• 24.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 15. November 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Harzo«

Re: ???Radiatorfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kannst Du schon ma Dein 1 Millionen Dollar Lächeln auspacken. Du meinst das sieht dann wie eine Gehhilfe für den Computer aus!!!! Da muss ich auch etwas schmunzeln. Eigentlich mach ich ja auch ungern Kompromisse....... Also: 2 Festplatten (mit HD-BOX) Prozessor Grafikkarte mit Dual Radi 2x 5V 120mm Lüfter evtl. noch ein Lüfterloses Netzteil PS: Soll ich dann den Chipsatz auch noch mit Kühlen? Wenn ihr noch eine Verbesserung für mich habt oder eine Anregung dann vielen Dank!

Samstag, 15. November 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Harzo«

Re: ???Radiatorfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wären aber wieder zwei 120mm Lüfter am Start , oder? Mit welcher leistung soll/kann ich die Lüfter betreiben? 12/7/5 Volt oder vielleicht sogar Passiv? Hab eine externe Halterung entdeckt! ohne dremeln!!!!

Samstag, 15. November 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »Harzo«

Re: ???Radiatorfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem ich die Grafikkarte und den Prozessor mit Wasserkühlung versorge und das Gehäuse abgedämmt ist (es also keine Luft von außen gibt) habe ich mir gedacht, das diese Variante den Festplatten auf dauer nicht gut tut. Deshalb will ich sie in diese HD-Box stecken. Daraus ergab sich aber die Frage ob ein SINGLE dann noch ausreicht.

Samstag, 15. November 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Harzo«

Re: ???Radiatorfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die schnellen Antworten! Das Geld ist mir nicht so wichtig. Eher hätte ich ein Problem am Gehäuse rum zu basteln (dremeln). Die Festplatten will ich nur deswegen Kühlen, weil ich denke, dass wenn das Gehäuse vollkommen geschlossen ist, es den Festplatten nicht so gut.............

Samstag, 15. November 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »Harzo«

???Radiatorfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kollegen! Ich möchte mir in naher Zukunft eine Wasserkühlung zulegen. Mein Problem: ??? Gekühlt werden soll: Athlon XP2600 2x WD mit 7200 u/min (mit Hilfe einer HD-BOX) Geforce 4 TI4200 Da man in ein CS901 mit Hilfe einer neuen Blende einen Single Radi sehr schön verbauen kann, habe ich mir die Frage gestellt ob ein SINGLE RADI MIT 120mm Lüfter ausreicht. Vielen DANK für eure Hilfe!!!!!