• 19.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 24. März 2008, 14:24

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT - Habe ein paar Fragen

Du musst es nur einmal in der software speichern. Die einstellungen werden dann in der Pumpe gespeichert. Du musst also nicht die softwar mit windows starten.

Mittwoch, 12. März 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra durchgebrannt

ok thx, ich werd sie so schnell wie möglich dann einschicken

Mittwoch, 12. März 2008, 07:24

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Aquastream XT Ultra durchgebrannt

Hi am We is mir meine Aquastream XT Ultra durchgebrannt. Ich hatte bei der pumpe schon länger das Problem das die angeschlossenen Lüfter nicht richtig anlaufen wollten, ich bin einer der betroffenen 0,05% der Kunden die das Problem mit den lüftern haben. Jetzt hat Anscheinend der Lüfterausgang komplett den geist aufgegeben, und hat en kurzschluss verursacht. Die Pumpe is bei der Steuerelektronik komplett verschmort. Meine Frage ist jetzt an AC Team: Is dieses Problem in der Garantie mit drin, un...

Sonntag, 10. Februar 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »ezek1el« Was hast du denn für Lüfter verbaut? Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21E - 1200 rpm

Samstag, 9. Februar 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Ja bei mir genau des gleiche, zucken nur kurz und dann geht nix. Finde ich auch gut von AC das sie am Problem arbeiten, beide Daumen nach oben.

Samstag, 9. Februar 2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »Stephan« Also es duetet darauf hin, dass der Fehler durch USB-Daten die das Mainbaord beim Start sendet ausgelöst wird. Bitte lass doch einmal USB ab und schau wie sich die Pumpe dann verhält. Also ich habe das USB Kabel mal abgelassen, aber es hat leider auch nix gebracht. Der Lüfter bleibt auch leider stehen, erst nach nem reset der Pumpe geht es wieder und dann nach nem Neustart geht wieder nix mehr.

Samstag, 9. Februar 2008, 02:59

Forenbeitrag von: »Hatzen«

3 Scythe S-FLEX 120 an Aquastream XT Ultra

Ich hab mal ne kurze frage. Ist es möglich 3 Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21E mit 2 Y-Kublungen an einer Aquastream XT Ultra zu betreiben? Technische Details der Lüfter: # Maße: 120x120x25 mm # Drehzahl: 1200 RPM # Luftdurchfluss: 49,0 CFM # Geräuschpegel: 20,1 dB(A) # DC12V, 0,15A # Anschluss: 3-pin (4-pin Adaptor liegt bei) Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.

Montag, 4. Februar 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »Sebastian« ja wir arbeiten an dem Problem, und es wird eine Lösung dazu geben. @Hatzen was für ein Mainboard + CPU hast du verbaut? Mainboard ist Gigabyte GA-P35-DS3 und CPU ist Intel Core 2 Duo E6850

Montag, 4. Februar 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »Hatzen«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version. Manchmal Laufen die Lüfter ohne Probleme und dann beim nächsten Start geht nix mehr. Da hilft meistens nur ein Reset. Es is auch egal ob 1 Lüfter, 2 oder 3 dranhengen. Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Firmware is 1006. Ich glaube nicht das es nur ein kleines problem ist was nur ein paar leute haben, ich glaube das problem haben viele. Man kauft sich ja so eine Pumpe um die Lüfter zu regeln. Also b...