• 28.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: 30 min zocken -> PC startet neu (ins Bios)

Danke erstmal für die Links, aber habe ich das richtig verstanden, dass man das ServicePack1 installieren muss, um den Patch zu bekommen? Ich sehe da keinen einzelnen Patch zum runterladen.

Sonntag, 27. Oktober 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: 30 min zocken -> PC startet neu (ins Bios)

Hi! Genau das gleiche Problem habe ich auch, aber erst seit ca. 3 Wochen... Mein System: Athlon XP 1600+ ATI Radeon 8500 Seagate Barracuda IV 80GB 350W Enermax Netzteil Windows XP Eigentlich habe ich nichts großartiges am System verändert, was kann ich tun??? Den Patch habe ich leider nciht bei Microsoft gefunden...

Montag, 29. Juli 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Wie sieht es jetzt denn mit einem Test aus? Ist alles glatt gelaufen? Erzähl mal!

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:49

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Wärmeleitkleber & Co - Help!!!

Meinst du nicht, dass Sekundenkleber ähnlich hart wird wie WLK? Ansonsten ist das natürlich ne gute Idee, falls es wirklich einfacher runtergehen sollte. Dankesehr für den Hinweis.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Ich hab' nen XP 1600+, allerdings läuft der im moment auf 1900+. Wenn erstmal meine Wakü kommt, werden wir sehen, was sich da noch nach oben machen lässt... Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du den TFT auch hast? > Erzähl mal ein bissel mehr, wo gekauft, für wieviel, Gameserfahrungen usw.!

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Glückwunsch auch von mir. Es wird aber erst gefeiert, wenn ale AC-Packete ausgeliefrt sind, inkl. meinem! Wo kommen wir da denn sonst hin! tztztz! ;D

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

*heul* Du willst mir den wirklich nicht schenken, ich bin doch so arm, und so jung, kein Geld. :-[ :-[ :'( :'( *snief* Wie sagt man so schön: Ich war jung und brauchte den 181T... : ;D Jo, die Radeon 8500 habe ich auch. Hmm, ich glaube, ich hol' mir den auch, aber erstmal muss ich das Geld zusammenkratzen, wird net einfach werden schätze ich. Aber Bankraub wäre auch ne Alternative... Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, mach aber ausführlich, 10 Seiten Minimum mit ordentlich Bildern!!

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Wärmeleitkleber & Co - Help!!!

Hätte zum Wärmeleitkleber auch nochmal ne Frage: Kann ich das bei ner Radeon 8500 genauso machen, in der Mitte größtenteils normale Wärmeleitpaste und nur an den vier Ecken Wärmeleitkleber von Zalman? Irgendwann möchte ich ja auch ne neue Graka haben und dann müsste der Twinplex auch wieder runter ohne die GPU zu zerstören. Geht das also ohne das ich Gefahr laufe, dass die GPU beim Demontieren zerstört wird?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

@PSDL: Danke erstmal für deine Antwort. Nochmal ne Frage: Was haste für ne Graka, wo haste den 181T live gesehen, stellste den Bericht hier rein oder bei prad, Bestellung im Juni oder Juli? Achja, nochwas: Du möchtest mir den TFT nicht zufällig schenken, oder? Ich bin doch so arm.... :'( ;D

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:00

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Musst ca. durch 8 teilen, dann haste den ungefähren Europreis. Ich glaube, du bekommst denn auch noch die Mehrwertsteuer zurück oder so, die soll in Dänemark ja ziemlich hoch sein, deshalb sind die Autos da auch günstiger für uns zu kaufen. Ich spiele auch schon ein wenig länger mit dem Gedanken, mir dort den 181T zu holen. Aber ist ja so eine Sache mit der Garantie, Samsung will nämlich keinen Vor-Ort-Service für Dänemark-TFTs anbieten oder du musst sogar den TFT bei Garantiefällen nach Dänemar...

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Heiße GraKa

Und wie hast du dann den Lüfter befestigt, KTM-Power? Oder haste nen Slot-Lüfter genommen?

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Wie Wasserkühlung Test?

Kann man den Airplex auch mit nem Gartenschlauch oder so kräftig durchspülen? Also draußen im Garten? Stell mir das so vor, dass man die P&C abmacht, und denn an die Öffnung den Gartenschlauch hält. Da ist ja ganz ordentlich Druck drauf, wenn man die richtige Düse benutzt. Geht das auch?

Freitag, 5. Juli 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Hatte auch nicht vor, das Zeug zu trinken! Puuuh, jetzt hab ichs hinter mir, die Bestellung ist raus. Jetzt darf ich fröhlich warten und schlaflose Nächte werden mir bevorstehen. Der Angstschweiss, wenn der Postmann klingelt, ist auch nicht zu verachten! ;D

Freitag, 5. Juli 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Dankesehr Peterle!

Freitag, 5. Juli 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Ich habe jetzt schnell mal ne Email geschickt, und gefragt, wieviel das an Aufpreis kostet. Ich hatte nicht vor, den Airplex einfach auf das Gehäuse zu legen, diese spezielle Halterung, die es hier im Shop gibt, soll den Airplex befestigen. Ich werde erstmal schauen, wie laut der NB Lüfter mir vorkommt, anch Einbau der Wakü. Dann kann ich den ja immernoch demontieren. Ich hatte nur kleine Bedenken, da mir G11 nicht so gesund vorkommt. Aber gut, leuchtet ein, dann steht der Wakü wohl nichts mehr ...

Freitag, 5. Juli 2002, 14:31

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: wasserverlust in einem geschlossen system???

Würde mich auch mal interessieren, ob die Ausdünstungen und Dämpfe vom G11 nicht schädlich sein können!!

Freitag, 5. Juli 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Hui, am nächsten Morgen gleich soviele neue Antworten, super! Wegen der Eheim + Festplatte: Danke für den Hinweis, ich werde es einfach mal ausprobieren. Wenn es Probleme geben sollte, werde ich die Platten weiter von der Pumpe entfernt montieren. Aber ich hoffe mal, dass das keine Probleme bereitet. @dino: Werde ich drauf achten, thx! Peterle, du hast es richtig verstanden! Ist zwar nicht eindeutig zu erkenne, aber der Airplex sollte schon nach oben, auf das Gehäuse drauf. Wegen der gewinkelten...

Freitag, 5. Juli 2002, 02:26

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Gut, ich hatte sowieso vor, 10 Winkel zu bestellen. Du hast mich da ja noch mal bestätigt. Ich sollte mir wohl besser schnell die Namensrechte und ein patent auf "Aquaplex" sichern, oder? Dann teuer wiederverkaufen...

Freitag, 5. Juli 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Verlegung der Wakü so korrekt?

Stimmt, heißt echt Airplex! Kann abends schonmal vorkommen, oder? ;D Wenn du die Verlegung genauso hast, wieviele Winkelverbinder hast du eingesetzt? Und wo haste das T-Stück mit Stopfen hingesetzt? Ist es egal, wo man das T-Stück montiert?

Freitag, 5. Juli 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »Haschi«

Verlegung der Wakü so korrekt?

So, da ich jetzt wirklich ganz, ganz kurz vor der Bestellung stehe, habe ich jetzt mal in der Theorie den Aufbau bzw. Montage der Wakü vollzogen. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob das so okay wäre und was man verbessern könnte.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: mal ein lob an AC !

Viel Spass Peterle, ich wollt, ich hätte mich auch schon entschieden und der Postmann stünde vor der Tür.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Meine Zusammenstellung - Bitte Hilfe!

So, denke, dass ich jetzt annähernd perfekt vorbereitet und informiert bin durch euch beide! Ich werde jetzt noch einmal 'ne Nacht drüber schlafen und dann wohl endgültig bestellen. Mein Konto bei der Bank wird sich nicht freuen, ich mich aber hoffentlich schon. Nochmal danke, danke, danke an dich, avalon.one, und dich, Peterle, ihr habt mir echt geholfen. Wenn euch noch was wichtiges einfällt, zum Einbau oder so, postet es doch bitte hier.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Meine Zusammenstellung - Bitte Hilfe!

Vielen lieben Dank an euch beiden für eure Bemühungen!! @avalon.one: Der Bausatz ist leider nicht für mich geeignet, da ich keinen Lötkolben besitze. Habe den bisher noch nicht vermisst. Kann mir das in etwa vorstellen, aber Bilder wären natürlich klasse! Mal schauen, ob ich das auch so montieren werde. @Peterle: Okay, dann werde ich den F/2GL nehmen! Ich werde wohl Lüfter benötigen, da ich vorhabe, meinen XP 1600+ zu übertakten. Werden dann wohl doch 2 Stück nötig sein, was? Hm, muss ich wohl i...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Haschi«

Re: Meine Zusammenstellung - Bitte Hilfe!

Danke schonmal für deine Antwort! Seitlich befestigt? Kannste das mal näher erläutern? Vielleicht sogar mit Bildern? Ich hab ein CS601 und deshalb möchte ich lieber den AP extern haben, wie gesagt, am besten ohne extra teure Halterung... : Aber wenn das gut geht, wie du das gemacht hast, muss ich wohl auch noch die 30,- Euro ausgeben, es sei denn, es gibt ne gute andere Lösung. Ich dachte, für alle Fälle bestell ich mal Dichtungen mit, für den Fall der Fälle. Ist das wirklich nicht nötig? Wofür ...

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Haschi«

Meine Zusammenstellung - Bitte Hilfe!

Habe mich jetzt ca. 2 Wochen intensiv mit dem Thema "Wasserkühlung" beschäftigt und wollte jetzt im "Endspurt", quasi habe ich schon bestellt , noch einmal ganz sicher gehen und die letzten Fragen klären. Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet. Also, meine Zusammenstellung sieht folgendermaßen aus: ---------------------------------------------------------- Basisset + U1048 + Vierloch Sockel A + Transparent 152.49€ twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99€ air...