• 26.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 15. März 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Aqua ad injectabili???

Hallo, weil André=verwöhnt=will immer besser als nötig! ;D Aber nur wenn es um meinen technischen Spielkram aka Hobby geht! Gruß, André

Montag, 15. März 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Aqua ad injectabili???

Hallo, ok also ist das Zeug anscheinend echt super! Gut und wo bekommt man als zahlungswilliger Normalsterblicher sowas? ??? Gruß, André

Samstag, 13. März 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

AC-High End 360-Set Mit Cuplex oder Evo?

Hallo, heute kam meine Wakü!   Aber bei dem AC-High End 360-Set was ich unter anderem bestellt habe, war der Cuplex Rev. 1.3 dabei? Laut Beschreibung sollte doch ein Cuplex Evo 1.1 dabei sein, oder?  ??? Hab schon Mail an den Support geschickt! Wird sowas problemlos getauscht, hat da wer Erfarung? Gruß, André  

Freitag, 5. März 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: schickt aqua-computer versichert?

Hallo, und wenn man per Nachnahme bestellt, bezahlt man nur, wenn man was bekommt! Gruß, André

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Erste Wakü!

Hallo, jo ist mir zum Glück kurz vor abschicken der Bestellung auch aufgefallen! Hab dadurch ca. 50 Euro gespart! Gruß, André

Samstag, 21. Februar 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Erste Wakü!

Hallo, super! Leute ich danke Euch! Dann werd ich mal bestellen! Gruß und schönes Wochenende noch, André

Samstag, 21. Februar 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Erste Wakü!

Hallo, ok überzeugt, wenn ich das aquastream-Control-Panel noch in einen floppyschacht( siehe Edit voriges Posting) rein bekomme nehme ich die Aquastream! Gruß, André

Samstag, 21. Februar 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Erste Wakü!

Hallo, sicher? Ich dachte nur, weil da ja ne Menge hinterienander läuft( CPU/GPU/Chipsatz/Graka Ram)? Edit: Ach ja nochwas, sehe ich das richtig, daß ich das aquastream-Control-Panel in einen floppyschacht einbauen kann? Ist das so klein? Gruß, André

Samstag, 21. Februar 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Re: Erste Wakü!

Hallo, danke, so dann hab ich jetzt meine Wunschliste zusammen! Ich will meinen P4 3,0ghz mit dem Asusboard und einer Sapphire Radeon 9800 XT unter Wasser setzen! Das ganze befindet sich in einem Thermaltake Xaser III Tower. Wäre nett, wenn Ihr hier mal schauen könnntet ob ich was vergessen habe: http://vespat5.de/wakueII.JPG Danke! Gruß, André

Samstag, 21. Februar 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »AndreWakue«

Erste Wakü!

Hallo, ich will mir gerade mal meine 1. Wakü zusammenstellen! Ich habe das Asus P4C800 Deluxe Motherboard! Welchen Chipsatz Typ soll ich denn da vom twinplex nehmen? Typ 1 oder 3 ? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, André