• 26.04.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Suche Codecpack

http://www.skynet4ever.tk/ einfach besser! Gruß Andrew

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Filme gehen auf XP ned mehr!

Ich vermute, es liegt an deinem Grafikkartentreiber. Defekte Codecs sind bei mehrmaligem Austausch ausgeschlossen. Auch ein anderer Player hilft mit Sicherheit nicht. Ich würde auch mal ´ne alte und schön billige Grafikkarte probieren. OS neu installieren verspricht m. E. auch keinen Erfolg. Ciao Andrew

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Filme gehen auf XP ned mehr!

Auch ´ne gute Sammlung: http://www.skynet4ever.tk/ Gruß Andrew

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: watch tv pro

Welche willst du und wohin? PM Gruß Andrew

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Codec Pack???

SLD-Codec-Pack: http://www.skynet4ever.tk/ Gruß Andrew

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Barracuda V ST380023A 80GB

Sollte es dir nicht unbedingt auf Highspeed ankommen ist die ........20A mit 5400 rpm die leisere Wahl. Der Preis liegt bei der bei etwa 100,- €. Der Unterschied liegt im Leerlauf bei 0,2 Sone (glaub ich). Jedenfalls ist es die leiseste HD die ich je hatte. Gruß Andrew P.S. Die langsamere hält sicher auch länger!

Samstag, 21. September 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Voodoo3 runter takten :)

183 Mhz sind m.E. Standart bei den Voodoo3 3500 . Wie weit kann man überhaupt mit dem Takt runtergehen (< 100?) und welche Tools kommen da in Frage. Gruß Andrew

Freitag, 13. September 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Max Connections in win me?

Du mußt die Verbindungen natürlich einschränken (so etwa 300-400) Win9x schafft nicht mehr. Gruß Andrew

Freitag, 13. September 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Max Connections in win me?

Na dann sei doch noch etwas schlauer und trag sie dir einfach ein! Gruß Andrew

Freitag, 13. September 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Max Connections in win me?

In Donkey Tuning (etwa 2 Zentimeter tiefer ) hab ich die Einträge gepostet. Andrew P.S. Die Einstellungen mußt du nur noch an dein System anpassen.

Dienstag, 10. September 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: edonkey Tuning ?

Hi, wichtig für den den Esel sind neben deaktiviertem oder auf Null gesetzten Paketplaner die passenden Registrierungseintragungen. Hier mal meine: [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP] "MaxConnections"="5000" [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00001388 "MaxConnectionsPerServer"=dword:00001388 Diese Einstellungen sind zwar etwas übertrieben aber mein System ist noch nicht zusammengebrochen....

Sonntag, 18. August 2002, 04:26

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: LCD-Displays

Hilft nicht wirklich. Trotzdem Danke. Gruß Andrew

Sonntag, 18. August 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: LCD-Displays

Hast du einenTip? Gruß Andrew

Sonntag, 18. August 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: durchflußkontrolle, wo???

Mir gehts eigentlich nur um einen kontrollierten Shutdown mit vorheriger Warnung, um noch Daten sichern zu können. Dafür wäre eine relative Anzeige sicher ausreichend. Gruß Andrew PS. Was die Optik angeht seid ihr selbst schuld. Euer Zeug sieht einfach zu gut aus.

Sonntag, 18. August 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: durchflußkontrolle, wo???

Danke für die Auskunft. Wenn die Notabschaltung neben NT-Abschaltung zusätzlich sozusagen als erste Stufe über MBM funktioniert wär das Teil (bis auf die Optik, die mir egal ist) ziemlich perfekt. Gruß Andrew

Samstag, 17. August 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: durchflußkontrolle, wo???

Wäre nicht ev. ein stark reflektierendes Rädchen vor schwarzem Hintergrund besser geeignet? Ich denke da an die ganzen Farbzusätze im Wasser. Gruß Andrew

Samstag, 17. August 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: durchflußkontrolle, wo???

Der MB -Anschluß wär schon gut, um auch in Entstehung begriffene Knicke über die Verringerung der Durchflußmenge angezeigt zu bekommen. Ich hab z.B. keine Fensterscheibe eingebaut. Gruß Andrew

Samstag, 17. August 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: durchflußkontrolle, wo???

Sollte da das Rad mal hängen ist der PC doch aus. Was soll passieren. Ich würde mich mit dem Teil doch eher sicherer fühlen als ohne. Gruß Andrew

Samstag, 17. August 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Preview

Um die Wassertemperatur etwas zu entlasten könnte ich mir als optionale Zusatzausstattung zu diesem NT auch noch dicke Kühlrippen (hinten raus) vorstellen. Halt ganz nach Kühlleistung des jeweiligen Radiatorsystems und Geschmack. Bringt sicher auch ´ne Kleinigkeit. Letztendlich möchte man seine Komponenten nicht mit dem NT heizen oder die vorhandenen Lüfter aufdrehen. Gruß Andrew

Samstag, 17. August 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Preview

Sieht schon nicht schlecht aus für einen Prototyp. Hoffentlich bleibt das Teil preislich unter dem lüfterlosen 360W Netzteil von Deltatronic (das ist mir etwas zu teuer). Zumindest für schon vorhandene Wasserkühlungen bastelt ihr eindeutig an einer vernünftigeren Variante, schon der Größe wegen. Gruß Andrew PS. Hoffentlich dauert´s nicht zu lang.

Freitag, 16. August 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: Wie benutze ich Zitronensäure ?

Zitronensäure ist keine Ascorbinsäure! Gruß Andrew

Freitag, 16. August 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: LCD-Displays

thx A.

Donnerstag, 15. August 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »Andrew«

Re: LCD-Displays

Hallo an Alle, und gleich im ersten Post meine erste Frage: Existiert ein Plugin für die DVB-Kartenprogramme wie z.B. WatchTV Pro, ProgDVB oder die Originalsoft von Hauppauge? Ich dachte so an Programmname und -nummer, Restlaufzeit Filmtitel... mfg Andrew