Form ok. So nochmal auch wenn es nicht nachvollziehbar nach Ansicht des Moderators ist, ich bekomme hierfür keinen Cent, und das Posting war auch nur aus freundlichkeit von mir gedacht, wo doch alle die € nicht mehr so locker sitzen haben. Gruß Hartmut

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Supergünstig AOC LM800

Hallo Habe einen super Preis für den AOC LM 800 aufgetan Nagelneu 3J Garantie, Farbe schwarz/silber (Fuß/Front). Verdiene nichts an dem Preis vermittle nur weiter, habe selbst einen bestellt. Und jetzt der Preis 419€ inclusive Versand, sind noch 5St. vorhanden. Kontakt: Tel. 06441-56909-09 Also schnell anrufen, aktueller Preis zwischen 450€ und 480€ So bin ich zu Euch Gruß Hartmut

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Hi wie schon gesagt XP braucht keinen Treiber. Habe das mal bei Microsoft gefunden, werde das mal antesten Hallo Leute, > > ich habe neuerdings an meinem Notebook (Pentium III, > Windows XP Home edition) eine externe FEstplatte 120GB via > FireWire angeschlossen. Soweit so gut. Allerdings ist a) > die GEschwindigkeit oft weit unter den möglichen > 400Mbit/sec und b) viel schlimmer ist, daß auf die > Festplatte nicht von anderen Computern genutzt werden > kann. Konkret: Wenn ich die FEstplatte vi...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 09:28

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Hi Da muß es aber ne Lösung geben, denn ich nehme die externe Platte öfter mit meiem Laptop mit, weil alle meine Digi-Bilder drauf gespeichert und sonstiges

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Lian-Li Frintblenden

Hi Google.de und suchen Lian-Li

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Ja und wie löse ich oben genanntes Problem

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Hi Für XP gibt es keinen Treiber, wird vom BS erkannt.

Montag, 7. Juli 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: Firewire-Platte mit Problem

Hi Erstmal danke , aber es kann doch nicht sein das nach aufspielen von XP die Daten angeblich nicht mehr vorhanden sind obwohl sie da sind. das ganze ist beim aufspielen von xp gekommen, auf dem anderen Rechner sind die Daten ja vorhanden über Firewire. Was für einen Treiber? wird ja alles erkannt. Gruß Hartmut

Montag, 7. Juli 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Firewire-Platte mit Problem

Hallo Habe eine externe Platte für Daten über Firewire. Funktioniert alles bei meinem Shuttle und Notebook. So jetzt habe ich mal mein Notebook entrümpelt (format c und XP neu aufgespielt, Festplatte an Firewire angeschlossen, Platte wird erkannt, aber es sind laut Verwaltung keine Daten auf der Platte. Also es wird angezeigt 120 GB Platte, 120GB frei, und laut Verwaltung ist der Datenträgerbereich nicht zugeordnet. Leider weiß ich nicht was ich hier zuordnen soll, denn auf der Platte sind Daten...

Samstag, 21. Juni 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

Hi Hatte jetzt die Fachsen dicke, habe mir gerade eine MSI GF 4200 128mb (reicht für mich) geholt. Angeschlossen tV dran und alles klappt wunderbar. Hatte erst bedenken wegen noch einen Lüfter aber die Karte ist echt leise. Werde noch einen Widerstand an den Lüfter hängen damit dder Lüfter auf 7V läuft, da ich ei Shuttle Gehäuse habe welche im Seitendeckel die vielen kleinen Löcher haben da kann die MSI immer schön Frischluft ansaugen. Gruß Hartmut

Samstag, 21. Juni 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

das war es auch nicht. Jetzt bin ich am Ende mit meienem Latein! Gruß Hartmut

Samstag, 21. Juni 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

Was mir gerade eingefallen ist kann es daran liegen das mein Monitor über BNC angeschlossen ist? Gruß Hartmut

Samstag, 21. Juni 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »hartmut3«

Re: TV-Ausgang bei R9000 nicht aktivierbar

Hi Habe ich gemacht. Bis zu diesen Windows Ladebalken dann ist das Bild weg. was mir aufgefallen ist wenn ich im Menü den zweiten Monitor auswähle kommen nicht diese ATI Register, also steht da bei Monitor nur Standart. Ich krieg die Krise!