• 27.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. Februar 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »hartwig«

Re: Kühler selber fräsen, auch eine Möglichkeit!

Klar kann man gehärtete Teile fräsen aber wer macht das denn? keiner... Zitat hab mal an so ner "etwas" größeren maschine aus der ddr gearbeitet während meinem praktikum .. hartmetallfräser . auf gehärtetem stahl .. funk sprüh feuer .glüh Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Parkuhren.

Freitag, 11. Februar 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »hartwig«

Re: Kühler selber fräsen, auch eine Möglichkeit!

klar ich schick dir ma Zylinderstifte zu, kürz mir die ma an der Dreh- oda Fräsmaschine. schick mir ma ein Paar Bilder davon wie du die bearbeitest. Bin ma gespannt wie du das machst. Man bearbeitet keine gehärteten Werkstoffe an der Fräsmaschine: also wir schleifen unsere Gehärteten Werkstücke immer. Warum sollte man denn das Teil vor dem zerspanen härten??? Wäre doch dumm! ??? Was machst du denn Beruflich bist du Friseur??? Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

Freitag, 11. Februar 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »hartwig«

Re: Kühler selber fräsen, auch eine Möglichkeit!

Das ist doch nicht eure Fräsmaschine und auch nicht eure Werkstatt!! Wo hast du den das Bild her, von eBay oder was???? Voll die Steinzeit-Fräsmaschine echt :o

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »hartwig«

Re: Kühler selber fräsen, auch eine Möglichkeit!

Moin Leute moin Bartek:: Sehen gut aus deine Kühler muss man mal sagen. Schade das du nicht zur LAN kommst hätte mir die mal gerne angeguckt. Naja dann komm mich ma nächst Woche bei dir vorbei. Die Kühler wurden mit einer -Deckel FP1- gefräst, dass kann ich sagen. Die Maschine ist echt gut die haben wir auch bei uns in der Firma. Gruß: Chris