• 19.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 169.

Freitag, 29. Januar 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Hausi«

Raid 5 Problem

Ich habe das Raid5 bereits vor der Installation von Windows erstellt. Bei der Installation von Windows dann die Treiber von Asus, hat soweit alles geklappt. Nach einigen Neustarts (meistens so 3-6) erscheint das Raid beim Booten als Degraded. Denke nicht das ich das verwechsle Und eins ist mir noch aufgefallen, hab aber keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde. Immer wenn ich das Case offen lasse scheint das Raid zu funktionieren. Kann doch wohl nicht daran liegen das die Kabel am Gehäusedeckel ...

Freitag, 29. Januar 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Hausi«

Raid 5 Problem

Habe jetzt mal alles getestet. Kabel getauscht Festplatten einzeln usw.. Kabel sowie Festplatten sind in Ordnung. Kann es an einer verbugten BIOS Version liegen? Welcher Raid Controller ist zu empfehlen (PCI Karte)? Habe langsam keine Lust mehr auf die Onboard kacke

Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:36

Forenbeitrag von: »Hausi«

Raid 5 Problem

Hi! Ich habe ein Raid5 mit 4 Stück Western Digital 500ABYS (Raid Edition) erstellt. Das war vor 4 Tagen. Gestern als ich den PC gestartet habe hat mir der Controller bereits "degraded" angezigt. Also hab ich die Platte neu erstellen lassen. Nach dem Neustart wieder das selbe Problem. Als Raid Controller verwende ich den OnBoard Controler des ASUS Commando. Kann es wirklich sein das die Platte so schnell defekt wird? Würde mich über euere Meinung freuen Mfg Hausi

Sonntag, 2. April 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: BIOS reset bei jedem start

Also der Jumper is es definitiv nicht Der Fehler kan ungefähr 4 Tage nach dem ich das neue BIOS raufgegeben hab aber nachdem ich es mit den alten jetzt wieder versucht habe kanns an dem ja nicht liegen.

Sonntag, 2. April 2006, 11:48

Forenbeitrag von: »Hausi«

BIOS reset bei jedem start

HI! Ich hab seit ca 2 Wochen dasd Problem das jedes mal wen ich den PC ausschalte sich das BIOS auf default stellt. Die Batterie hab ich schon getauscht --> hilft nix. Danach hab ich das neuste BIOS rauf wieder das selbe Prob und jetzt mit dem alten BIOS auch wieder das selbe. Was kann ich noch versuchen?

Freitag, 10. März 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »Hausi«

ABIT AN7 Raid 0 Problem

Hi! Also ich hab an meinem Abit AN7 zwei IDE (80GB MAXTOR Diamond 9) Festplatten mit ATA to S-ATA Adaptern am Mobo angeschlossen. Wenn ich nun ein Raid 0 erstelle und auf diesem dan Win XP Pro installiere tritt immer der gleiche Fehler auf. Nach dem 3ten mal booten in etwa findet er eine Windows Datei nicht mehr und dann alles neu aufsetzten. Was kann da los sein? Neuester Treiber und BIOS halfen auch nicht. Danke jetzt schon mal!

Mittwoch, 14. September 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

so jetzt funktioniert er wieder thx an alle vorallem für die schnelle antwort!!!! @R11-D03: hättest du angerufen oda hier gefagt? die antwort ist wohl klar sonst hättetst du nicht soviel posts

Mittwoch, 14. September 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: MP3 Player aus versehen formatiert

er erkennt nicht mal mehr den speicher. also er zeigt 0KB an. unter der normalen Windows formatierung lässt er sich nicht formatieren ???

Dienstag, 13. September 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »Hausi«

MP3 Player aus versehen formatiert

Hi! Als ich letztens den PC meiner freundinn neu aufgesetzt habe, habe ich aus versehen den MP3 Player formatiert ansatt der HDD *g*. jetzt kann man auf das Teil nicht mehr zugreifen. Es ist so ein billig MP3 player wie man ihn überall erhält. Die Marke ist SupportPlus und er hat 512MB kann mir jemand helfen? thx jetzt schon mal!

Sonntag, 7. August 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Internet Problem

Die IP müsste er sich automatisch zuweisen. die wechselt ständig. Es ist kein DSL sondern übers Kabelfernsehen

Sonntag, 7. August 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »Hausi«

Internet Problem

HI! ICh hab ein ein Problem beim PC meiner freundinn. Sie hat eine Onboard Netzwerkkarte (mobo is von ASUS). Wen ich das Modem an die Karte hänge, kann es keine IP bezihen bzw. eingeschränkte konektivität. Dasselbe ist es bei 2 Netzwerkkarten von mir. Aber wen ich den PC an meinen mit nem Patch kabel hänge funktioniert das internet ohne probleme. Kabeln ham nix, netzwerkkarten ham nix was kann es sonst noch sein????? thx schon mal im voraus

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: GTA San Andreas

wen ich ihn deaktivere stützt alles ab und der PC resetet. is auch nicht gerade das gelbe vom ei

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: GTA San Andreas

thx das mit dem gamepad hat gefunzt. da währ ich selbst nie drauf gekommen thx!! jetzt meldet sich der VPU recover nach 10 minuten und bremst den spielspass was kann man da machen??

Montag, 20. Juni 2005, 11:02

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: GTA San Andreas

hi! Bei mir hat die Kamera irgendwie ein Problem. Immer wen ich auf einen Bike oder im Auto sitze dreht sie sich ums fahrzeug oder zeigt es immer von der seite. Ist einfach unspielbar so hab schon alle einstellungen im menü durch aber es will einfach nicht. Wen ich NUM4 gedrückt halte wird di sicht ganz normal. ich hoff jemand kan mir helfen *g*

Freitag, 25. März 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Hausi«

Touchscreen zerlegen?

Hi! ich hab einen 15" Touchscreen. Funktioniert der noch wen ich ihn ganz aus dem Gehäuse nehme und dan nur die Tft Glasplatte auf meine schrankwand befestige? Die ganzen anderen teile kommen in den Kasten.

Samstag, 25. September 2004, 03:20

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: BeQuiet Problem

also es kommt ein lägerer piepton der monitor bleibt schwarz aber der Pc fährt ins windows hoch. Kabel kann ich net vertauscht haben weil de 9600von mir keinen extra stromstecker hat

Samstag, 25. September 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Hausi«

BeQuiet Problem

Hi! Also ich hab ein BeQuiet (Blackline) zu Hause. Nur mein Problem is das wen ich es am PC anschließe läuft das NT zwar ganz normal und der PC auch nur der Bildschirm bleibt schwarz es kommt auch kein Signal am Monitor. Mit nem anderen billig Nt funktioniert alles ganz normal.

Samstag, 31. Juli 2004, 04:28

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Chieftec frage

Ich werd mal das Ding zerschneiden und den innenraum neu gestalten und mal ne ordnung reinbringen Ordnung in nem Chieftec hab ich eh fast noch nie gesehen

Samstag, 31. Juli 2004, 03:31

Forenbeitrag von: »Hausi«

Chieftec frage

Hi! Ich hab nen Chieftec *schäm* CSxxx weis i net. Aber den den jeder hat hald. Was kan man da dran modden was net jeder hat??? Pics wären gut thx schon mal im voraus

Montag, 12. Juli 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: OC online Shop

ahhm und da hab ich gleich noch ne frage ;D Corsair XMS oder OCZ Paltinium EL???

Montag, 12. Juli 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: OC online Shop

THX! und welches Stepping is am bei nem AMD XP-M 2500+?bzw. wo is am meistem oc-potential drin

Montag, 12. Juli 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Hausi«

OC online Shop+ RAM frage

Hi!! Ich suche nen online shop der OC garantie gibt wie overclockers.de. kennt ihr welche??? thx schon mal im voraus

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »Hausi«

Welches Plexi

hI!!!! Mir is grad zu 2ten mal der deckel am graka kühler gesprungen -----> undicht---> alles nass. Das verwendete Plexi war beide male 8mm dickes Lexan. welches plexi würde sich da besser eigenen??? Es ist dringend thx!!

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (grundiert) PICS

ja das is nur meine Grundierpistole. zum lackieren hab ich ne andere (SATA-Jet 2000)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: GPU Kühler - HomeMade

sieht schon ganz gut aus. aber mach nen plexi deckel drauf sieht schöner aus

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (Grundiert) PICS

Heut war mir so langweilig das ich mich entschlossen hab den Cube zu grundieren. und wie immer gibts Bilder Das gute Werkzeug [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=2nl2hsglnxclksnk23clx3mnhk21oks2&ts=12596&np=1[/img] Der Arbeitsplatz [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=psggyp3k2c1xlocxgcoxckxwp3knlwnp&ts=12596&np=1[/img] Die Pistole [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=sposwmx2ow1nylcoc1whynklhwyngkpn&ts=12596&np=1[/img] und der alte aber ...

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (Kühlung gebaut) PICS

Mein Problem is nur ich weis noch net wo ich den Radi hin machen soll. Recht viel Platz is da net mehr. Lackieren werd ich die woche mal dan gibts wieder Pics

Samstag, 26. Juni 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (Kühlung gebaut Pics)

So jetzt hab ich mal die Kühler gebaut. Den Radi muss ich erst mal am Schrotplatz suche gehen aber Gpu und Cpu sind soweit mal fertig. aber seht selbst CPU [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=yrhuqwpjaiarujr1hph1p3rqyaqerjyp&ts=12597&np=1[/img] GPU [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=q8c833h1jjjwu1p3j3ce3caej2i81i8w&ts=12597&np=1[/img] Die Pumpe [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=jcyrrq2pe8wypp2jq81er22wahrrhey3&ts=12597&np=1[/img] und...

Freitag, 25. Juni 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

9, Klasse HTL (Betriebsinformatik) Deutsch 3 englisch 2 Mathematik 3 Darstellende Geometrie 1 Informatik 1 Physik 3 GWK 2 sport 1 Konstuktion 3 Religion 1 Chemie 2 Werkstätte 1

Montag, 21. Juni 2004, 10:17

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Ich kans einfach net lassen da ne Wakü rein zu packen. Aber wie bau ich mir am besten und schnellsten nen CPU, GPU und NB Kühler (Bohren, Dremeln). Wie die Kühler kühlen is ziehmlich egal da ich den PC net übertakte und die Hardeware net grad die neuste is (P3 1Ghz, GeForce 2 GTS)

Montag, 21. Juni 2004, 10:04

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein Server

Die Bilder gehen net mehr :'(

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

anthrazit grau sieht sicher auch net schlecht aus würde nen schönen kontrast zum alu und den blauen KKs geben. Eine Frage hab ich noch. kann man ein CD-LW senkrecht einbauen?

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Ich hab grad ein echt geiles blau im keller gefunden. nur wen ich das case blau lackiere weis ich net mehr in welcher farbe ichs beleuchten soll. wie sieht blau mit blauen KKs aus?? Pics wären gut damit ich mich besser entscheiden kann ;D

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

OK thx! Ich werd morng mal in Baumarkt schaun und des Kaufen. Achja wiviele braucht man da ca. pro Seiten wand? 4?

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) update

heut hab ich alles gekittet und das window geschnitten. morgen oder in den nechsten TAgen werd i grundieren. Aber welche Farbe ich dan lacke weis ich nochh immer net :-/ [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=160o80cdjq11eq0s0q6o3gj41e86soqd&ts=12595&np=1[/img] verdammt das ding schaut schon wieder schief aus. nechstesmal stell ich den Winkel daneben als beweis ;D

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Mit der Handkreissäge werden die Kanten OK aber mit der stichsäge kan mans vergessen. Ich hab heute schon gekittet.( Pics kommen bald). Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Farbe es werden soll ???. Was sieht den gut aus und hat nich jeder? Und habt ihr vielleicht Tips wie ich die Seitenwände ohne Schrauben befestigen kann?

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: pipe selbstbau

Ich glaube es liegt nur am durchfluss der durch die spülleitung gebremst wird

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

Kupfer is echt net leicht zum fräsn. also ich würd alu nehmen. aber wenn du nen kleinen vorschub und wenig weg nimmsz max 1mm da müsste das schon so halbwegs gehen

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Ja das stimmt das der schnitt net gerade war :-/. aber ich hab eh schon alles gerade geschliffen

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Von den Platten ham wir so viele zu hause gehabt drum hab ich die genommen und kein Mdf. Ne alles is gerade das sieht nur so aus weil ich das auf die schnelle nur so reingestellt hab und net angeschraubt

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

Nur mal so ein Tip: Fräs lieber Alu

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »Hausi«

Mein neuer kleiner (grundiert) PICS

Hi!!!! Schule is so gut wie vorbei drum hab ich gleich angefangen mir ne cube zu bauen. aber seht selbst. kritik is natürlich immer erwünscht gute wie auch schlechte [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=carupei1ejawhhjei8ere3yyechwy1hh&ts=12597&np=1[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=iuhw13c1eryy81eai82ei83wqhiqpiq2&ts=12597&np=1[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=118i3u8uu8q181pec3hppw21qje2cara&ts=12597&np=1[/img]

Samstag, 19. Juni 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

drehzahl is so zwischen 1000 und 1400 wüed ich mal sagen. ich versteh aber net ganz was du für fräse hast ???. wie schaut das ding aus?

Samstag, 19. Juni 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

kommt auf den Fräser an. HSS oder HM und auf die Maschine. Aber da gibts so tabellen woste nachschaun kanst

Dienstag, 15. Juni 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: plug n cool SChlauch biegen

Ich hab keinen AC Schlauch das is das Problem. Den Schlauch hat mein Vater aus der Arbeit bekommen. Der is net leicht zum biegen-----> knickt leicht ab

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »Hausi«

plug n cool SChlauch biegen

HI! Wie kann man am besten den pnc Shlauch vom CPU zur NB biegen???

Montag, 14. Juni 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Nforece2 ultra 400 takt frage

ich will nur meinen 333Ram noch ein paar wochen verwenden wollen (vl werden die RAM ja billiger) aber beim CPu net auf 200FSB verzichten

Montag, 14. Juni 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Hausi«

Nforece2 ultra 400 takt frage

Hi!! Ist es möglich den CPU Fsb auf 200 zu stellen und den RAM auf 166 bei nem Nforce2 Ultra 400???

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »Hausi«

Prozessor Temperatur

HI!!! Kann man mit hilfe der Wassertemperatur die Prozessortemperatur berechen??

Sonntag, 13. Juni 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »Hausi«

Re: Multiplikator Frage

Abgesehen davon, dass einige Prozis die Muliplikatoren oberhalb von 12.5 falsch interpretieren) Das is eben das Problem bei mir wenn ich 14 wähle nimmt er 4 wird das beim Abit auch so sein??